Recommended Posts

Edith2: Nach der dritten suder SMS wegen der Couch und den Hunden hab ich ihm jetzt gesagt dass es mich nicht mehr freut. SO!

:ratlos:

Du willst, das deine Hunde auf der Couch liegen und er wollte die Couch mit dir alleine haben.

versteh ich das richtig?

:v: :v:

Der gestrige Abend!! :) und die Dame kocht, putzt, hängt Wäsche ab, man glaubt es kaum. aber das wird wohl mal der Anfang sein! war a gmiadliche nacht, schau ma wies weiter geht!

:v: :v:

sehr brav Gschropp.

Weiter so :D

Wünsch dir das Beste. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen die ihre hunde mehr lieben als alles andere, das geht leider garnicht, sorry bimo

so ungefähr hätte mein nächster post geklungen. :)

also der hund von meiner freundin kommt mit sicherheit ned auf meine couch :huh?deppat?:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:ratlos:

Du willst, das deine Hunde auf der Couch liegen und er wollte die Couch mit dir alleine haben.

versteh ich das richtig?

nein, um gottes willen!!!

er hatte angst um seine couch weils nicht seine ist und er offenbar mir nicht glauben mochte, dass meine hunde dort liegen wo ich es ihnen sage dass sie liegen dürfen.

meine hunde hätten selbstverständlich am boden mit ihrer decke aus dem auto den abend verbracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

er hatte angst um seine couch weils nicht seine ist und er offenbar mir nicht glauben mochte, dass meine hunde dort liegen wo ich es ihnen sage dass sie liegen dürfen.

meine hunde hätten selbstverständlich am boden mit ihrer decke aus dem auto den abend verbracht!

pff - hunde auf der couch .. solche leute lern i gar net erst kennen. katzen sind das einzig wahre!

Also mein Hund darf auch ohne weiteres im Bett schlafen.. wenn die Freundin da is eher nicht und wenn, dann is sie eh gott sei dank so kurz, dass der Hund bei den Haxn Platz hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ok, jetzt kenn ich mich aus. :)

pff - hunde auf der couch .. solche leute lern i gar net erst kennen. katzen sind das einzig wahre!

katzen- oder hundehaare is ah scho wurscht.

beides grauslich und unnedig auf einer couch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haare sind das was ma so am orsch geht, gehn ma die ja schon am orsch, dies weiwi dazu verliert :p

joooo des is org, wos de haare verliern

gsd hob i ka, somit kann sa sich bezgl. dem thema bei mir ned beschweren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag