psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 Edith2: Nach der dritten suder SMS wegen der Couch und den Hunden hab ich ihm jetzt gesagt dass es mich nicht mehr freut. SO! Du willst, das deine Hunde auf der Couch liegen und er wollte die Couch mit dir alleine haben. versteh ich das richtig? :v: Der gestrige Abend!! und die Dame kocht, putzt, hängt Wäsche ab, man glaubt es kaum. aber das wird wohl mal der Anfang sein! war a gmiadliche nacht, schau ma wies weiter geht! :v: sehr brav Gschropp. Weiter so Wünsch dir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 sehr brav Gschropp. Weiter so Wünsch dir das Beste. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) frauen die ihre hunde mehr lieben als alles andere, das geht leider garnicht, sorry bimo so ungefähr hätte mein nächster post geklungen. also der hund von meiner freundin kommt mit sicherheit ned auf meine couch :huh?deppat?: bearbeitet 26. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 gödt du oasch, ich wollt noch zurückrudern aber nein, du quotest mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 gödt du oasch, ich wollt noch zurückrudern aber nein, du quotest mich edit *Gnihihihihi* zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 wobei ich natürlich nie soweit gehen würde, den hund quer durchs zimmer zu treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 wobei ich natürlich nie soweit gehen würde, den hund quer durchs zimmer zu treten :laugh: ich auch nicht (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. Januar 2011 Du willst, das deine Hunde auf der Couch liegen und er wollte die Couch mit dir alleine haben. versteh ich das richtig? nein, um gottes willen!!! er hatte angst um seine couch weils nicht seine ist und er offenbar mir nicht glauben mochte, dass meine hunde dort liegen wo ich es ihnen sage dass sie liegen dürfen. meine hunde hätten selbstverständlich am boden mit ihrer decke aus dem auto den abend verbracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Januar 2011 pff - hunde auf der couch .. solche leute lern i gar net erst kennen. katzen sind das einzig wahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2011 nein, um gottes willen!!! er hatte angst um seine couch weils nicht seine ist und er offenbar mir nicht glauben mochte, dass meine hunde dort liegen wo ich es ihnen sage dass sie liegen dürfen. meine hunde hätten selbstverständlich am boden mit ihrer decke aus dem auto den abend verbracht! pff - hunde auf der couch .. solche leute lern i gar net erst kennen. katzen sind das einzig wahre! Also mein Hund darf auch ohne weiteres im Bett schlafen.. wenn die Freundin da is eher nicht und wenn, dann is sie eh gott sei dank so kurz, dass der Hund bei den Haxn Platz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 nein, um gottes willen!!! er hatte angst um seine couch weils nicht seine ist und er offenbar mir nicht glauben mochte, dass meine hunde dort liegen wo ich es ihnen sage dass sie liegen dürfen. meine hunde hätten selbstverständlich am boden mit ihrer decke aus dem auto den abend verbracht! aso ok, jetzt kenn ich mich aus. pff - hunde auf der couch .. solche leute lern i gar net erst kennen. katzen sind das einzig wahre! katzen- oder hundehaare is ah scho wurscht. beides grauslich und unnedig auf einer couch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Die haare sind das was ma so am orsch geht, gehn ma die ja schon am orsch, dies weiwi dazu verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Januar 2011 Die haare sind das was ma so am orsch geht, gehn ma die ja schon am orsch, dies weiwi dazu verliert wöchs weiwi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 Die haare sind das was ma so am orsch geht, gehn ma die ja schon am orsch, dies weiwi dazu verliert joooo des is org, wos de haare verliern gsd hob i ka, somit kann sa sich bezgl. dem thema bei mir ned beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts