MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 Naja, SD hat schon gut gedrafted, nur den an 12. Stelle, freaky! Und Tebow F, würde ich nicht sagen... Saints übrigens mit Patrick Robinson als letztem Pick. Brees übrigens am Madden 2011-Cover... Somit keine Titelverteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Dass ich die Jets mal um einen Pick beneide! Immer ein Klassiker We want Sapp! We want Sapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April 2010 okay kenn mich im college football nicht im geringsten aus und somit auch nicht bei den drafts, daher meine frage: warum ist tebow so eine lachnummer in euren augen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) lol, donkeys vollkommen irre, jaguars ob die rams bradford auch genommen hätten wenn sie gewusst hätten dass sie suh UND clausen hätten haben können?? bin gespannt wie weit clausen noch fällt. falls niemand uptradet denk ich das entweder die raiders oder die bills zuschlagen werden in runde 2. dez bryant zu den gayboys gefällt mir gar nicht, glücklicherweise haben sie keinen qb der ordentlich zu bryant und austin passen kann shawnemerriman über twitter Does Tim Tebow have a twitter?I want to introduce myself bearbeitet 23. April 2010 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Clausen sieht doch sehr nach Vikings aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2010 stimmt er könnte dann in 3-4 jahren übernehmen wenn favre dann mal endgültig aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Mah Tebow wird wohl keinen einzigen Spielzug machen bei den Broncos. Orton wär letzte Saison nicht so schlecht, wird wohl starter sein, dann gibts noch einen Brady Quinn den ich auch über Tebow stelle..... Heftig das die Broncos da zuschlagen..... edit: mMn hätten die Rams da nicht sofort mit Bradford zuschlagen müssen.... Clausen ist jetzt auch noch da und man hätte einen Suh bekommen.... aber sowas sollt ma halt vorher wissen, hoffentlich kann Bradford was. bearbeitet 23. April 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2010 Drew Brees am Madden Cover 2011...... Jetzt hat er den Ring eh schon, da kann man ruhig mal 1 Saison aussetzen wegen einer Verletzung.... Aber echt jetzt ich mein Troy Polamalu letzte Saison fast die gesamte Saison weg, was brauchen die denn noch um zu kapieren -> geh net auf des depate Cover aufe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2010 okay kenn mich im college football nicht im geringsten aus und somit auch nicht bei den drafts, daher meine frage: warum ist tebow so eine lachnummer in euren augen? er war am college einer der besten spieler oder der erfolgreichsten spieler aller zeiten vielleicht sogar, aber er war eigentlich n mittelmäßiger bis schwacher passgeber,... er war n recht guter QB mit leadership und den laufspielzügen aber er ist vor allem da genommen worden weil er eben n guter leader ist und weil er beliebt ist und das stadion vl mal füllen wird manchmal... aber als 25ten tebow zu nehmen wenn als QB noch clausen und mccoy da sind is einfach lächerlich irgendwie^^ und vor allem wird er bei den broncos (und auch bei jedem anderen team das ihn genommen hätte) kaum spielen.. er wird n paar trickspielzüge ala wildcat haben klar, aber er ist kein every down spieler... und dafür nen 1st runden pick verschwenden naja zu clausen und den rams... für clausen wohl einer der schlimmeren tage lol, als top 5 oder top 10 pick erwartet fällt er bis in die 2. runde und hat tebow sogar vor sich xD allein vom payroll her n riesenverlust.... außerdem ja, rams wohl die verlierer extrem wenn man bedenkt das sie clausen und suh haben hätten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Abwarten bzgl. Tebow, es sind schon schwächere Spieler Topstars geworden. Und McDaniels ist ein guter Coach, der weiß schon was er macht. Also bevor Tebow nicht komplett versagt, wäre mMn Abwarten angesagt! Zu den Rams: Na gut, damit konnte man ja eigentlich nicht rechnen. Von daher haben sie mMn alles richtig gemacht, auch wenn natürlich ein kleiner Funken Ärger bleiben könnte. Ganz stark zurückkommen werden heuer mMn die Lions (mit Suh und Best), würde mich nicht wundern wenn sie heuer ne 500-Saison liefern... @Patriots Keine Ahnung was ich von dem Pick halten soll. Stein??? bearbeitet 23. April 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 @Patriots Keine Ahnung was ich von dem Pick halten soll. Stein??? Bei dem was noch übrig war am Board kein schlechter Pick, generell halt ich den 1st Rounder aber dieses Jahr für relativ unwichtig, wird halt einer der besseren DB's in unserem System werden, was in der NFL die immer mehr auf Passspiel setzt sicher nix schlechtes is. Ich halt die heutigen Picks für viel wichtiger. Da kann man in so einem Quality Draft so ziemlich jeden Problembereich verjüngern und aufbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. April 2010 Abwarten bzgl. Tebow, es sind schon schwächere Spieler Topstars geworden. kannst mal erklären warum tebow schlecht ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2010 kannst mal erklären warum tebow schlecht ist ? Schlecht ist wohl das falsche Wort. Er ist eher "speziell". Nimm mal zB sein College-Team die Gators her, die spielen ein auf ihn zugeschnittenes System und kein protaugliches wie viele andere Teams, von daher ist er schon mal nicht 0%ig kompatibel, auch wenn die Ansätze da sind, nur sind die eben "speziell" und es wird etwas dauern bis er sich anpasst an die NFL. Und da wären wir bei "schlecht". Manch einer behauptet ja, dass er es dank seines Working spirits ziemlich schnell schafft sich umzustellen und ein Top-QB zu werden, anderen glauben überhaupt nicht daran, von daher stellt sich bei der ganzen Geschichte eigentlich nicht ob Tebow schlecht ist, sondern ob sein Spirit reicht um ihn von einem College-Star in einem NFL-QB zu verwandeln... Bei dem was noch übrig war am Board kein schlechter Pick, generell halt ich den 1st Rounder aber dieses Jahr für relativ unwichtig, wird halt einer der besseren DB's in unserem System werden, was in der NFL die immer mehr auf Passspiel setzt sicher nix schlechtes is. Ich halt die heutigen Picks für viel wichtiger. Da kann man in so einem Quality Draft so ziemlich jeden Problembereich verjüngern und aufbessern. Schlecht war der Pcik was man so lesen konnte, sicher nicht. Nur frage ich mich zB wieso man nicht Kyle Wilson geholt hat, der ebenso ein Cornerback ist und obendrein weit höher eingeschätzt wurde!? BB wird es ja wohl kaum um seine Special Teams-Fähigkeiten gehen!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2010 ich würd seine skills eventuell unterteilen in QB und passgeber als QB hat er durchaus gezeigt, dass er gut sein kann, vom leadership her und von der art wie er an der line of scrimmage ist etc, und er rennt gut und er passt halbwegs okay daher als QB overall gesehen ganz gut und er ist einfahc n winnertyp andererseits als passgeber gibts wahrscheinlich locker über 10 quarterback die bessere pässe geben können, wenn nicht noch mehr allein in diesem draft... und das ist durchaus realistisch so... daher wie gesagt, macht er nur sinn als backup QB und als trickspielzug spieler aber nicht zb für die browns oder für die raiders als starting QB und ich nehm auch nicht an, dass er irgendwann in ein paar jahren soweit ist das er wirklich 1. QB werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Schlecht war der Pcik was man so lesen konnte, sicher nicht. Nur frage ich mich zB wieso man nicht Kyle Wilson geholt hat, der ebenso ein Cornerback ist und obendrein weit höher eingeschätzt wurde!? BB wird es ja wohl kaum um seine Special Teams-Fähigkeiten gehen!??? Doch, genau darum gehts BB eigentlich. Spieler die in mehrere Rollen schlüpfen können. Ausserdem soll der Typ eine ausgezeichnete Work Ethic haben. Da wir ihn scheinbar relativ weit oben am Board hatten und die Saints ihn auch unbedingt wollten, find ich den Pick relativ solide. Aber wie gesagt, heute is interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts