themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das Konzept von Fanfreunschaften kannst du sicher ausführlich nachlesen. Viel Spaß dabei Zumal auch diese Personen zum Großteil schwarz gekleidet waren. Aber manche brauchen einfach immer etwas zum sudern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar Offenbar wird unser Fanmarsch in Dortmund von den deutschen Nazis missbraucht. Zum Vergleich (ab Min. 6:15): https://vimeo.com/1027649684 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Januar shadowhunter1909 schrieb vor 8 Minuten: Offenbar wird unser Fanmarsch in Dortmund von den deutschen Nazis missbraucht. Zum Vergleich (ab Min. 6:15): https://vimeo.com/1027649684 Und gewisse Vollpfosten glauben auch noch, dass das echt is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sveno09 Anfänger Geschrieben 9. Mai Wer oder was ist damit gemeint, weiss das wer? lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 13:15 Vuibrett schrieb vor 53 Minuten: Man muss schon eines sagen, das Stadion-Erlebnis (besonders in der Kurve) ist mal, abgesehen von der Stimmung, schon ein sehr beunruhigendes. Platzangst, Rauch, Angesoffene, diverse Drogen, etc. Meine Freundin bekam gestern auch einen vollen Becher mitten ins Gesicht Mich nervt es leider auch sehr oft dass so viele Raucher nicht checken, dass Nichtraucher keinen Bock auf Rauch haben. Ich find Tschickrauch echt am Grindigsten. Und in der Kurve raucht echt noch gefühlt jeder Zweite. Und man merkt leider in der Kurve generell, dass der Erfolg auch sehr viele Idioten anzieht, bei denen nicht Sturm im Mittelpunkt steht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:37 Zippo schrieb vor einer Stunde: Pfuh was soll man auf diesen geistigen Ausritt antworten? Melden weil du mich offensichtlich als Alki bezeichnest. Was nicht nur beleidigend sondern eine bösartige Unterstellung ist, welche durch die Forenregeln deutlich untersagt ist? Soll ich darauf aufmerksam machen, dass von dir noch nie ein auch nur ansatzweise wertvoller Post gekommen wäre, der in diesem Forum zu einer stilvollen und konstruktiven Diskussion beiträgt? Soll man dich einfach ignorieren? Im Endeffekt, denke ich ich dass du genügend Probleme mit dir selbst hast. Daher einige ich mich auf Option 3 und wünsche dir das Beste... Einfach nix antworten. Ich hab mir seine Kommentare mal durchgelesen, da ist tatsächlich beeindrucken viel Unsinn dabei. RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: .. bei den Damentoiletten wartet man ewig Was hast du dort auch zu suchen? Geh gefälligst auf die Herrentoilette GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten: Mich nervt es leider auch sehr oft dass so viele Raucher nicht checken, dass Nichtraucher keinen Bock auf Rauch haben. Ich find Tschickrauch echt am Grindigsten. Und in der Kurve raucht echt noch gefühlt jeder Zweite. Und man merkt leider in der Kurve generell, dass der Erfolg auch sehr viele Idioten anzieht, bei denen nicht Sturm im Mittelpunkt steht. Ich rauch selber im Stadion, aber ich geh halt raus aus dem Sektor. Vor allem im Familiensektor. Neben Kind rauche ich sowieso nicht, und neben fremden Kindern schon gar nicht. Manche Leute zünden sich aber schamlos eine Tschick an, die musst dann halt zurechtweisen und raus schicken. Meistens zieht das Argument "herst da sind überall Kinder" eh ganz gut. Den Rauchern sei gesagt - gehts bitte ausn Sektor zum Rauchen. Wenn das Rauchverbot auf den Rängen überall mit Füßen getreten wird, darfst irgendwann gar nicht mehr rauchen im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 13:41 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ich rauch selber im Stadion, aber ich geh halt raus aus dem Sektor. Vor allem im Familiensektor. Neben Kind rauche ich sowieso nicht, und neben fremden Kindern schon gar nicht. Manche Leute zünden sich aber schamlos eine Tschick an, die musst dann halt zurechtweisen und raus schicken. Meistens zieht das Argument "herst da sind überall Kinder" eh ganz gut. Den Rauchern sei gesagt - gehts bitte ausn Sektor zum Rauchen. Wenn das Rauchverbot auf den Rängen überall mit Füßen getreten wird, darfst irgendwann gar nicht mehr rauchen im Stadion. Wird in der Kurve leider niemals passieren. Aber Gott sei Dank werden Zigarettenraucher irgendwann ohnehin aussterben. Das neue Glycerin Glumpert stinkt wenigstens net so grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:47 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Man muss schon eines sagen, das Stadion-Erlebnis (besonders in der Kurve) ist mal, abgesehen von der Stimmung, schon ein sehr beunruhigendes. Platzangst, Rauch, Angesoffene, diverse Drogen, etc. Meine Freundin bekam gestern auch einen vollen Becher mitten ins Gesicht der einlass gestern in der kurve war auch wiedermal wie in guten alten zeiten eine bodenlose frechheit.. ich war um 14:00 da zum anstellen und da war schon a ziemliche traube beim eingang auf der 9er seite.. (3 stunden vor ankick.. wirds irgendwann so sein, dassma schon um 8:00 anstellen muss, damit ma nicht auf der stiege stehen muss..? ) danach sin eh immer mehr kommen und die eine stunde vorm einlass wars nimmer angenehm zu stehen. mit dem einlass haben die leute ganz hinten aber zum schieben begonnen, dasst deine arme nimmer bewegen kannst um zum ticket in der hosentasche zu kommen.. die leute vorne schrein eh scho zurück dass aufhören sollen zu schieben (is ihnen halt wurscht) und was macht die security? die interessierts einen scheißdreck.. und dann sieht drinnen wieder min10 personen die über die glaswände klettern und die nord noch mehr überfüllen.. war jetzt mindestens 10jahre in der kurve, aber ich freu mich so unfassbar, wenn ich da nächstes jahr hoffentlich ein abo irgendwo anders bekomm.. so macht des echt kan spaß mehr.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben Montag um 06:45 Ich verstehe nicht wie man ein Dutzend Krawallmacher nicht identifizieren und "entfernen" kann. Die Jungs die sich um 22:00 ausgezeichnet haben, waren die selben die bereits um 16:00 negativ aufgefallen sind. Das hab ich sogar als Unbeteiligter, der Karten im 25er hatte mitbekommen. Hab also 2 Fragen: 1.) Was macht die Polizei, insbesondere die "Szenekundige Polizei" und 2.) Wieso lässt die "restliche Kurve" so etwas zu? PS: Echt schade um den schönen Tag. Wir waren mit 3 Kinder (7, 7 und 5) und das einzige das hängen blieb war Angst, dank der letzten 30 Minuten Meisterfeier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Montag um 06:48 mfgsteph schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht wie man ein Dutzend Krawallmacher nicht identifizieren und "entfernen" kann. Die Jungs die sich um 22:00 ausgezeichnet haben, waren die selben die bereits um 16:00 negativ aufgefallen sind. Das hab ich sogar als Unbeteiligter, der Karten im 25er hatte mitbekommen. Hab also 2 Fragen: 1.) Was macht die Polizei, insbesondere die "Szenekundige Polizei" und 2.) Wieso lässt die "restliche Kurve" so etwas zu? PS: Echt schade um den schönen Tag. Wir waren mit 3 Kinder (7, 7 und 5) und das einzige das hängen blieb war Angst, dank der letzten 30 Minuten Meisterfeier wielange hat die Meisterfeier (also Bühnenprogramm ) dann eigentlich insgesamt angedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben Montag um 06:49 Patzi schrieb Gerade eben: wielange hat die Meisterfeier (also Bühnenprogramm ) dann eigentlich insgesamt angedauert? Lt. Zeitung bis 22:00, wir sind um 21:45 "geflüchtet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:57 mfgsteph schrieb vor 6 Minuten: Lt. Zeitung bis 22:00, wir sind um 21:45 "geflüchtet" Wir sind auch geflüchtet, aber ein wenig früher (Als das Feuerwerk kreuz und quer herum flog). Wo seid ihr ca gestanden? Wir waren ca auf Höhe BIM-Station stadtauswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben Montag um 07:39 Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Wir sind auch geflüchtet, aber ein wenig früher (Als das Feuerwerk kreuz und quer herum flog). Wo seid ihr ca gestanden? Wir waren ca auf Höhe BIM-Station stadtauswärts. Dann sind wir zeitgleich weg. Sind auch weg als uns die Raketen um die Ohren geflogen sind. Sind ebenfalls auf Höhe BIM-Station gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:23 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 21 Stunden: Man muss schon eines sagen, das Stadion-Erlebnis (besonders in der Kurve) ist mal, abgesehen von der Stimmung, schon ein sehr beunruhigendes. Platzangst, Rauch, Angesoffene, diverse Drogen, etc. Meine Freundin bekam gestern auch einen vollen Becher mitten ins Gesicht Leider wurden wieder viele ohne Ticket in die Nord gelassen. Das war wieder eine Zumutung. Die Stiegen völlig verstopft und 15-20 min Wartezeit bei Gastro und Toiletten. Und viele Leute waren derartig gsoffn und aggressiv. War schon etwas seltsam, dass man aggressiv ist, wenn man Meister wird. Sflany schrieb vor 20 Stunden: Welche Spezialisten haben sich da gestern wieder ausgezeichnet? Eine Bekannte hat mir erzählt, dass einer davon eine grüne Sturmmaske trug. Möglicherweise die Bremer Freind von der GSF? bearbeitet Montag um 09:24 von SchwoazaSteira92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Montag um 10:05 (bearbeitet) Nach langer Zeit auch wiedermal auf der Nord gewesen und ich kann die Eindrücke nur bestätigen. Ein Riesenchaos beim Einlass vorm 9er, etliche Trotteln die volles Gerät anschieben. Neben mir standen in der Traube drei Mädls, die sie in die Vordermänner reingedrückt haben, dass es wirklich schon mehr als grenzwertig war. War dann gsd recht schnell drin und haben noch einen Platz im 9er bekommen. Aisle-seat und die Stiege natürlich so gedroschen voll, dass ich den einen Fan neben mir auf der Stiege jedesmal fast auffangen musste, wenn wieder einer nach oben/unten wollte. Dem wars eh schon so unangenehm, dass er sich jedes mal gefühlt 3x entschuldigt hat. Dazwischen einige, die selbst auf der Stiege stehen, kaum mal bei einem Chant mitmachen, aber alle die vorbeigehen wollen anschnauzen und sich ein Bier nach dem anderen in den Tank hauen. Da war ein Spezialist dabei, der einfach mal jeden aufs tiefste angegoschert hat, nur weil er/sie vorbeigehen wollte. Anscheinend muss es wirklich mal 20 Leut von der Stiege hauen, damit hier gehandelt wird. bearbeitet Montag um 10:07 von papomilano 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts