GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Warum gibts die eigentlich nicht im Graz ? Die in Graz versteht man echt nur sehr sehr schlecht Sorry, aber dass du es schaffst in fast jedem deiner Postings ein Gejammere über das Sturmstadion einzubauen, macht dich echt sehr schwer lesbar. Vielleicht nimmst dir die Kritik mal zu Herzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2024 Manston schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte... GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber dass du es schaffst in fast jedem deiner Postings ein Gejammere über das Sturmstadion einzubauen, macht dich echt sehr schwer lesbar. Vielleicht nimmst dir die Kritik mal zu Herzen. recht hat er halt trotzdem, auch wenn euch das nicht passt. stehen im 9er auf höhe der stiege und verstehen von den ankündigungen jedes mal absolut garnichts bzw. können uns mit viel fantasie irgendwas zusammenreimen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Mai 2024 sent96 schrieb vor 6 Minuten: recht hat er halt trotzdem, auch wenn euch das nicht passt. stehen im 9er auf höhe der stiege und verstehen von den ankündigungen jedes mal absolut garnichts bzw. können uns mit viel fantasie irgendwas zusammenreimen.. Es geht mir gar nicht per se um diese Sache (wobei ich das auch für nicht 100% nachvollziehbar halte), aber selbst wenn wir den Cup gewinnen, fällt ihm nix Besseres ein, als zu erwähnen wie toll nicht das Stadionerlebnis im Vergleich zu Liebenau war. Diese wahnsinnige Negativität ist einfach anstrengend zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 52 minutes ago, RasmusHojlund said: Warum gibts die eigentlich nicht im Graz ? Die in Graz versteht man echt nur sehr sehr schlecht Weil die Anlage in Graz weder was mit dem Verein noch dem Stadion zu tun hat. Die ist von den Fanklubs selbst installiert und nicht von Stadt/Verein. Falls es dir hilft, so eine ordentliche Anlage kostet dementsrechend Geld und wäre zwar echt geil, aber bevor wir nicht mehr Mieter sind sondern ein eigenes Zuhause haben, wird sich in die Richtung schwer was tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 38 Minuten: Sorry, aber dass du es schaffst in fast jedem deiner Postings ein Gejammere über das Sturmstadion einzubauen, macht dich echt sehr schwer lesbar. Vielleicht nimmst dir die Kritik mal zu Herzen. Wo war das Kritik am Stadion ? Das waren doch mobile Boxen ? Und da hab ich einfach nur gefragt, warum es nicht möglich is diese auch in Graz aufzustellen - wird halt vermutlich sehr viel kosten sowas selbst zu organisieren. bearbeitet 2. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Wo war das Kritik am Stadion ? Das waren doch mobile Boxen ? Und da hab ich einfach nur gefragt, warum es nicht möglich is diese auch in Graz aufzustellen - wird halt vermutlich sehr viel kosten sowas selbst zu organisieren. Die, so wie wie dort gestanden sind, wären für Graz Overkill. Da brauchst keine Kurve mehr, sondern drehst einfach die Boxen um und "singst" jeden aus dem Stadion. Aber ja, die Anlage, die wir in Liebenau verwenden ist mittlerweile wirklich suboptimal. Will mich aber nicht im geringsten beschweren, weil die Anlage mein von den FCs selbst finanziert wurde und was neues wieder ein kleines Vermögen kostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Die, so wie wie dort gestanden sind, wären für Graz Overkill. Da brauchst keine Kurve mehr, sondern drehst einfach die Boxen um und "singst" jeden aus dem Stadion. Aber ja, die Anlage, die wir in Liebenau verwenden ist mittlerweile wirklich suboptimal. Will mich aber nicht im geringsten beschweren, weil die Anlage mein von den FCs selbst finanziert wurde und was neues wieder ein kleines Vermögen kostet. Richtig und da hab ich halt gedacht dass es vllt gehen würde insgesamt 3 von denen aufzustellen, beim Finale waren es ja 3 Bereiche mir jeweils 6 Boxen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2024 Ich muss hier übrigens wieder einmal ein Lob an die Leute in der Kurve aussprechen. Habs schön öfter mal in Gesprächen mit Bekannten eingebracht, aber die Kurve ist zum großen Teil besser für Kinder geeignet als Familiensektor oder Längs. 2023 in Klagenfurt wurden wir mehrmals gefragt obs den Kids eh gut geht (da wir mitten im weißen Rauch standen), ob wir hilfe brauchen, etc. Am Sonntag auch wieder. Kurve wie bereits erwähnt völlig überfüllt. Normal stellen wir uns im 9er oben ins Winkerl wenn wir in der Kurve sind, da gabs aber diesmal kein Durchkommen. Also einfach gleich mal nach dem Eingang zur Seite irgendwo ein enges Platzer gefunden, und dann bald von denen hinter uns angeboten bekommen dass sich die Kids bei Ihnen auf die Sessel stellen können. Der Bengalino den wir davor bekommen haben, hat dann seines dazu beigetragen dass die Kids das nicht so schnell vergessen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2024 Hat jemand der Einblick hat eine Idee, warum das vereinsfest der Nordkurve genau am Tag des Monaco-Testspiels sein muss? Find ich persönlich schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2024 Hallo123 schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand der Einblick hat eine Idee, warum das vereinsfest der Nordkurve genau am Tag des Monaco-Testspiels sein muss? Find ich persönlich schade... Vereinsfest wurde (im Hintergrund) bereits vor dem Testspiel fixiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo123 schrieb vor 13 Minuten: Hat jemand der Einblick hat eine Idee, warum das vereinsfest der Nordkurve genau am Tag des Monaco-Testspiels sein muss? Find ich persönlich schade... das datum des vereinsfestes wurde schon im februar oder märz fixiert. das braucht einiges an vorlaufzeit und viele mögliche termine gab es nicht. dass sturm zu diesem datum gegen monaco testen könnte, war da noch monatelang kein thema. außerdem wird man immer einen kompromiss eingehen müssen, der 20. juli war in diesem fall der klar beste termin. bearbeitet 6. Juli 2024 von sherif 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 On 7/6/2024 at 3:54 PM, sherif said: das datum des vereinsfestes wurde schon im februar oder märz fixiert. das braucht einiges an vorlaufzeit und viele mögliche termine gab es nicht. dass sturm zu diesem datum gegen monaco testen könnte, war da noch monatelang kein thema. außerdem wird man immer einen kompromiss eingehen müssen, der 20. juli war in diesem fall der klar beste termin. Muss man echt sagen, dass des heute top gemacht wurde. Wetter zwar eher wechselhaft aber kann man nur sagen Shampoo. Beste Einstimmung für den Saisonstart nächstes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Muss man echt sagen, dass des heute top gemacht wurde. Wetter zwar eher wechselhaft aber kann man nur sagen Shampoo. Beste Einstimmung für den Saisonstart nächstes Jahr Lass ma dieses Jahr den Support aus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 2 minutes ago, Manu_Graz said: Lass ma dieses Jahr den Support aus? Mein Jahr fängt erst mit der Saison 24/25 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2024 Was ist eigentlich das neue Mitgliedergeschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts