Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Weltklassekicker

@Nicose und Durchschnittskicker: Da habts es aber eh noch "gut" erwischt, denn ich hatte 2010 unmittelbar nach dem Cup-Finale Matura, da war "toll"... ;) Auf jeden Fall alles Gute, ist alles nicht so schlimm wie man denkt!

Zur Fan-Aktion: Sehr stark! Hoffentlich springt der Funke auf die Mannschaft über!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Doch..noch einmal im Frühling ;-)

davon geh ich einmal nicht aus ;)

@Nicose und Durchschnittskicker: Da habts es aber eh noch "gut" erwischt, denn ich hatte 2010 unmittelbar nach dem Cup-Finale Matura, da war "toll"... ;) Auf jeden Fall alles Gute, ist alles nicht so schlimm wie man denkt!

Zur Fan-Aktion: Sehr stark! Hoffentlich springt der Funke auf die Mannschaft über!

Danke,aber es fällt genau vor unser Schulfest :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wo Hyballa weg ist, zeigen die FCs auch, wes Geistes Kind sie sind. Wieder bedingungsloser Support bis zum Schluss, von "arbeiten gehen" keine Spur, ist ja der schnuckelige Schoppi jetzt Trainer. Krentl der Vollidiot hat ihn ja, im Gegensatz zu Hyballa, auch gleich ganz anders angesagt. Aber eh alles super. Und egaaaal woooos iiiis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wo Hyballa weg ist, zeigen die FCs auch, wes Geistes Kind sie sind. Wieder bedingungsloser Support bis zum Schluss, von "arbeiten gehen" keine Spur, ist ja der schnuckelige Schoppi jetzt Trainer. Krentl der Vollidiot hat ihn ja, im Gegensatz zu Hyballa, auch gleich ganz anders angesagt. Aber eh alles super. Und egaaaal woooos iiiis!

+1 Danke!

Bei mir hat sich ein Tom Lang seit voriger Woche und seinen Sagern bezüglich Hyballa eh schon selbst disqualifiziert. Leider isses im Moment eine Qual ins Stadion zu gehen. Sowohl dank der Herren am Feld, als auch den vielen Selbstdarstellern in der Kurve, auch wenn die Stimmung heut eig recht gut war.

Und was sollen btw Schreie wie "LAUTER" von den paar Möchtegern-Capos? Deswegen werd ich wohl kaum lauter singen...Jaja :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, die Kasperln halten sich ja selbst für so unverzichtbar. Und die Kinderchen, die jetzt dort das Heft in die Hand nehmen, kann man eh nur auslachen.

Unter Hyballa wäre bei genau der Leistung gar nix mehr gekommen. Da hätte man schon nach dem 1:2 "arbeiten gehen" skandiert. Aber heute? Sing ma hoit, i scheiß in Woid! Lächerlich.

Ja, die Stimmung war gut, aber das sollte sie nicht sein. Wenn eine Mannschaft so auftritt, soll man das zeigen, muss man das zeigen. Aber das wäre ja gegen die Mennndalidaahhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, dieser tolle Support wird eh überbewertet. In Grödig singt keiner, die steigen vor ein paar Hundert Mantschkerln auf. Das ist doch alles Selbstreflexion. Wenns lauft, eh super. Aber wenns nicht lauft, verbietet ja die Mennndalidah, Missmut zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.