Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ViolettesBlut1911 schrieb vor einer Stunde:

Großes Dankeschön für diesen tollen Zusammenhalt in einer der schwierigsten Katastrophen der letzten Jahrzehnte! In den Farben getrennt - in der Sache vereint!

Schließe mich an! Ein fettes Danke an die Fangruppen der Nordkurve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Sinnlos-Bericht. Abgesehen davon, dass man da vor dem Wort "Vorsänger" ruhig noch "ehemaliger" hätte setzten können um Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen, frage ich mich vor allem gegen welche Platz- und Hausordnung des ÖFB und der Bundesliga da in der Gruabn genau verstoßen wurde um ein bundesweites Stadionverbot anzudrohen?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da führst 5-0 gegen die Bullen und es kommen GAK-Schmähgesänge - muast net verstehen. Aber der Komplex sitzt anscheinend tief.

Zum Spiel nur ein Satz - Viel besser gehts net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Regger13 schrieb vor einer Stunde:

Da führst 5-0 gegen die Bullen und es kommen GAK-Schmähgesänge - muast net verstehen. Aber der Komplex sitzt anscheinend tief.

Zum Spiel nur ein Satz - Viel besser gehts net.

Könnte auch durchaus daran liegen, dass das nächste Heimspiel ein Derby ist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, LaPantera69 said:

Bei allem Respekt, aber ein GAK Schmähgesang hat bei diesem Spiel nix verloren :facepalm:

Bei allem Respekt, da ackern sich genauso wie am Feld unsere Fanclubs, in ihrer Freizeit ab um euch a geiles Support-Technisches Spiel zu geben im Derby. Das nöchste Derby is des 200te Derby und das erste Derby in der Liga seit 17 Jahren. Und da wird jedes Spiel darauf verzichtet das man gegen die Unaussprechlichen singt. Noch dazu ist es das einzige Derby dieses Jahr mit Zuschauern von unserer Seite. 
Und es war immer gang und gebe vor dem Derby gegen den Stadt-Rivalen zu schießen. 

Und wenn des irgendwen stört dann ist des halt so. Dieses eine Lied während dem Spiel und die Derby Rede/Einstimmung für die Mannschaft gehört halt genauso dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
10 hours ago, themanwhowasntthere said:

frage ich mich vor allem gegen welche Platz- und Hausordnung des ÖFB und der Bundesliga da in der Gruabn genau verstoßen wurde um ein bundesweites Stadionverbot anzudrohen?

Um einen Präzedenzfall zu schaffen damit in Zukunft, jeden der sich bei einem Fanmarsch daneben benimmt, mit Stadionverboten abstrafen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Stimmung heute unfassbar gut, und wenn dann der Oliver das Wort ergreift, geht die Lautstärke direkt noch einige Prozente rauf 

Heute auch wieder größtenteils gute Chant Auswahl (mit Ausnahme der an so einem Tag mmn unnötigen GAK Gesänge). Zumindest hat's im Fernsehen so gewirkt (hab mir gegen Brügge die Gesundheit angeknackst). Wobei heute bei dem Spiel wohl nichtmal das depperte lalalalalala lalalalalala, ... die Stimmung gebrochen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag