Panini Sticker WM2010


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Heute meine ersten 24 Pickerl getauscht :happy:

Ich denke dass Panini die Pickerln gleich oft herstellt aber gewisse Länder in verschiedenste Regionen der Welt schickt. Bspw. Mehr Deutsche nach Frankreich als nach Österreich ;) oder mehr Japaner nach Holland als in die Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, sie sind nicht ident. Das eine ist mit einem silbernen Rahmen geschmückt, das letzte hingegen nicht. Auch das Bild ist etwas anders. Abgebildet ist natürlich das selbe! :D

Ja ist eh logisch, dumme Frage meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich hatte in meinen ersten 100 Packungen nur 25 doppelte hab ich wohl Glück gehabt.

Naja, vielleicht werd ich dieses mal so etwas ähnliches probieren um mein Album voll zu bekommen:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160428189095&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Das hab ich schon vor 2 Jahren so gemacht.

Bevor ich mich über zig doppelte ärgern muss mach ich das lieber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Habe gerade Sticker 256 rausgeshnitten und anschliessend im Aschenbecher verbrennt. Hoffe dass "Judas in der Domstadt" auch bei der WM die Seuche am Schuh hat!

wer ist das? hab das album nicht bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe gerade Sticker 256 rausgeshnitten und anschliessend im Aschenbecher verbrennt. Hoffe dass "Judas in der Domstadt" auch bei der WM die Seuche am Schuh hat!

Sorry falls ich was nicht mitbekommen habe aber was hast du gegen Novakovic? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das hab ich schon vor 2 Jahren so gemacht.

Bevor ich mich über zig doppelte ärgern muss mach ich das lieber so.

Sehr gut oder besser :ausgezeichnet: !

Habe mir auch gerade die 100er-Box gekauft. War auch vor 2 Jahren ein Topgeschäft! Da hat man schon einmal 475 Pickerl drin und dann kauft man sich halt noch die fehlenden 25 Packerl. Mit den Doppelten aus diesen Sackerln (insg. 125 Stück)wird das Album dann sicher voll und der Spaß beim Tauschen ist auch garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.