Recommended Posts

http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/663167/Wird-Arnautovic-wieder-einberufen

Da kann man ab 10h30 die Bekanntgabe des Kaders live verfolgen.

Wieso ist eigentlich eine Rückkehr von Ivanschitz wahrscheinlich?

Im Gegenzug könnte der frühere Teamkapitän Andreas Ivanschitz in den Kreis der Nationalmannschaft zurückkehren.

http://www.transfermarkt.at/de/em-quali-macho-faellt-aus--comeback-von-ivanschitz/news/anzeigen_63117.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schon allein um da leidige Thema einmal abzuschließen, sollte er mal einberufen werden. Seine Leistungen sind nicht schlecht, er spielt in Mainz wieder mehr und mein Gott, wenns klappt klappts, sonst sollte diese Geschichte mal erledigt sein.

Und das es keine 'Rangordnungsprobleme' geben wird, sollte nach den gefühlten 100 Interviews mit Ivanschitz zum Thema ÖFB in den letzten Jahren auch klar sein.

Also ja, ich bin FÜR eine Einberufung Ivanschitzs und das muss man, so traurig es auch ist dazuschreiben, OBWOHL ich Rapid Anhänger bin.

bearbeitet von Hoerti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Kader:

Tor:

Hans-Peter Berger, Christian Gratzei, Helge Payer

Verteidigung: Dragovic, Ortlechner, Pogatetz, Scharner, Schrammel, Alaba, Baumgartlinger, Dag, Fuchs, Harnik, Hölzl, Junuzovicm Klein, Kulovits, Leitgeb, Royer, Weber, Hoffer, Janko, Kienast

Kein Arnautovic, kein Ivanschitz

(text 1zu1 kopiert)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der Kader:

Tor:

Hans-Peter Berger, Christian Gratzei, Helge Payer

Verteidigung: Dragovic, Ortlechner, Pogatetz, Scharner, Schrammel, Alaba, Baumgartlinger, Dag, Fuchs, Harnik, Hölzl, Junuzovicm Klein, Kulovits, Leitgeb, Royer, Weber, Hoffer, Janko, Kienast

Kein Arnautovic, kein Ivanschitz

(text 1zu1 kopiert)

ich brich nieder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Didi Constantini spricht: Die Deutschen spielen variantenreich über die Seiten. Wir sind krasser Außenseiter.

Wohlfahrt: Jürgen wird drei Wochen Pause benötigen, deswegen steht er uns nicht zur Verfügung. Grünwald hat auch Probleme. Deshalb war es nicht so leicht in der Sitzung, am Mittwoch. Wir haben uns dann für Hans-Peter Berger entschieden. Er spielt bei einem möglichen Aufsteiger in die Bundesliga, der Admira. Er freut sich sehr über diese Einladung.

Zsak, der in den letzten Wochen sehr viele Kandidaten gesehen hat: Es ist so, wie es immer war. Wir haben sehr viele Spiele angeschaut. Zuerst war ich in Holland, wo ich mir Twente gegen Willem II angesehen habe. Janko hat acht Minuten gespielt, Lasnik hat durchgesielt, der es sehr schwer hatte. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten.

Warum kein Arnautovic?

Constantini: Er wäre gern dabei, dass er uns hilft gegen Deutschland. Ich mag ihn, habe ein gutes Verhältnis. Es ist eine Entscheidung gegen sein Talent für das Kollektiv. Er ist sehr motiviert, wenn er über die Linie geht, hat man ihn verloren. Gegen Belgien hat er gemacht, was er wollte, als Nationalteam von Österreich, ist es leider nicht möglich, dass man hofft, dass es passt.

Constantini weiter: Ich wusste es ziemlich früh, dass ich Arnautovic nicht mehr einberufe. Es ist natürlich schwer, dass er so viel Potenzial hat, dass aber nur selten nützt. Er ist halt unstabil.

Was er machen muss, damit er wieder spielt, muss er sich total ändern. Wie gesagt, er ruft sein Potenzial nicht ab.

Spieler gutieren es nicht, wenn ein Junger macht, was er will.

Er hat so viel Potenzial. Es gibt auch andere, die das Potenzial nicht abrufen.

Es ist im Telefonat offen geblieben, ob ich Arnautovic dazunehme.

Er hat es von mir nicht erfahren. Er ist aber auf der Abrufliste.

Warum kein Ivanschitz?

Constantini: Ich habe Andi in Gelsenkirchen gesehen, da hat er nicht den besten Tag gehabt.

Ich habe zwar nicht mit Tuchel telefoniert, aber wir haben ihn beobachtet, deswegen war er näher dran.

Royer und Weber spielen sehr gut...

Leitgeb kann sich beim Abschluss verbessern, das ist blöd gelaufen.

Er ist ein guter Spieler, jetzt muss er seinen Urlaub wieder streichen.

Die Quali ist noch nicht abgehakt. Aber wir müssen alle Spiele gewinnen. In der Verfassung, wie wir uns in den letzten zwei Spielen präsentiert haben, ist es natürlich schwer, das zu schaffen.

Jeder Spieler will einmal gewinnen, aber das Spiel gegen Belgien hat uns das Genick gebrochen. Wenn wir gegen Belgien anders gespielt hätten, wären wir auch in der Türkei anders aufgetreten.

Wollen mit schnellen Spielern zum Abschluss kommen. Korkmaz ist nicht dabei, dafür ist Royer dabei.

Jeder Spieler will einmal gewinnen, aber das Spiel gegen Belgien hat uns das Genick gebrochen. Wenn wir gegen Belgien anders gespielt hätten, wären wir auch in der Türkei anders aufgetreten.

Wollen mit schnellen Spielern zum Abschluss kommen. Korkmaz ist nicht dabei, dafür ist Royer dabei.

Wer ist die Nummer 1?

Constantini: Wer spielt, ist noch nicht klar. Wir schauen uns einmal die Trainings an und dann wird entschieden.

Fuchs ist eine Überlegung für das Mittelfeld.

Wohlfahrt: Es gibt Tendenzen, wer im Tor stehen wird, wir brauchen aber alle drei. Wir haben drei geholt, die in der Lage sind, zu spielen.

Constantini: Deutschland habe ich in Südafrika gesehen, ich habe dann jedes Spiel verfolgt. Es ist ganz logisch, dass ich mit Fuchs und Pogatetz sprechen werde.

Es ist möglich, dass wir vor dem Lettland-Spiel zwei bis drei in den Urlaub schickt. Es kann sein, dass da auch ich dabei bin... (lacht)

Linz ist auf Abruf.

Ist das der stärkste Kader, der einberufen wurde?

Constantini: Für mich ist das der beste Kader. Ich hätte gerne Prödl und Schiemer dabei, aber die sind verletzt

Aufbruchstimmung?

Constantini: Ich bin überzeugt, dass wir die Deutschen ärgern können. Wir werden alles versuchen, dass wir die Deutschen schlagen.

Stranzl?

Constantini: Er spielt eine sehr gute Saison, aber er hat gesagt, er spielt nicht mehr unter mir und auch unter dem nächsten Teamchef nicht mehr.

Ich kann nicht auf den Knien zu Stranzl hinrutschen und sagen, dass er unbedingt wieder spielen muss.

kulovits

Constantini: Er hat in den letzten Spielen seine Qualitäten bewiesen und deswegen ist er dabei.

Die Pressekonferenz ist beendet. Eine ausführliche Geschichte steht in wenigen MInuten auf www.sport10.at.

:facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Berger?

Kulovits?????????????

hahahahahahahaha, ja bist du deppad. einfach ohne worte, ein skandal.

EDIT:

Hölzl ist auch lustig

das wird eine herrliche watschn geben. und irgendwie freu ich mich drauf, denn wer so einen haufen einberuft, hat auch nix anderes verdient. idenifikation ist mit diesem team aber sowas nicht gegeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin ich froh, dass ich keine Karten für das Match hab

phpXUWzSrUnbenannt-1.jpgspacer.gifConstantini: Es ist im Telefonat offen geblieben, ob ich Arnautovic dazunehme. Er hat es von mir nicht erfahren. Er ist aber auf der Abrufliste.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

warum??? warum??? Die wollen einfach nicht. Gegen Dtl wirds zweistellig :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Warum hab ich karten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag