Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2011 Chadli is ein ziemlich schneller technisch starker Flügel/Flügelstürmer. Dafür, dass er erst 21 ist, hat er enormes Potential und wird sicher bald außerhalb Hollands spielen. Bei Twente bildet er, sofern alle fit sind mit Ruiz die beiden Flügel. In den bisherigen Spielen, die ich bisher gesehen hab, kam er mir teilweise etwas überhastet, bzw. eigensinnig vor, aber das kann man von einem 21 jährigen auch noch erwarten. Auf jeden Fall eine gute Verstärkung für Belgien. Das Team hat in 3-4 Jahren das Potential für ein WM/EM-Viertelfinale in meinen Augen. Da sind schon super Kicker drin. danke! also so eine art belgischer arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Februar 2011 p1 ist vorarlberger (oder täusche ich mich da?) ASB-Ländle-Bus nach Wien zu den Länderspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 ASB-Ländle-Bus nach Wien zu den Länderspielen stellt sich die frage wieviele ASB mitglieder es aus dem Ländle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Februar 2011 stellt sich die frage wieviele ASB mitglieder es aus dem Ländle gibt p1 und derFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) geh die voralberger, und tiroler sehen sich doch gar nicht als österreicher oder? wieso sollt ma die national11 dort hinschicken? ^^ die einen sind ein freistaat, die anderen sagen bisch a tirola bisch a mensch, bisch ka tirolär... bearbeitet 2. Februar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 geh die voralberger, und tiroler sehen sich doch gar nicht als österreicher oder? wieso sollt ma die national11 dort hinschicken? ^^ die einen sind ein freistaat, die anderen sagen bisch a tirola bisch a mensch, bisch ka tirolär... Blödsinn, wenns ich frei bekomme, bin ich bei allen 3 (geht eh nicht anders ) Spielen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo zusammen, Ein Freund und ich würden gerne zum Spiel gegen Belgien gehen, da ich jedoch momentan im Ausland studiere und er in Innsbruck, macht es für uns keinen Sinn ein Abo zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen ob es eventuell jemanden gäbe, der zwei Karten für dieses Spiel übrig hat und bereit wäre diese zum normalen Preis an uns abzugeben. Danke schon mal im Vorraus. Also, von mir aus wär´s jetzt fix - willst die zwei Karten jetzt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. Februar 2011 weiß man ca. ab wann es karten für deutschland-österreich geben wird? schon jetzt ein danke für die antwort(en) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 weiß man ca. ab wann es karten für deutschland-österreich geben wird? schon jetzt ein danke für die antwort(en) die karten werden 2 wochen vor dem spiel per post verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2011 die karten werden 2 wochen vor dem spiel per post verteilt Ich glaub er hat die Auswärtspartie gmeint...das wird noch dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Ich glaub er hat die Auswärtspartie gmeint...das wird noch dauern! aso stimmt, kann auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. Februar 2011 ja war das auswärtsspiel gemeint... trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Februar 2011 Also, von mir aus wär´s jetzt fix - willst die zwei Karten jetzt haben? Natürlich, das wäre genial, vielen Dank!! Besprechen wir dann den Rest einfach per PN ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2011 ja war das auswärtsspiel gemeint... trotzdem danke Schätz mal frühestens im Juni diesen Jahres..wird sicher a schöner Auswärtsmob,vorallem wenn die Ergebnisse davor auch passen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2011 Teamchef Didi Constantini und Andreas Ibertsberger haben in einem Telefonat ihre Geschichte voller Missverständnisse ausgeräumt. Der Tiroler war im Herbst 2009 offenbar irrtümlich von einem endgültigen Nationalteam-Verzicht des Hoffenheim-Legionärs ausgegangen, als dieser ihn bat, ihn vorerst nicht zu nominieren. "Es kann sein, dass ich ihn falsch verstanden habe", erklärt Constantini, der jedoch ein Comeback des vielseitigen Außenverteidigers vorerst offen lässt: "Schaumermal." http://www.laola1.at/454+M522eadc2edf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts