Recommended Posts

Fanatischer Poster

Chadli is ein ziemlich schneller technisch starker Flügel/Flügelstürmer. Dafür, dass er erst 21 ist, hat er enormes Potential und wird sicher bald außerhalb Hollands spielen. Bei Twente bildet er, sofern alle fit sind mit Ruiz die beiden Flügel.

In den bisherigen Spielen, die ich bisher gesehen hab, kam er mir teilweise etwas überhastet, bzw. eigensinnig vor, aber das kann man von einem 21 jährigen auch noch erwarten.

Auf jeden Fall eine gute Verstärkung für Belgien.

Das Team hat in 3-4 Jahren das Potential für ein WM/EM-Viertelfinale in meinen Augen. Da sind schon super Kicker drin.

danke!

also so eine art belgischer arnautovic. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh die voralberger, und tiroler sehen sich doch gar nicht als österreicher oder?

wieso sollt ma die national11 dort hinschicken? ^^

die einen sind ein freistaat, die anderen sagen bisch a tirola bisch a mensch, bisch ka tirolär...

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh die voralberger, und tiroler sehen sich doch gar nicht als österreicher oder?

wieso sollt ma die national11 dort hinschicken? ^^

die einen sind ein freistaat, die anderen sagen bisch a tirola bisch a mensch, bisch ka tirolär...

Blödsinn, wenns ich frei bekomme, bin ich bei allen 3 (geht eh nicht anders :feier: ) Spielen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo zusammen,

Ein Freund und ich würden gerne zum Spiel gegen Belgien gehen, da ich jedoch momentan im Ausland studiere und er in Innsbruck, macht es für uns keinen Sinn ein Abo zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen ob es eventuell jemanden gäbe, der zwei Karten für dieses Spiel übrig hat und bereit wäre diese zum normalen Preis an uns abzugeben. Danke schon mal im Vorraus.

Also, von mir aus wär´s jetzt fix - willst die zwei Karten jetzt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Also, von mir aus wär´s jetzt fix - willst die zwei Karten jetzt haben?

Natürlich, das wäre genial, vielen Dank!! Besprechen wir dann den Rest einfach per PN ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja war das auswärtsspiel gemeint... trotzdem danke

Schätz mal frühestens im Juni diesen Jahres..wird sicher a schöner Auswärtsmob,vorallem wenn die Ergebnisse davor auch passen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teamchef Didi Constantini und Andreas Ibertsberger haben in einem Telefonat ihre Geschichte voller Missverständnisse ausgeräumt.

Der Tiroler war im Herbst 2009 offenbar irrtümlich von einem endgültigen Nationalteam-Verzicht des Hoffenheim-Legionärs ausgegangen, als dieser ihn bat, ihn vorerst nicht zu nominieren.

"Es kann sein, dass ich ihn falsch verstanden habe", erklärt Constantini, der jedoch ein Comeback des vielseitigen Außenverteidigers vorerst offen lässt: "Schaumermal."

http://www.laola1.at/454+M522eadc2edf.html :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag