Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 wieso muss es in österreich eigentlich immer irgendein österreichischer hawara fußballer sein? bzw eine von den 78er argentiniern. ich will auch einen hidding oder magath als teamchef :-X und als brückner teamchef war hat man auf ihn eingedroschen wie auf einen hund. Und wer soll den bezahlen? entweeder die 300 milliarden BIP oder da mateschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2010 wieso muss es in österreich eigentlich immer irgendein österreichischer hawara fußballer sein? bzw eine von den 78er argentiniern. ich will auch einen hidding oder magath als teamchef :-X und als brückner teamchef war hat man auf ihn eingedroschen wie auf einen hund. Das ist genau der Punkt. Hierbei muss man auch Herbert Prohaska, den ich ansonsten sehr mag, scharf kritisieren. Weder bei Krankl noch bei Hickersberger hat er sich wirklich offen Kritik üben getraut. Immer wurde herumlamentiert, beschwichtigt und nie direkt auch einmal gesagt wer da die Letztverantwortung hat. Bereits bei den ersten beiden Länderspielen von Brückner ist trotz der tollen Resultate (2:2 gegen Italien - 3:1 gegen Frankreich) ständig nur das Schlechte von seiner Seite hervorgehoben worden. Ich glaube auch, dass ihm neben seinem Alter in erster Linie die Verhaberung im österreichischen Fußball zum Verhängnis geworden ist. Allein die dumme Stadionbesuchsdebatte damals. Das war ja völlig grenzwertig in dem punkt bin ich voll und ganz bei dir. das problem ist dass es ein ausländischer teamchef noch schwieriger hat, das wurde ja ganz offensichtlich in der causa brückner deutlich. ein weiteres problem ist die taktische ahnungslosigkeit der fans, die kapieren nicht was karel aufbauen wollte (bzw sie sehen es nicht), daher wird sofort massivst geschimpft wenn die ergebnisse nicht passen. dazu kommt dann noch die fehlende lobby seitens der sogenannten experten und medien und somit hast schon ein ablaufdatum als ausländischer trainer. ich glaub brückner hatte mehr ahnung von der liga als so manch anderer experte, denn er wurde permanent durch andi herzog und den slowakischen co unterrichtet. es ist ja nicht so dass er keine löeute vor ort hatte wie damals krankl bei der em in portugal, als er den strand in jesolo vergezogen hat, weil er eh alles im fernsehen besser gesehen hat... wieso muss es in österreich eigentlich immer irgendein österreichischer hawara fußballer sein? bzw eine von den 78er argentiniern. ich will auch einen hidding oder magath als teamchef :-X und als brückner teamchef war hat man auf ihn eingedroschen wie auf einen hund. Und wer soll den bezahlen? entweeder die 300 milliarden BIP oder da mateschitz jeder trottelverband kann sich einen guten trainer leisten, ich glaubs einfach nicht dass der öfb das nicht schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 wieso muss es in österreich eigentlich immer irgendein österreichischer hawara fußballer sein? bzw eine von den 78er argentiniern. ich will auch einen hidding oder magath als teamchef :-X und als brückner teamchef war hat man auf ihn eingedroschen wie auf einen hund. Das ist genau der Punkt. Hierbei muss man auch Herbert Prohaska, den ich ansonsten sehr mag, scharf kritisieren. Weder bei Krankl noch bei Hickersberger hat er sich wirklich offen Kritik üben getraut. Immer wurde herumlamentiert, beschwichtigt und nie direkt auch einmal gesagt wer da die Letztverantwortung hat. Bereits bei den ersten beiden Länderspielen von Brückner ist trotz der tollen Resultate (2:2 gegen Italien - 3:1 gegen Frankreich) ständig nur das Schlechte von seiner Seite hervorgehoben worden. Ich glaube auch, dass ihm neben seinem Alter in erster Linie die Verhaberung im österreichischen Fußball zum Verhängnis geworden ist. Allein die dumme Stadionbesuchsdebatte damals. Das war ja völlig grenzwertig ja das war hart ich habs das erst später gehört weil ich im stadion war. die medien sind entsprechend respektlos mit brückner umgegangen wenn der constantini bei der pressekonferenz alex manninger´s teamrücktritt bekannt gibt gibts allgemeines gelächter. ich hab mir dacht ich bin im falschen film. wie kann man sich so einem dodel nur dermaßen unterwerfen. wenn beim dänemark match nicht 1 einstudierter spielzug dabei ist der erkennbar ist schick ich dem öfb eine briefbombe. das video find ich dazu nicht aber dieses ist ebenfalls passend http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/aera-constantini/video/29-464-11661.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Februar 2010 ... ein beweis dass du null ahnung hast vom modernen fußball. mehr brauch ich dazu nicht sagen, wer solche aussagen tätigt, disqualifiziert sich selbst. @go4glory: Mach dir nichts draus, über meine bescheidene Wenigkeit hat der Fußballversteher die gleiche Meinung (siehe Signatur). Ad Thema: Hiddink wäre für die Türkei natürlich ein Hammer und macht sie sicher nicht schwächer als sie ohnehin (eben gut) sind. Je mehr ich über die Gruppe nachdenke desto geringer sehe ich die Chancen der österreichischen Nationalmannschaft ("aber gerade da liegt unsere Chance" sagte ja mal ein Teamchef!). In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2010 Ad Thema: Hiddink wäre für die Türkei natürlich ein Hammer und macht sie sicher nicht schwächer als sie ohnehin (eben gut) sind. Je mehr ich über die Gruppe nachdenke desto geringer sehe ich die Chancen der österreichischen Nationalmannschaft ("aber gerade da liegt unsere Chance" sagte ja mal ein Teamchef!). In diesem Sinne da gebe ich dir durchaus recht, wobei ich nicht glaube dass die anderen gruppen soviel leichter für uns wären. aus einer bescheidenen ausgangsposition heraus sehe ich aber trotzdem nicht schwarz. man muss die ärmel hochkrempeln und versuchen das beste rauszuholen, dh mindestens platz drei erreichen, aber natürlich besseres anstreben. das wird nur mit perfekter taktik funktionieren. irgendwie traue ich es dem DiCo nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Unser grösster schwachpunkt ist der DiCo bearbeitet 16. Februar 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2010 brrr grrr jeder trottelverband kann sich einen guten trainer leisten, ich glaubs einfach nicht dass der öfb das nicht schafft. Ich fürchte die ÖFB´ler sind alle betriebswirtschaftlich viel zu gut ausgebildet und rechnen zu sehr in Dimensionen wie Kosten/Nutzen, Chancen/Risiken und "schau ma moi" und weniger in abstrakten Begriffen wie "der gute Trainer" (was heißt "gut"?) Ich frage mich nur welcher "gute" Trainer sich Österreich antun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) wieso muss es in österreich eigentlich immer irgendein österreichischer hawara fußballer sein? bzw eine von den 78er argentiniern. ich will auch einen hidding oder magath als teamchef :-X und als brückner teamchef war hat man auf ihn eingedroschen wie auf einen hund. Das ist genau der Punkt. Hierbei muss man auch Herbert Prohaska, den ich ansonsten sehr mag, scharf kritisieren. Weder bei Krankl noch bei Hickersberger hat er sich wirklich offen Kritik üben getraut. Immer wurde herumlamentiert, beschwichtigt und nie direkt auch einmal gesagt wer da die Letztverantwortung hat. Bereits bei den ersten beiden Länderspielen von Brückner ist trotz der tollen Resultate (2:2 gegen Italien - 3:1 gegen Frankreich) ständig nur das Schlechte von seiner Seite hervorgehoben worden. Ich glaube auch, dass ihm neben seinem Alter in erster Linie die Verhaberung im österreichischen Fußball zum Verhängnis geworden ist. Allein die dumme Stadionbesuchsdebatte damals. Das war ja völlig grenzwertig ja das war hart ich habs das erst später gehört weil ich im stadion war. die medien sind entsprechend respektlos mit brückner umgegangen wenn der constantini bei der pressekonferenz alex manninger´s teamrücktritt bekannt gibt gibts allgemeines gelächter. ich hab mir dacht ich bin im falschen film. wie kann man sich so einem dodel nur dermaßen unterwerfen. wenn beim dänemark match nicht 1 einstudierter spielzug dabei ist der erkennbar ist schick ich dem öfb eine briefbombe. das video find ich dazu nicht aber dieses ist ebenfalls passend http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/aera-constantini/video/29-464-11661.html Das ist ja furchtbar! Was sind das für dumme Aussagen? Er hat uns nichts erklärt, es haben keine Spieler aus Österreich gespielt, die Stimmung war so schlecht... Genau dieser Filz wird uns noch lange behindern. Wobei Constantini als Tiroler ja da schon eine gewisse Verbesserung darstellt. Muss ma nauch sagen. in dem punkt bin ich voll und ganz bei dir. das problem ist dass es ein ausländischer teamchef noch schwieriger hat, das wurde ja ganz offensichtlich in der causa brückner deutlich. ein weiteres problem ist die taktische ahnungslosigkeit der fans, die kapieren nicht was karel aufbauen wollte (bzw sie sehen es nicht), daher wird sofort massivst geschimpft wenn die ergebnisse nicht passen. dazu kommt dann noch die fehlende lobby seitens der sogenannten experten und medien und somit hast schon ein ablaufdatum als ausländischer trainer. ich glaub brückner hatte mehr ahnung von der liga als so manch anderer experte, denn er wurde permanent durch andi herzog und den slowakischen co unterrichtet. es ist ja nicht so dass er keine löeute vor ort hatte wie damals krankl bei der em in portugal, als er den strand in jesolo vergezogen hat, weil er eh alles im fernsehen besser gesehen hat... Na dann simma uns eh einig! Ich denke zwar auch das das Alter von Brückner etwas schwierig einzustufen ist aber mit etwas mehr medialen Kredit hätten wir mindestens so eine gute Quali wie eben jetzt spielen können. Und eine gstandene Mannschaft für die EM-Quali-Spiele hätten wir auch schon! bearbeitet 16. Februar 2010 von Außenstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier im Forum unterwegs und über die ganzen Jahre schimpfen die Österreicher über ihre ÖFB Trainer. Seit ihr mal auf den Gedanken gekommen dass es vielleicht nicht immer nur am Trainer liegt, sondern dass vielleicht das vorhandene Spielermaterial nicht ausreicht um mehr zu bewegen? Ich meine der Trainer kann nicht zaubern und aus einem mittelmäsigen Spieler einen Topstar zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier im Forum unterwegs und über die ganzen Jahre schimpfen die Österreicher über ihre ÖFB Trainer. Seit ihr mal auf den Gedanken gekommen dass es vielleicht nicht immer nur am Trainer liegt, sondern dass vielleicht das vorhandene Spielermaterial nicht ausreicht um mehr zu bewegen? Ich meine der Trainer kann nicht zaubern und aus einem mittelmäsigen Spieler einen Topstar zaubern. also in dem Fall hast du DiCo unseren aktuellen Trainer nicht gesehen. Er beruft den zur damaligen zeit Topscorer aus eurer Liga nicht(Ivanschitz). Begründet diese lächerlich und hat zudem probleme mit unseren Legionären.. weil er sie nicht erreicht..(sollte sich ein neues Handy zulegen bei dem gehalt..). bearbeitet 17. Februar 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 17. Februar 2010 http://www.laola1.at/135+M5f6362abeab.html Guus Hiddink wird neuer Teamchef von der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 So langsam glaube ich dieser Hiddink wechselt absichtlich immer zu Teams die gegen Deutschland spielen. Ist ja Wahnsinn. Jedesmal gehts gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2010 So langsam glaube ich dieser Hiddink wechselt absichtlich immer zu Teams die gegen Deutschland spielen. Ist ja Wahnsinn. Jedesmal gehts gegen ihn. Na bis jetzt hat er ja immer den kürzeren gezogen(siehe Südkorea und Russland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) So langsam glaube ich dieser Hiddink wechselt absichtlich immer zu Teams die gegen Deutschland spielen. Ist ja Wahnsinn. Jedesmal gehts gegen ihn. Russland bisher? Was sind das viele Teams? Südkorea war ja nur während einer WM und nicht Quali. bearbeitet 17. Februar 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 kuriosum, alle trainer unserer gruppe sprechen deutsch: Löw, Hiddink, Advocaat, Constantini, Vogts und Storck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts