Recommended Posts

Postinho

wie schon einmal erwähnt 8 pkt aus den 4 spielen gegen Türkei und Belgien sind ein unbedingtes MUSS..

dann haben wir auf jeden FALL mehr Punkte geholt als wie Belgien und die Türkei uns abgenommen haben und bleiben dadurch automatisch in der Tabelle auf dem 2. Platz.

vorraussetzung ist natürlich das die Deutschen Freunde ALLES gewinnen und dadurch auch den anderen Teams wertvolle Punkte wegnehmen..

und mit ein bisschen glück gibts als Geschenk ein X auf schalke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin ja schon gespannt, wie viele von den 3er-Abonnenten dann gegen Deutschland und die Türken im Stadion sind, wenn man jetzt gegen Belgien und dann auswärts in der Türkei verliert... Im Prinzip müssen fast schon 6 Punkte aus den beiden Spielen her, um die beiden darauffolgenden Niederlagen gegen die Deutschen (sry, aber solange die nicht fix durch sind gibts für uns ganz einfach nichts zu holen!) kompensieren zu können. Da ich hoffe und eigentlich auch damit reche, dass Deutschland bis zur fixen Qualifikation kein einziges mal ausschütten wird, wären wir aber auch mit 4 Punkten aus Belgien(h)+Türkei(a) relativ gut im Rennen um Platz 2.

Naja gegen Deutschland wird ma immer genug motivierte Leute finden, gegen die Türkei würds in dem Fall scho ganz anders ausschaun :facepalm: ...

Aber wurst,jetzt MUSS mal a Sieg gegen Belgien her,auwärts in der Türkei könn ma vo unserm Team schwer was erwarten,da könnens nur überraschen und wer weiß, vielleicht gelingt uns daheim gegen die Deutschen ja doch mal was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber ich denke man geht eher zu dem Türkei Match wenn man ein ABO hat als wie wenn man sich extra dafür die Karte kaufen müsste.

So bekommst 2 woche vorm Match die Karten zugeschickt und wirst wieder daran erinnert das eh Karten hast und dann fahrst halt rein ins Stadion und schaust da gemütlich a Match an..., an Brisanz :smoke: mangelts sowieso net.. wurscht obs um die EM Quali geht oder net ..

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wie schon einmal erwähnt 8 pkt aus den 4 spielen gegen Türkei und Belgien sind ein unbedingtes MUSS..

Ich könnte auch mit einem Heimsieg gegen Belgien und zwei X-erl gegen die Türkei leben. Oder einem Heim-X gegen die Belgier und vier Punkten gegen die Türkei. Das würde uns beides helfen. Die beiden Partien gegen die Preussinger sollten Bonusspiele sein - aber man kann nicht fix davon ausgehen, dass die Deutschen beispielsweise in der Türkei gewinnen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir gegen die Piefis zumindest zuhause punkten können.

Aber grundsätzlich darf man natürlich nicht vergessen, dass die beiden Auswärtsspiele am Ende der Quali noch unfassbar schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der dreier gegen belgien ist extrem wichtig. die türken werden sich bei denen auswärts verdammt schwer tun und könnten durchaus auch punkte liegen lassen, was uns das erreichen der qualiplätze so leicht wie nie zuvor machen würde.

mit einem punktegewinn in der türkei rechne ich eher nicht. 4 tage nach dem schweren, wichtigen heimspiel gegen belgien bei deutlich höheren temperaturen gegen eine ausgeruhte mannschaft, die nicht wenige tage zuvor selber ein spiel bestreiten musste... spricht einfach alles gegen uns.

4 oder mehr punkte aus den nächsten beiden spielen wären optimal, 3 noch immer gut.

wie gesagt, dem spiel gegen belgien fiebere ich besonders entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Karten gegen Belgien und Deutschland im Einzelverkauf bestellt, Geld ist schon vom Konto abgebucht worden. - Tickets noch immer nicht eingetroffn. :schluchz:

auf die Karten für das Spiel gegen Deutschland wirst noch länger warten müssen, die kommen ja erst 2 Wochen vor dem Spiel, also iwann Mitte Mai

bearbeitet von Peda_ooe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Freu mich schon riesig auf die Belgien-Partie! Für mich das vorentscheidende Match: Sollte man gegen Belgien gewinnen, ist eine Niederlage gegen die Türkei verkraftbar und ein Sieg mit ein bisserl Euphorie steigert sogar die Chancen auf einen Punktgewinn in der Türkei. Sollte man verlieren, wird es denke ich auch gegen die Türkei nix zu holen geben und somit ist die Quali dann auch schon wieder vorbei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe Karten gegen Belgien und Deutschland im Einzelverkauf bestellt, Geld ist schon vom Konto abgebucht worden. - Tickets noch immer nicht eingetroffn. :schluchz:

Wann hast du sie denn bestellt? Ich hab sie auch im Einzelverkauf gekauft, allerdings am ersten Tag, und hab sie pünktlich erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Wann hast du sie denn bestellt? Ich hab sie auch im Einzelverkauf gekauft, allerdings am ersten Tag, und hab sie pünktlich erhalten.

Auch sofort am ersten Tag des Einzelverkaufs. Auch schon vor über einer Woche ein Bestätigungs-Mail erhalten, dass der Betrag abgebucht wurde und die Tickets spätestens am nächsten Tag versandt werden. Bis jetzt noch nichts gekommen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch sofort am ersten Tag des Einzelverkaufs. Auch schon vor über einer Woche ein Bestätigungs-Mail erhalten, dass der Betrag abgebucht wurde und die Tickets spätestens am nächsten Tag versandt werden. Bis jetzt noch nichts gekommen. :schluchz:

Komisch. Ich würde morgen oder übermorgen beim ÖFB/oeticket anrufen, sicher ist sicher.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...