Recommended Posts

Kann mich da an die WM Quali 04/05 erinnern, als wir auch gegen Aserbaidschan gespielt haben. War damals mein erstes Länderspiel überhaupt und nur wenige Tage nach dem sensationellen 2-2 gegen England. Bei all der Euphorie kamen 26400 zum Spiel was in etwa ein halbvolles Stadion ist...also wieviele werden es im Oktober sein, wenn es erstens kälter ist, die Mannschaft nicht besser spielt als damals und davor kein Schlagerspiel gegen eine Weltklassemannschaft steigt, in dem man überrascht! :facepalm:

Wenn wir Kasachstan nicht schlagen, wäre ich auch für eine Verlegung nach Graz oder Innsbruck!

man würde auch Graz oder Innsbruck nicht voll kriegen, aber besser wärs, 10k im Happel und mehr werdens net ist einfach eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man würde auch Graz oder Innsbruck nicht voll kriegen, aber besser wärs, 10k im Happel und mehr werdens net ist einfach eine Farce.

Die Farce ist die, dass man beim ÖFB nach Geisterspielen wie gegen Dänemark einfach nicht dazulernen kann/will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also nach dem gestrigen spiel kann man ja net sehr optimistisch auf die EM Quali blicken.

schön langsam frage ich mich ob die TAKTIK vom Teamchef wirklich gut ist das ma in der Vorbereitung nur gegen stärkere gegner spielen.

Das hat 2 gründe:

1. gegen die Großen haben sich die Spieler immer noch gesteigert und haben in den letzten Jahren selten schlecht ausgeschaut und waren teilweise auch achtbare ergebnisse dabei. Die Spieler können gut das Spiel vom gegner zerstören und dann mit glück aus standards 1 tor machen. und wenns passt gelingt eine überraschung.

2. aber gegen die kleinen , wo man zuletzt IMMER die Qualifikationen verhaut haben sollten WIR das spiel machen, daher wäre es mal gescheit wenn ma gegen San Marino gespielt hätten, damit ma mal das trainiert wie man einen gegner ausspielt der mit 8-10 leuten in der defensive agiert, weil genau DAS ist in den ersten beiden Spielen gegen Kasachstan und aserbaidschan gefordert. Kann mir nämlich nicht vorstellen das Kasachstan mit Österreich mitspielen will, die werden zuerst mal die Defensive absichern damits ein X holen.

Weil wie man gestern wieder gesehen hat, schaffens die spieler jat net einmal gegen 5-6 kroaten eine Torchance herauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2. aber gegen die kleinen , wo man zuletzt IMMER die Qualifikationen verhaut haben sollten WIR das spiel machen, daher wäre es mal gescheit wenn ma gegen San Marino gespielt hätten, damit ma mal das trainiert wie man einen gegner ausspielt der mit 8-10 leuten in der defensive agiert, weil genau DAS ist in den ersten beiden Spielen gegen Kasachstan und aserbaidschan gefordert. Kann mir nämlich nicht vorstellen das Kasachstan mit Österreich mitspielen will, die werden zuerst mal die Defensive absichern damits ein X holen.

Weil wie man gestern wieder gesehen hat, schaffens die spieler jat net einmal gegen 5-6 kroaten eine Torchance herauszuspielen.

Genau so ist es. Will man nicht zum Spaß EM-Quali spielen, müssen Kasachstan und Aserbaidschan 4 mal geschlagen werden. Und genau hier liegt der Hund begraben, denn die Mannschaft hat offensichtlich schwere Probleme damit, aktiv was für das Spiel zu tun! Auch im Konter geht gar nichts, wie uns gestern bewiesen wurde. Genau das muss einmal richtig getestet werden, und zwar nicht gegen Dänemark, Kroatien oder die Schweiz sondern eben gegen schwächere Nationen. Man muss auch erst gehen lernen, bevor man laufen kann, oder? Mit Abwarten und auf Standards hoffen allein wird das ÖFB-Team nicht weit kommen.

Auch Belgien und die Türkei müssen zumindest 1 mal besiegt werden und mit denen sind wir an einem guten Tag fast auf Augenhöhe. Wie will man gegen die daheim auftreten, wenn es schon an Kasachstan und Aserbaidschan scheitert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nämlich nicht vorstellen das Kasachstan mit Österreich mitspielen will, die werden zuerst mal die Defensive absichern damits ein X holen.

Ich glaube du unterschätzt Kasachstan. Gegen Österreich stellt sich nicht mal mehr Liechtenstein hinten rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaube du unterschätzt Kasachstan. Gegen Österreich stellt sich nicht mal mehr Liechtenstein hinten rein.

:feier:

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf dieses Spiel. Auf Grund der Tatsache, dass es in Salzburg stattfindet, werd ich auch mal wieder live dabei sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja offensiv werden sie bestimmt nicht sein! die werden sicher hinten stehen wart ab. zumindest in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
Pineapple the Fruit Dude

Sagt der Polenflüchtling. :lol:

Außerdem gibts in Berlin keine Sandler, sonden höchstens Penner.

Und außerdem, außerdem:

:finger:

P.S.: Bissl spat, ich weiß.

Ich werd' jedenfalls versuchen, mir das Spiel A-D in Wien anzuschauen. Mal sehen, ob's noch Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und außerdem, außerdem:

:finger:

P.S.: Bissl spat, ich weiß.

Ich werd' jedenfalls versuchen, mir das Spiel A-D in Wien anzuschauen. Mal sehen, ob's noch Karten gibt.

Na dann hoffen wir mal dass der Junge nächste Saison regelmäßig bei den Bayern zum Einsatz kommen wird wenn er schon so wichtig ist dass sie ihn nicht hergeben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser Gruppenrivale Deutschland hat bekanntlich den Vertrag mit Joachim Löw + Stab bis zur EM in Polen/Ukraine verlängert, ist denke ich ne gute Nachricht für unsere Nachbarn.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Gruppenrivale Deutschland hat bekanntlich den Vertrag mit Joachim Löw + Stab bis zur EM in Polen/Ukraine verlängert, ist denke ich ne gute Nachricht für unsere Nachbarn.

Und eine schlechte Nachricht für Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und eine schlechte Nachricht für Österreich.

Gute Nacht Österreich - obwohl, egal mit welchem Trainer, gegen uns verlieren die nicht - vor allem solange DiCo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag