LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

Die derzeitige ist eh eine absolute Katastrophe! Wird also Zeit, dass sie da was unternehmen! 

Da bin ich absolut bei dir. Das liegt mMn nach aber nicht an der Website an sich, sondern daran dass sich kein Mensch ordentlich darum kümmert. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lask.at/home/

 

Bittesehr.

Sehr gewöhnungsbedürftig. :davinci:

 

Edit: Gefällt eigentlich sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die dem Team des LASK verziehen sind. Aber diese gehören noch adaptiert. Die Bilder von den Spielern in Aktion sind sehr gelungen. Geiler Fotograf. Einzig Dogan sein Bild gehört noch ersetzt.

Endlich wurde auch James Holland in den Kader aufgenommen.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.