Recommended Posts

ASB forever

Da scheint ja doch einiges an Lichtern aufgegangen zu sein. Keine schlechte Entscheidung den Weissenböck doch noch zu behalten......(scheint ganz so als ob das 3Gestirn Kraft/Polster/köglberger jetzt mit STIL fährt...) :super:

Was hat das mit Köglberger zu tun ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also bei der Wr. Neustadt-Partie hatte der Michl Baur eindeutig die Hosen an auf der Bank...

habe ich auch so gesehen...

Kann nur gut sein für uns :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

http://www.youtube.com/watch?v=6WvE6-2hiiM

Da gewinnt der LASK endlich mal wieder eine Partie, es kommen gegen einen unheimlich unattraktiven Gegner über 6.000 Leute nach Pasching (!!!!), und es ist kaum zu glauben, welch erbärmlich dumme Fragen gestellt werden.

Allein wegen solcher hirnverbrannter Interviews, geführt von völlig indiskutablen Provinz-Sportreportern á la Waldenberger, kann man ruhigen Gewissens über die Sinnhaftigkeit von 9 ORF-Landeszentren diskutieren, denn das was die regelmäßig an Output liefern ist wohl unter aller Sau.

Shame on you Mr Waldenberger, SCHEISS ORF!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.youtube.com/watch?v=6WvE6-2hiiM

Da gewinnt der LASK endlich mal wieder eine Partie, es kommen gegen einen unheimlich unattraktiven Gegner über 6.000 Leute nach Pasching (!!!!), und es ist kaum zu glauben, welch erbärmlich dumme Fragen gestellt werden.

Allein wegen solcher hirnverbrannter Interviews, geführt von völlig indiskutablen Provinz-Sportreportern á la Waldenberger, kann man ruhigen Gewissens über die Sinnhaftigkeit von 9 ORF-Landeszentren diskutieren, denn das was die regelmäßig an Output liefern ist wohl unter aller Sau.

Shame on you Mr Waldenberger, SCHEISS ORF!!!

mal ehrlich gesagt:

es ist zwar wirklich etwas doof gefragt von Waldenberger (!!! übrigens ERZ-Laskler !!!), trotzdem sollte HK etwas mehr STANDING beweisen..... ist aber auch so eine Antwort ! (Siehe Pacult )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:facepalm: dämlicher gehts wohl nimmer.....

Der WALDI is reif für die "PENSIONIERUNG".

:huh?deppat?:

bearbeitet von legendaer1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum hat er ihn eigentlich interviewt? wenn er auf Frage eins nicht die Antwort bekommt die er will, dann formuliert er die Frage anders, dann hat er wieder nicht das gehört was er wollte und wieder eine anders formulierte Frage...Kraft hat 100% richtig gehandelt.

HK hat eben schnell verstanden das er sagen kann was er will, aber der Reporter bleibt so lange bis er das hat was er hören will...logischerweise ging HK!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab das jetzt auch zum ersten Mal gesehen, kann nur sagen skandalös und dumm...

Da wird mit aller Macht versucht "von Aussen" Unruhe herein zu bringen...

Eigentlich unglaublich was da abgeht...

Jeder normale Mensch wäre entweder gegangen wie Kraft, oder hätte ihn gefragt woher eigentlich seine Kopfschmerzen kommen, und obs stark weh tut... oder ähnliches :facepalm:

Nachdem Kraft nicht zu unhöflich sein wollte ist er eben gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

unser CHEFtrainer hat genau das richtige gemacht. waldenberger einfach ignorieren und gehen, mehr kannst mit dem affen net machen. der gehört in die pension geschickt. zsak hat genau das richtige gemacht, beim LASK gibt es keine cheftrainer diskussion.

das ist skandalös was waldenberger da macht, das letzte was wir nun brauchen ist ein trainer krach zwischen baur-kraft. endlich siegen wir mal (sogar nach gutem spiel, 2hz.) und dann gießt der depp wieder öl ins feuer.

das chameleon waldenberger (ist gerade fan von denen die gut sind, siehe blackwings und pasching) ist für mich seit gestern geschichte, shame on you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Interview von Reinhard Waldenberger mit Helmut Kraft

Sehr geehrte Damen und Herren beim ORF OÖ!

Beinahe fassungslos und sehr verärgert musste ich in der gestrigen Sendung von Oberösterreich Heute den Beitrag zum LASK-Spiel am Samstag mitansehen. Nach einem schwierigen und zum Glück gewonnenen Spiel war ihr Reporter Reinhard Waldenberger nur darauf aus, Krisen herauszukitzeln, wo gar keine sind! Die gestellten Fragen empfinde ich als bodenlose Frechheit, ich kann den Interview-Abbruch des Herrn Kraft absolut verstehen.

Bei einem Boulevard-Blatt wie der KronenZeitung hätte mich so ein Interview nur ein Kopfschütteln gekostet. Dass aber auch beim ORF, den ich bisher eigentlich immer als Qualitäts-Medium gesehen habe, ebenfalls so ein Schund-Journalismus betrieben wird, ist für mich neu und äußerst erschreckend!

Dass es beim LASK gerade sowohl sportlich als auch im Management nicht gerade vorbildlich läuft, ist für alle offensichtlich. Solche beinahe böswillige Störaktionen wie jene des Herrn Waldenberger haben dennoch nichts in der Reportage eines öffentlich-rechtlichen Senders zu suchen. Meiner Meinung nach sollte man eher versuchen mitzuhelfen, wieder eine positivere Stimmung zu generieren und den erhofften Aufschwung zu schaffen.

Ich bitte Sie, leiten Sie diese Nachricht auch an Herrn Waldenberger weiter. Sein Standpunkt dazu würde mich sehr interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

4101 Feldkirchen/D.

Mein Mail an den aktuellen Dienst ([email protected])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@burnhard:

du hast den ORF bisher immer als Qualitätsmedium gesehen? hahaha :-D

Der Waldenberger mag zwar ein Erz-LASKler sein, aber bei dem Mist was der von sich gibt scheiss ich doch drauf, da ist mir ein Vöestler beim Arsch lieber, wenn dessen geistiger Horizont und Weltoffenheit nicht bei der Linzer Stadtgrenze aufhört!

In Österreich kannst die gesamte staatliche Journalistenbande sowieso in den Kübel hauen, denen gehts ausschließlich um Sensationsmache, sachliche Berichterstattung und sowas wie Ehre des Berufsstandes kennen die bestenfalls vom Hörensagen. Der Waldenberger wird dir zwar sicher persönlich zurückschreiben und dir vielleicht sogar ein Treffen anbieten, die allgemein im ORF verbreitete antiquierte Denkweise wird sich damit aber um keinen Millimeter verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sagts einmal, echauffiert euch dieses Interview tatsächlich so wie ihr alle tuts? Ich finde die Installierung vom Much nicht schlecht, wenns was bringt die Leistung zu steigern, trotzdem habe ich diese auch durchaus als ersten, schleichenden Schritt zur Absetzung vom Kraft Heli gesehen. Deshalb sehe ich die Fragestellungen vom ORF dahingehend nicht als skandalös sondern eher relativ logisch. Verstehe dabei den Heli nicht. Nach einem Sieg sollte er doch eher relaxter zum Interview gehen können und höflich und bestimmt bejahen dass ER Cheftrainer ist und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten