SUPER BOWL XLIV  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

"I think they're going to be so far ahead that people are going to say, 'Oh, ho-hum, he played a good game, they won by two scores, the Colts won their second championship,' " Dungy said of Manning on Thursday. "He's going to have those rings Sunday night. I don't think it's going to be close."

http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs/2009/news/story?id=4889508&campaign=rss&source=ESPNHeadlines

:laugh::lol::rofl:

recht hat er, zumindest in einem. knapp wars wirklich nicht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ah. Stimmt auch wieder. Aber Fumble gab's ja. Beim Kick-Off, glaub ich.

uii. so gut kenn ich mich ned aus. ob ein onsidekick statistisch als fumble gewertet wird. :ratlos:

ist ja beabsichtigt.

nicht beim onside kick, beim kickoff hat der roby (wars glaub ich) gefumbled, wurde aber vom eigenen mann recovered - kein turnover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

uii. so gut kenn ich mich ned aus. ob ein onsidekick statistisch als fumble gewertet wird. :ratlos:

ist ja beabsichtigt.

nicht beim onside kick, beim kickoff hat der roby (wars glaub ich) gefumbled, wurde aber vom eigenen mann recovered - kein turnover.

ups, das hab ich überhaupt nicht mitgekriegt. hab mich wohl zu sehr auf meine mitternachts-piccata konzentriert. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bis auf die unglaublich peinliche aktion bei der halbzeitshow (wie kann sowas passieren bitte???) ein echt geiler abend mit dem richtigen sieger 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ist ja beabsichtigt.

down by contact....

und ich glaube auch dass sd mit eli schon mindestens fünf sb wins hätte... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ein toller Abend irr, die Saints gewinnen die SB yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh wahnsinn, aber Manning war der letzte von dem ich eine solche Int erwartet habe, das war irgendwas.

Doch was solls Brees mit einem Hammer game, dennoch der Sieg ist Sean Payton zu verdanken da den OSK zu callen irr und das der so aufgeht :super:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So ein tolles Ende! :)

Verdienter Sieg der Saints.

Alleine die besiegten QBs (Warner, Favre & Manning) sprechen ja eine deutliche Sprache.

Respekt. Ein tolles Team mit dem grandiosen Abscluss einer grandiosen Saison! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die besiegten QBs (Warner, Favre & Manning) sprechen ja eine deutliche Sprache.

Warner, Favre, Manning - klassische "win it or lose it" QBs (im Gegensatz etwa zu Roethlisberger und Brady) - die liegen den Saints mit ihrer big play defense.

Hat da eigentlich Porter beim INT Return Manning den Nelson Muntz gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag