SUPER BOWL XLIV


SUPER BOWL XLIV  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

in erster linie freu mich schon auf die fachlichen kommentare robert seegers und des experten im puls vier studio, hans krankl.

Mal ganz im ernst, was rauchen die bei Puls 4um zu glauben, dass Krankl ne Ahnung von Football hat??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ganz im ernst, was rauchen die bei Puls 4um zu glauben, dass Krankl ne Ahnung von Football hat??? :facepalm:

warum soll er keine ahnung haben oder weniger wie du.krankl ist seit jahren footballinteressiert und fan der giants und war sogar einmal bei den barcelona dragons als kicker im gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im ernst, was rauchen die bei Puls 4um zu glauben, dass Krankl ne Ahnung von Football hat??? :facepalm:

warum soll er keine ahnung haben oder weniger wie du.krankl ist seit jahren footballinteressiert und fan der giants und war sogar einmal bei den barcelona dragons als kicker im gespräch.

Ja und der Seeger hat auch behauptet ein Footballfan zu sein da er ja Stadionsprecher bei den Grazer Giants ist, was dann rausgekommen ist haben wir alle gesehen, der hatte 0 Ahnung was er da eigentlich reden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total aufgeregt wegen Morgen. Es stehen sich die Teams gegenüber die ihre Conference dominiert haben dennoch Manning und die Colts sind klarer Favorit einfach weil sie a) schon erfahrung haben und b) Manning einfach Manning ist. Einer der besten QBs der geschichte und der beste QB der letzten 10 Jahre. Eigentlich können die Saints froh sein wenn das Match nicht ganz so klar wird wie Colts vs Bears vor ein paar Jahren. Auch wenn ich zu den Saints halte für sie spricht wenig, da muss es schon ganz schön zugehen das man da gewinnt, wobei wenn die Defense es schafft Manning genau so zu attackieren wie einen Favre dann hat man eine chance. Jedoch erwarte ich mir von Brees ein besseres Spiel als das gegen die Vikings wo in der 2en Hälfte kaum was von ihm kam. gegen Ende des 3en viertels gabs fast nur mehr 3 and Outs :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin total aufgeregt wegen Morgen. Es stehen sich die Teams gegenüber die ihre Conference dominiert haben dennoch Manning und die Colts sind klarer Favorit einfach weil sie a) schon erfahrung haben und b) Manning einfach Manning ist. Einer der besten QBs der geschichte und der beste QB der letzten 10 Jahre. Eigentlich können die Saints froh sein wenn das Match nicht ganz so klar wird wie Colts vs Bears vor ein paar Jahren. Auch wenn ich zu den Saints halte für sie spricht wenig, da muss es schon ganz schön zugehen das man da gewinnt, wobei wenn die Defense es schafft Manning genau so zu attackieren wie einen Favre dann hat man eine chance. Jedoch erwarte ich mir von Brees ein besseres Spiel als das gegen die Vikings wo in der 2en Hälfte kaum was von ihm kam. gegen Ende des 3en viertels gabs fast nur mehr 3 and Outs :facepalm:

Und du regst dich über Seegers Fachwissen auf? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total aufgeregt wegen Morgen. Es stehen sich die Teams gegenüber die ihre Conference dominiert haben dennoch Manning und die Colts sind klarer Favorit einfach weil sie a) schon erfahrung haben und b) Manning einfach Manning ist. Einer der besten QBs der geschichte und der beste QB der letzten 10 Jahre. Eigentlich können die Saints froh sein wenn das Match nicht ganz so klar wird wie Colts vs Bears vor ein paar Jahren. Auch wenn ich zu den Saints halte für sie spricht wenig, da muss es schon ganz schön zugehen das man da gewinnt, wobei wenn die Defense es schafft Manning genau so zu attackieren wie einen Favre dann hat man eine chance. Jedoch erwarte ich mir von Brees ein besseres Spiel als das gegen die Vikings wo in der 2en Hälfte kaum was von ihm kam. gegen Ende des 3en viertels gabs fast nur mehr 3 and Outs :facepalm:

Und du regst dich über Seegers Fachwissen auf? :facepalm:

Nein ich reg mich darüber auf das Seeger nicht weiß was er reden soll :) da ist ein Unterschied. Ich weiß was ich schreib auch wenn viele das als blödsinn betrachten :finger:

edit: Wenigstens behaupte ich nicht das Sanchez so gut ist wie Manning nur weil Sanchez einen Starting Job hat also so ein extremer Fall wie dieser Glatzkopf von Puls 4 bin ich auch nicht

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hatte heute nen ganz "weirden" Traum, dabei ging es den Super Bowl, genauer gesagt um das Ende.

Der Traum hörte in etwa damit auf, dass noch etwa 2 Sekunden zu spielen waren, die Colts mit 19-17 vorne lagen und Hartley einen 45-Yarder zum Sieg hatte, danach hörte er auf!

Richtig freaky! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja und der Seeger hat auch behauptet ein Footballfan zu sein da er ja Stadionsprecher bei den Grazer Giants ist, was dann rausgekommen ist haben wir alle gesehen, der hatte 0 Ahnung was er da eigentlich reden soll.

was das eine mit dem anderen zu tun hat erschliesst sich mir in keinster weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

The Who Dat! :aufdrogen:

Edith:

Übrigens das Logo für die nächsten Jahre:

2z9h6ok.png

Für die nächsten Jahre? Fürs nächste Jahr meinst, hübsch is, passt zu den Pats ;)

ESPNA zeigt übrigens grad die letzten 9 Superbowl Spiele im 30 Minuten Takt =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.