SUPER BOWL XLIV


SUPER BOWL XLIV  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Super Bowl 44 wird der einzige Super Bowl sein, der die gleiche Nummer besitzt wie der US-Präsident: Barrack Obama ist der 44te US-Präsident. Gab es bislang noch nie und wird es nicht mehr geben.

:eek::D

Naja, normalerweise dauert ein American Football Spiel keine 4 Stunden, aber die Super Bowl ist halt derart mit Werbeunterbrechungen vollgestopft, dass es sich so in die Länge zieht.

Beim Super Bowl gibt's mehr Werbeunterbrechungen? Das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

apropos werbung, weiss wer (ston3 vielleicht) wo man den banned tebow commercial sehen kann?

Heute Abend auf CBS! Ist ja gar nicht banned, oder?

Hab auch nur den GoDaddy Spot gesehen der banned wurde, warum auch immer...

http://www.huffingtonpost.com/2010/02/03/banned-super-bowl-commerc_n_437726.html

Bud Light :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is sowieso besser, wenn der Spot gebanned wird - zigmal mehr Aufmerksamkeit.

Apropos Superbowlspot: von Filmen soll ja "Robin Hood" kommen (wo mich irgendwie die Handlung, die man ausm Trailer ableiten kann, ziemlich verwirrt) und etwa "The Last Airbender" (das "Avatar" haben's jetzt gestrichen?) - M.N. Shayamalan :facepalm: wie tief ist der gesunken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

apropos werbung, weiss wer (ston3 vielleicht) wo man den banned tebow commercial sehen kann?

Heute Abend auf CBS! Ist ja gar nicht banned, oder?

Dachte auch der kommt heute, wann sollte der gebanned worden sein? :ratlos:

http://tinyurl.com/yzzdfdr

Steht halt nirgends, dass der Spot gebanned wurde ;)

Geht schwer, wenn's ja nicht stimmt. Aber es steht drinnen warum so mancher vielleicht glauben könnte, dass er "gebanned" wurde.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
und etwa "The Last Airbender" (das "Avatar" haben's jetzt gestrichen?) - M.N. Shayamalan :facepalm: wie tief ist der gesunken...

Was? Die Serie ist super! Wenn dann ist es eine Frotzelei was der Depp draus gemacht hat, aber das Originalmaterial ist wirklich gut.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Die Serie ist super! Wenn dann ist es eine Frotzelei was der Depp draus gemacht hat, aber das Originalmaterial ist wirklich gut.

Hab die Serie nicht gesehen, da muß ich dir vertrauen ;). Nur der Superbowlspot

http://www.youtube.com/watch?v=u1_QiuP12qQ

sieht halt nicht sehr vielversprechend aus (wobei da klar ist, daß man in die 30 Sekunden nur Action reinpackt).

Was ich nicht check ist, warum man das Avatar ausm Titel gestrichen hat? Es gibt eine ganze Industrie, die darauf abzielt, mit billig gemachten Filmen von der Namensähnlichkeit mit aktuellen Blockbustern zu profitieren und die streichen "Avatar" ausm Titel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Da bin ich empfindlich, Avatar ist eine meiner Lieblingsserien. ;)

Warum sie das "Avatar" gestrichen habe, keine Ahnung, wahrscheinlich eine juristische Sache, und der Shyamalan Film hat mit dem Cameron Film ja wirklich überhaupt nichts zu tun.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.