XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 In diesem Sinne hmmm, dass ist ja gar kein Doener-schneidendes-smiley wtf Huji hat das asb kaputt gemacht. wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2010 2-Kanal-Ton schafft der schORF natürlich nicht. keiner diesmal. nichtmal sf1. ich weisz nicht, was ihr genau mit zweikanalton meint, aber bei eurosport uebersetzt keiner... also bei mir hat der dt. eurosportkommentator sogar über Chopin drübergeredet. im wiener telekabel haben wir das englische eurosport. ich hab nicht bedacht, dass das ja nicht ueberall so sein muss, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2010 12:16 Bei der Generalprobe wurde dem ÖFB aus Topf 1 übrigens Russland zugelost. (laola!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 würde nur mehr Pariasek als moderator fehlen... furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2010 2-Kanal-Ton schafft der schORF natürlich nicht. keiner diesmal. nichtmal sf1. ich weisz nicht, was ihr genau mit zweikanalton meint, aber bei eurosport uebersetzt keiner... also bei mir hat der dt. eurosportkommentator sogar über Chopin drübergeredet. im wiener telekabel haben wir das englische eurosport. ich hab nicht bedacht, dass das ja nicht ueberall so sein muss, sorry. ?? Wenn dus UPC-Telekabel meinst... mein Eurosport is Deutsch O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) im wiener telekabel haben wir das englische eurosport. ich hab nicht bedacht, dass das ja nicht ueberall so sein muss, sorry. ?? Wenn dus UPC-Telekabel meinst... mein Eurosport is Deutsch O.o Meiner EN bearbeitet 7. Februar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 2-Kanal-Ton schafft der schORF natürlich nicht. keiner diesmal. nichtmal sf1. ich weisz nicht, was ihr genau mit zweikanalton meint, aber bei eurosport uebersetzt keiner... also bei mir hat der dt. eurosportkommentator sogar über Chopin drübergeredet. im wiener telekabel haben wir das englische eurosport. ich hab nicht bedacht, dass das ja nicht ueberall so sein muss, sorry. ?? Wenn dus UPC-Telekabel meinst... mein Eurosport is Deutsch O.o analog -> englisch digital -> deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2010 wie lange hat der Andrev in England gespielt......das er nichtmal auf Englisch antworten kann..... Ist übrigens mit einer Amerikanerin verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 analog -> englisch digital -> deutsch das werd ich dann mal gleich am TV im WZ testen haha RUS vs. GEO wär scho was gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2010 ich dachte eigentlich, dass diesmal 24 teams teilnehmen. ist das erst bei der naechsten em der fall, oder wurde der gedanke ueberhaupt verworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2010 wieso dürfen die länder nicht zusammengelost werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Februar 2010 ich dachte eigentlich, dass diesmal 24 teams teilnehmen. ist das erst bei der naechsten em der fall, oder wurde der gedanke ueberhaupt verworfen? Beim nächsten Mal der Beschluss erfolgte ja nach der Vergave für 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 wieso dürfen die länder nicht zusammengelost werden? Naja, Russland gegen Georgien... i weiß ned ob das so gut gegangen wäre. Andererseits, Ägypten vs. Algerien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) analog -> englisch digital -> deutsch das werd ich dann mal gleich am TV im WZ testen Burenheidln, ka Ahnung von irgendwas! Da wir ja in Gruppe C kommen spielen wir also gegen Føroyar... Oje bearbeitet 7. Februar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2010 analog -> englisch digital -> deutsch das werd ich dann mal gleich am TV im WZ testen haha RUS vs. GEO wär scho was gewesen ich würde aber auch verstehen wenn die polen nicht mit deutschland in einer gruppe spielen wollen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts