Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

Oasch
Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

So wie die Karte auf seiner Homepage ausschaut, fährt er östlich an den Anden entlang, muss also nicht queren. 

Spannend ist, dass er dafür ja auch den Durien-Gap überbrücken muss, was ich mir ehrlich gesagt extrem mühsam vorstellen. 

Auf seiner Homepage (https://strassermichael.at/de/) kann man übrigens auch live tracken, wo er grade unterwegs ist. 

Das habe ich mich auch gefragt, wie er da von Panama durch Nordkolumbien will. Aber vielleicht baut er sein Fahrrad in ein Floß ein oder so ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

Eigentlich ein Wahnsinn, wie sich die Volleyballnationalteams entwickelt haben in den letzten Jahren. Die Frauen haben zwar gegen die Schweiz verloren, was wohl auch der riesen Erwartung nach der Silverleague geschuldet war, aber die Herren haben dafür Kroatien geschlagen! In einem Pflichtspiel! In einem Mannschaftssport! In einer Ballsportart! 

Das wird dem @Tintifax1972 taugen. 

Bericht: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinn, wie sich die Volleyballnationalteams entwickelt haben in den letzten Jahren. Die Frauen haben zwar gegen die Schweiz verloren, was wohl auch der riesen Erwartung nach der Silverleague geschuldet war, aber die Herren haben dafür Kroatien geschlagen! In einem Pflichtspiel! In einem Mannschaftssport! In einer Ballsportart! 

Das wird dem @Tintifax1972 taugen. 

Bericht: sport.orf.at

Kroatien in einer Ballsportart (außer American Football) geschlagen :eek:

Sehr sehr selten und ja taugt ma voll :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb am 16.8.2018 um 08:57 :

Eigentlich ein Wahnsinn, wie sich die Volleyballnationalteams entwickelt haben in den letzten Jahren. Die Frauen haben zwar gegen die Schweiz verloren, was wohl auch der riesen Erwartung nach der Silverleague geschuldet war, aber die Herren haben dafür Kroatien geschlagen! In einem Pflichtspiel! In einem Mannschaftssport! In einer Ballsportart! 

Das wird dem @Tintifax1972 taugen. 

Bericht: sport.orf.at

Heute geht es für Damen und Herren zweimal gegen Albanien. Beide Auswärtsspiele live auf SPORT+ zu sehen (16.55/19.55).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wie läuft den eigentlich die Punktevergabe im Volleyball ?

Die Herren haben nach einem 3:1-Sieg und einer 2:3-Niederlage 4 Punkte in der Tabelle.
Die Albaner haben nach einem 0:3 und einem 3:2 nur 2 Punkte (zumindest lauf orf.at).

Irgendwie werd ich da nicht schlau draus :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homer_Simpson schrieb vor 16 Minuten:

Wie läuft den eigentlich die Punktevergabe im Volleyball ?

Die Herren haben nach einem 3:1-Sieg und einer 2:3-Niederlage 4 Punkte in der Tabelle.
Die Albaner haben nach einem 0:3 und einem 3:2 nur 2 Punkte (zumindest lauf orf.at).

Irgendwie werd ich da nicht schlau draus :confused:

3:0 - 3 Punkte

3:1 - 3

3:2 - 2

2:3 - 1

1:3 - 0

0:3 - 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor 16 Stunden:

die Damen haben heute klar 0:3 gegen Kroatien verloren.

Die Herren spielen jetzt dann um 21.00 auswärts gegen Portugal (zu sehen auf ORF Sport +).

Portugal zu stark. Nächstes Spiel geht es wieder gegen die Portugiesen. Danach müssen wohl zwei Siege her gegen Albanien daheim und Kroatien auswärts, weil man davon ausgehen muss, dass Portugal wieder eine Nummer zu groß sein wird. Die Punkte gegen den Gruppenletzten werden nicht herangezogen beim Vergleich der Gruppenzweiten, weil es auch Dreiergruppen gibt. Die fünf besten Gruppenzweiten qualifizieren sich für die EM. 7 Gruppen sind es insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.