Recommended Posts

Beach-Volley in KLU: Sportlich läßt mich das ganze ehrlich gesagt kalt- obwohl ich ja dort zu Fuß überall hinkomme- die Sportlerinnen die ich jetzt jeden Tag beim trainieren sehe lassen mich aber ganz und gar nicht kalt. Kannst net wegschauen. :eek::allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch

Beschweren sollte man sich im ASB in Zukunft nicht mehr, wenn die österreichische Leichtathletik nichts reißt bei Olympischen Spielen. Stell dir vor es ist Leichtathletik Weltmeisterschaft und keiner schaut zu/kommentiert sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Beschweren sollte man sich im ASB in Zukunft nicht mehr, wenn die österreichische Leichtathletik nichts reißt bei Olympischen Spielen. Stell dir vor es ist Leichtathletik Weltmeisterschaft und keiner schaut zu/kommentiert sie.

Also ich schau täglich. Hochsprung der Herren war gestern top.

Bei der SchwimmWM gab es ja auch keinen Thread oder?

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ist wohl ein wechselspiel. wenn da jeden tag 3 österreicher im einsatz wären, oder wenigstens der ein oder andere mit medaillienchancen, dann wäre es für die breite masse auch interessanter die wm zu kommentieren.

war ja beim schwimmen schon zu beobachten. gehts für heimische sportler um was, dann gibts auch aufmerksamkeit. ohne rogan, jukic interessierts schon wieder kaum wen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Dallmayr > Nespresso

Morgen startet die lang erwartete Schach-Weltmeisterschaft 2013 zwischen dem Titelverteidiger Anand und dem Weltranglistenersten Magnus Carlsen

Neben den üblichen Vorbereitungen hat Anand auch an seiner Fitness gearbeitet, um mit dem 22-jährigen mitzuhalten. Dass beide schon zusammengearbeitet hat, hilft IMHO Anand mehr obwohl ich über die Runden Carlsen als neuen Weltmeister sehe.

Wetttechnisch gehe ich beim ersten Spiel auf Draw, beim zweiten auf V. Champion Carlsen.

Die üblichen Liveticker sind mir bekannt. Aber gibt es irgendwelche Livestreams. Oder läuft es irgendwo im TV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag