PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 Ö steht bei der Heim-B-EM im Baseball im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. Juli 2013 Ö steht bei der Heim-B-EM im Baseball im Finale. Ein ehemaliger Schulkollege von mir ist im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2013 Finale leider verloren. damit leider den Aufstieg in die A-Gruppe verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2013 Beach-Volley in KLU: Sportlich läßt mich das ganze ehrlich gesagt kalt- obwohl ich ja dort zu Fuß überall hinkomme- die Sportlerinnen die ich jetzt jeden Tag beim trainieren sehe lassen mich aber ganz und gar nicht kalt. Kannst net wegschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2013 Nachdem hier schon das Doping Thema war: http://sport.orf.at/#/stories/2189915/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Sind nicht 1954 in Bern in der Kabine nur so die Ampullen umeinand gelegen - oder war das nur ein Mythos, der von den Ungarn verbreitet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2013 Beschweren sollte man sich im ASB in Zukunft nicht mehr, wenn die österreichische Leichtathletik nichts reißt bei Olympischen Spielen. Stell dir vor es ist Leichtathletik Weltmeisterschaft und keiner schaut zu/kommentiert sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Beschweren sollte man sich im ASB in Zukunft nicht mehr, wenn die österreichische Leichtathletik nichts reißt bei Olympischen Spielen. Stell dir vor es ist Leichtathletik Weltmeisterschaft und keiner schaut zu/kommentiert sie. Also ich schau täglich. Hochsprung der Herren war gestern top.Bei der SchwimmWM gab es ja auch keinen Thread oder? bearbeitet 16. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2013 mein lieber scholli war das ein verrücktes spiel gegen die schweiz. schade dass es so knapp nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2013 Beschweren sollte man sich im ASB in Zukunft nicht mehr, wenn die österreichische Leichtathletik nichts reißt bei Olympischen Spielen. Stell dir vor es ist Leichtathletik Weltmeisterschaft und keiner schaut zu/kommentiert sie. ist wohl ein wechselspiel. wenn da jeden tag 3 österreicher im einsatz wären, oder wenigstens der ein oder andere mit medaillienchancen, dann wäre es für die breite masse auch interessanter die wm zu kommentieren. war ja beim schwimmen schon zu beobachten. gehts für heimische sportler um was, dann gibts auch aufmerksamkeit. ohne rogan, jukic interessierts schon wieder kaum wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. August 2013 Hamma ein neues schachwunderkind? http://burgenland.orf.at/news/stories/2599942/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 29. August 2013 Wusste gar nicht, dass wir im Frauenboxen eine Europameisterin haben... http://mokant.at/gesellschaft/1308-interview-eva-voraberger-mast.html der möcht ich aber nicht alleine im Dunkeln begegnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. November 2013 Morgen startet die lang erwartete Schach-Weltmeisterschaft 2013 zwischen dem Titelverteidiger Anand und dem Weltranglistenersten Magnus Carlsen Neben den üblichen Vorbereitungen hat Anand auch an seiner Fitness gearbeitet, um mit dem 22-jährigen mitzuhalten. Dass beide schon zusammengearbeitet hat, hilft IMHO Anand mehr obwohl ich über die Runden Carlsen als neuen Weltmeister sehe. Wetttechnisch gehe ich beim ersten Spiel auf Draw, beim zweiten auf V. Champion Carlsen. Die üblichen Liveticker sind mir bekannt. Aber gibt es irgendwelche Livestreams. Oder läuft es irgendwo im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2013 Streams? Du meinst einen Fernsehstream? Ich kenne nur computerbasierten Streams, Fernsehbilder hätte ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. November 2013 Die waren meistens kostenpflichtig. die offizielle Seite bringt auch noch Livevideos. In knapp 10 Minuten gehts los. Bin sehr gespannt. http://chennai2013.fide.com/fide-world-chess-championship-2013-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts