Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso findst des?

7 Stunden Red Bull Werbung im öffentlich rechtlichen Sender, da frag ich mich halt schon was das mit dem Bildungsauftrag zu tun hat. Aber gut, bei dem, was der ORF sonst um die Zeit sendet frag ich mich das auch. Zusätzlich kommt halt noch dazu, dass der Jimmy nichtmal gesprungen is und wir uns das Ganze am So nochmal anschaun dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

7 Stunden Red Bull Werbung im öffentlich rechtlichen Sender, da frag ich mich halt schon was das mit dem Bildungsauftrag zu tun hat. Aber gut, bei dem, was der ORF sonst um die Zeit sendet frag ich mich das auch. Zusätzlich kommt halt noch dazu, dass der Jimmy nichtmal gesprungen is und wir uns das Ganze am So nochmal anschaun dürfen.

bindens dich immer auf an sessel vor an fernseher, oder wieso schaust du dir das an, obwohl du gar nicht willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bindens dich immer auf an sessel vor an fernseher, oder wieso schaust du dir das an, obwohl du gar nicht willst?

Darum gehts nicht, ich schaus mir eh an, finds garnicht so uninteressant. Solche Events taugen mir meistens. Aber öffentlich-rechtlich ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

da frag ich mich halt schon was das mit dem Bildungsauftrag zu tun hat.

is ja eh universum dazwischen grennt. du hast auch immer was zum motschkern :nein:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Darum gehts nicht, ich schaus mir eh an, finds garnicht so uninteressant. Solche Events taugen mir meistens. Aber öffentlich-rechtlich ist das nicht.

die öffentlichkeit hat ein recht, felix baumgartner nicht springen zu sehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hätte es sonst gespielt? how i met your mother, simpsons und big bang theory? da hinkt das stratos projekt in punkto bildugsauftrag nicht weit hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was hätte es sonst gespielt? how i met your mother, simpsons und big bang theory? da hinkt das stratos projekt in punkto bildugsauftrag nicht weit hinterher.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Oder es heißt: das Eishockeyspiel sehen Sie online unter ServusTV.com.

Call me genius:

ServusTV bleibt auch nachdem Felix Baumgartners Sprung am Montag in letzter Minute aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden musste, DER SENDER bei DER MISSION.

Laut der Wettervorhersage wird sich das nächste Zeitfenster für Baumgartners S

tart voraussichtlich am Sonntag, 14. Oktober öffnen. ServusTV überträgt LIVE mit exklusiven Berichten aus Roswell /USA und Interviews mit Angehörigen und Experten.

Eishockey-Fans aufgepasst!

Das geplante Live Spiel in Klagenfurt wird am Sonntag nicht im Fernsehen gezeigt, aber in gewohnter Qualität und voller Länge online unter www.servustv.com/ebel, sowie unter www.Laola1.tv im Livestream.

Außerdem gibt es regelmäßige Updates zu den Spielständen der österreichischen Eishockey Liga im TV, Liveschalten ins Stadion, sowie gewohnt ausführliche Hintergrundberichterstattung im Stream.

"Technisch ist das natürlich eine riesen Herausforderung, die wir aber gut vorbereitet und professionell meistern werden.", so GF Martin Blank.

Für jedes Szenario gerüstet!

Für den Fall, dass die Wetterprognosen umschlagen und ein sicherer Sprung nicht gewährleistet ist, wird ServusTV natürlich am Sonntag um 17.25 Uhr Servus Hockey Night LIVE im TV ausstrahlen.

STV:HN auf FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!
<br />

Ich hab von wissenschaftlichen NEBENEFFEKTEN geredet und dann kommst du plötzlich mit extra für den jeweiligen Zweck ausgelegten Laborexperimenten daher. Komplette Themenverfehlung. Geh dich in Selbstmitleid suhlen.<br />

Es gibt "Nebeneffekte"? Von denen eh keiner in der Raumfahrtsindustrie was wissen will? Na geil, ok, ich bin bekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag