Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Mit Windnetzen wär das nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. Oktober 2012 selber schuld, wenn sie sich bis zur primetime zeit lassen müssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Einen ganzen Tag Übertragung umsonst - SchORF !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 sprung oder missionsabbruch !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Wir duerfen ihn also noch ein paar Tage laenger in die Augen schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Oktober 2012 Verschoben auf? Donnerstag, oder? Super, dass ich ab Donnerstag dann wieder arbeiten muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Verschoben auf? Donnerstag, oder? Super, dass ich ab Donnerstag dann wieder arbeiten muss.... Na, 1 Jahr! e: mit vielen ORF Vorberichten bearbeitet 9. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie stehen die Quoten, dass der Sprung noch abgebrochen wird? Ich hätte wetten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. Oktober 2012 toll da wartet man einen ganzen tag. wieso warten die nicht noch kurz?? der wind wird doch wieder weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 "Diese Ballons sind natürlich nicht von der Stange" doch, sinds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2012 Schiebung, aber 100%!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 so tragisch das für die beteiligten auch ist, ich hoffe dass das ganze noch 5-10 mal passiert und der orf jedesmal den ganzen tag lang überträgt..da würden dann sensationelle beiträge und diskussionspartner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 warum bleibt er nicht gleich sitzen ? dann spart man sich das ganze prozedere beim nächsten mal. ich verstehe das einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Oida, da schau ich seit 1 und dann Abbruch :fuuuuu: bearbeitet 9. Oktober 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts