Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Oktober 2012 das medieninteresse is doch um einiges größer als ich erwartet hab...beinahe alle medien im In- & Ausland bereichten heute live und teilweise sogar mit livestreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 ich will nämlich nicht auf orf zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 dann schaust hald auf servustv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Oktober 2012 gibt es auf servus tv einen live stream? http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=Stratos/Layout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) warum ORF1 das über fünf (!!!) stunden übertragen muss, verschließt sich mir zur gänze. zumal es ohnehin in epischer breite auf Servus TV läuft, die gehen schon ab 9:00 auf sendung. Würde mich nicht wundern, wenn Red Bull sogar gezahlt hat, damit diverse Fernsehstationen das übertragen... bearbeitet 9. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 glaub ich gar nicht, da besteht von haus aus enormes medieninteresse. wird immerhin der allererste mensch sein, der soetwas wagt und hoffentlich auch überlebt. bin scho extrem gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2012 genau, in wahrheit wünsch ma uns ja eh, daß es ihn beim überschallknall in alle einzelteile zerfetzt. das kann man sich dann nämlich so super in zeitlupe und in hd anschauen. die einzige frage die sich mir nur stellt ist, ob es vielleicht dann einer mal schafft, noch vor diesem sensationsgeilen spektakel das video auf youtube hochzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Oktober 2012 5h sind echt zach, aber da wird nochmal alles erklärt, für diejenigen, die sich im letzten Jaahr nicht und jetzt schlagartig für die Aktion interessieren. so wie mich :-) ein Held ist er sowieso, egal wie die Sache ausgeht. katapultiert ihn in die Top 3 der weltweit bekanntesten (lebenden) Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 9. Oktober 2012 genau, in wahrheit wünsch ma uns ja eh, daß es ihn beim überschallknall in alle einzelteile zerfetzt. das kann man sich dann nämlich so super in zeitlupe und in hd anschauen. die einzige frage die sich mir nur stellt ist, ob es vielleicht dann einer mal schafft, noch vor diesem sensationsgeilen spektakel das video auf youtube hochzuladen. nur so dahergesagt oder besteht diese Möglichkeit wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn er (und wir zuseher) pech hat, zerplatzt der ballon gleich am anfang und er hebt ned mal ab... is bei einem testlauf passiert, hab ich grad auf servus tv gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 nur so dahergesagt oder besteht diese Möglichkeit wirklich? wenn er ins schwanken kommt und sich ins drehen beginnt, hat er ein riesenproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) so wie mich :-) ein Held ist er sowieso, egal wie die Sache ausgeht. katapultiert ihn in die Top 3 der weltweit bekanntesten (lebenden) Österreicher Schwarzenegger Netrebko Waltz DJ Ötzi Niki Lauda Werner Schlager (rein bevölkerungsmäßig kennen den viele Chinesen) Josef Fritzl wen würdest du vor ihm und wen hinter ihm sehen? bearbeitet 9. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 thomas vanek christoph waltz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 Lauda Baumgartner Schwarzenegger die andren sind unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) thomas vanek christoph waltz Vanek muss man tatsächlich noch nennen. Waltz meinte ich natürlich, als ich "Walke" geschrieben hab Jelinek kennt man eventuell auch noch. Und da gibts noch mehr vermutlich, die grad keinem einfallen bearbeitet 9. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts