AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Noch 38minuten... wuhuuuu ich muss gestehen. schön langsam mach ich mir sorgen um den burschen. er sollte es abbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke allen für's Zusehen, da dürften sich in weiterer Folge noch ein paar Berisha's, Mane's, etc. in den kommenden Jahren ausgehen. bearbeitet 9. Oktober 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Wurde eigentlich schon geklärt was passiert wenn er während des freien Falls auf einen Vogel (oder irgendein anderes Flugobjekt) trifft? Luftraum is gesperrt, ergo kann da nix passieren. Den Fallschirm betätigt er in 1,500m Höhe, kein Plan ob dort so viel Vögel rumfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Oktober 2012 Durfte den Felix vor 4 Jahren bei einem Firmenjubiläum eines Freundes kennen lernen. Echt ein klasser Kerl. Hochintelligent, bodenständig, sympathisch. Von dem kann man sich ein Scheiberl abschneiden. Geht sich neben diesem leben auch eine Beziehung plus Familie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke allen für's Zusehen, da dürften sich in weiterer Folge noch ein paar Berisha's, Mane's, etc. in den kommenden Jahren ausgehen. In New York? Kann dir als SBG-Doserl wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke allen für's Zusehen, da dürften sich in weiterer Folge noch ein paar Berisha's, Mane's, etc. in den kommenden Jahren ausgehen. und was willst mit all diesen super-kickern, wenn´s keinen gscheiten trainer habn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2012 Luftraum is gesperrt, ergo kann da nix passieren. Ob das die Vögel auch wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hätte ihn ja in einer RB-Dose als Raumkapsel losgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hätte ihn ja in einer RB-Dose als Raumkapsel losgeschickt Oder als Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke allen für's Zusehen, da dürften sich in weiterer Folge noch ein paar Berisha's, Mane's, etc. in den kommenden Jahren ausgehen. Solang ma an so kaliber wie düdelingen scheitert... meinetwegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2012 Geht sich neben diesem leben auch eine Beziehung plus Familie aus? Beziehung klappt offensichtlich ganz gut beim Felix, wenn man so schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hätte ihn ja in einer RB-Dose als Raumkapsel losgeschickt oder im kostüm von dem stier-maskottchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Oktober 2012 oder im kostüm von dem stier-maskottchen. Bullidibumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Do issa! Felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 oder im kostüm von dem stier-maskottchen. Das kann ned funktionieren. Die Hörner würden Löcher in den Ballon stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts