MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Oktober 2012 Die ballone im stream schauen nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 start auf 16 uhr verschoben Passt. Wird wohl so gschoben, dass er pünktlich zur Primetime springt. Die ballone im stream schauen nicht gut aus. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2012 ich frag mich grad, was das ganze dann bald einmal toppen soll ? usain bolt wird in eine apparatur gesteckt, die auf lichtgeschwindigkeit beschleunigt ? Da würde er ganz schon blass werden recht kässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) d bearbeitet 9. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibts es eigentlich ein ähnliches Phänomen wenn er wieder langsamer als der schall wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 ich frag mich grad, was das ganze dann bald einmal toppen soll ? usain bolt wird in eine apparatur gesteckt, die auf lichtgeschwindigkeit beschleunigt ? Steffen Hofmann(Fußballgott) schießt 10 präzise Freistösse hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Oktober 2012 Inwiefern? Wenns windstill ist sollten die 3 ballone rechts eine "gerade linie" bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Da würde er ganz schon blass werden recht kässig. karamel sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibts es eigentlich ein ähnliches Phänomen wenn er wieder langsamer als der schall wird? Jo, sind furzähnliche Geräusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 Ma ich hoff dass sie so lang verzögern bis der orf die übertragung abbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Passt. Wird wohl so gschoben, dass er pünktlich zur Primetime springt. Genau. Die machen das alles nur fuer den oesterreichischen Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Genau. Die machen das alles nur fuer den oesterreichischen Markt. Sicher. Felix, Österreich USA, Armstrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Sicher. USA, Armstrong Was hast gegen Lance Amstrong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts