Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2012 Sidefacts: - Der YT-Stream ist dem RB-Website-Stream um ca. 4 Sekunden voraus. - Bald kann man den Sonnenaufgang über Roswell, NM beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) nachdem ich mich bis jetzt 0 damit beschäftigt habe und zu faul bin alle infos zu suchen bzw. mir im asb sicher einige gerne helfen: -) wielang steigt er auf? -) wielang springt er runter? -) wie schnell wird er? -) was i ned -) paar wenige minuten -) mach1, also bisserl schneller als der schall bearbeitet 9. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 nachdem ich mich bis jetzt 0 damit beschäftigt habe und zu faul bin alle infos zu suchen bzw. mir im asb sicher einige gerne helfen: -) wielang steigt er auf? -) wielang springt er runter? -) wie schnell wird er? 1) 2,5 - 3 stunden (?) 2) 10-15 minuten 3) überschallgeschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Aufstieg dauert circa 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich glaub, der steigt heut gar nimmer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 1530 is jetzt Start oder wie? Na einmal könnten sie ihn ruhig noch verschieben, komm erst um 16 Uhr nach Hause Der 3-stündige aufstieg is eh ned sooo interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich glaub, der steigt heut gar nimmer auf. 100 Pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Aufstieg: ca. 3 - 4 Stunden Sprung: ca. 15 - 20 Minuten Freier Fall: ca. 5 - 6 Minuten Geplante Geschwindigkeit: etwas über Mach 1 (>~1150 km/h, variiert je nach Höhe, in der geplanten Höhe eben um so 1150 km/h herum) Edit: Typo bearbeitet 9. Oktober 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Aufstieg dauert circa 2 Stunden 2,5 bis 4 Stunden. Habens eh bei der halblustigen ORF-Runde gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) nachdem ich mich bis jetzt 0 damit beschäftigt habe und zu faul bin alle infos zu suchen bzw. mir im asb sicher einige gerne helfen: -) wielang steigt er auf? -) wielang springt er runter? -) wie schnell wird er? a) rund 3 stunden b) 5-6 min freier fall; nach 15-20 min sollt alles vorbei sehen c)1100 - 1200 kmh e: gehts scheissen, alle schneller bearbeitet 9. Oktober 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Aktion mit der Mondlandung zu vergleichen. Aber was will man von einem Typen erwarten, der mit "Ich bin der Baumgartner, gemma ficken" im Half Moon anbrät. Na geh, glei da Dosenbeissreflex. Geh woanders hin huldigen, hier gehts uman tollen Felix! Jetzt grabens irgendein Vulkan Universum aus? "Heast, haumma wos über'd Stratosphäre im Archiv?" "Jo, Lorenz, irgendwos mit an Vulkan." Wurscht, nemma!" :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) nachdem ich mich bis jetzt 0 damit beschäftigt habe und zu faul bin alle infos zu suchen bzw. mir im asb sicher einige gerne helfen: -) wielang steigt er auf? -) wielang springt er runter? -) wie schnell wird er? 3stunden 15-20min. Davon 5minuten im freien fall edit: zlangsam. Scheiss handy tipperei 1.200kmh bearbeitet 9. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2012 danke für die zahlreichen antworten, irgendwie bin ich da jetzt auch gespannt was abgeht Jetzt grabens irgendein Vulkan Universum aus? "Heast, haumma wos über'd Stratosphäre im Archiv?" "Jo, Lorenz, irgendwos mit an Vulkan." Wurscht, nemma!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Oktober 2012 danke für die zahlreichen antworten, irgendwie bin ich da jetzt auch gespannt was abgeht Aber jetzt ist erstmal ne Doku über Regenwälder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2012 Der 3-stündige aufstieg is eh ned sooo interessant Ok, wusste nicht dass der sooo lang da rauf braucht. Gut, dann passt das eh perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts