timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Das World First Interview hatte BBC. aber ned live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2012 aber ned live! doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 1342,8 km/h sick fastest human ever Wow! Sag ich ja, viel zu schnell für einen WR im Freien Fall - alles kann man eben nicht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2012 doch! Auf BBC-News habens sies ned gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2012 Auf BBC-News habens sies ned gezeigt. aber die die daneben gstanden sind habens live erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Oktober 2012 hör ich zum ersten mal, würd aber irgendwo sinn machen. edit: http://www.usatoday....artner/1632329/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 aber die die daneben gstanden sind habens live erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Oktober 2012 Vorberichterstattung hab ich mir nicht angeschaut, weil ich der Meinung war, dass es mich nicht interessiert. Beim Aufstieg hab ich dann zumindest mal den Fernseher aufgedreht und die ~ letzte Stunde dann angeschaut. War eher so, dass ich halt auch mitreden kann, aber so faszinierend war es für mich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Also Respekt vor der körperlichen und psychischen Leistung an Hrn Baumgartner. Doch der Medienhype rund um Felix Baumgartner und Red Bull geht mir jetzt schon nur mehr auf die Eier. Benutzten die doch extreme Weitwinkelobjektive um die Illusion einer höheren Erdkrümmung zu erzeugen. Bei 40km ist die halt nicht wirklich so extrem und das Weltall is halt doch auch noch ein bisserl weiter weg als von nem Weltraumsprung reden zu können. Einfach total übertrieben die ganze Aktion und Berichterstattung, wie ich finde. Stellt euch vor der Kittinger sprang vor über 50 Jahren (!!), vielleicht nicht ganz so hoch wie heute, doch mit offener Gondel, ohne speziellen Sicherheitsanzug (ein Raumanzug is für mich was anderes) und das erste was er machte nach der Landung war sich ne Tschik anzünden... ohne den ganzen Tamtam ...und 7 Jahre Vorbereitung. Und dann noch wird der Sprung nahezu mit der Mondlandung gleichgesetzt, ich mein gehts noch?! Mir gefällt einfach diese Art von Werbung einfach nicht (und viel mehr is es für mich auch nicht). Ich denk ich werd künftig auf Monster oder Speed umsteigen... bearbeitet 14. Oktober 2012 von Settembre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Vorberichterstattung hab ich mir nicht angeschaut, weil ich der Meinung war, dass es mich nicht interessiert. Beim Aufstieg hab ich dann zumindest mal den Fernseher aufgedreht und die ~ letzte Stunde dann angeschaut. War eher so, dass ich halt auch mitreden kann, aber so faszinierend war es für mich nicht wirklich. hängt wohl mit der Vereinszugehörigkeit zusammen. Seltsamerweise hat dieser Sprung vorallem Rapidler missfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Deal with it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Benutzten die doch extreme Weitwinkelobjektive um die Illusion einer höheren Erdkrümmung zu erzeugen. Ähm, das is einfach damit man mehr sieht. Häng mal eine normale Kamera 2 Meter vor der Kapsel auf, da kannst dir dann die Tür in Großaufnahme anschauen. Stellt euch vor der Kittinger sprang vor über 50 Jahren (!!), vielleicht nicht ganz so hoch wie heute, doch mit offener Gondel, ohne speziellen Sicherheitsanzug (ein Raumanzug is für mich was anderes) und das erste was er machte nach der Landung war sich ne Tschik anzünden... ohne den ganzen Tamtam ...und 7 Jahre Vorbereitung. Kann man zu hundert Prozent nicht vergleichen, weils ab 30km sukzessive erst so richtig kritisch wird. bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Oktober 2012 hängt wohl mit der Vereinszugehörigkeit zusammen. Seltsamerweise hat dieser Sprung vorallem Rapidler missfallen. Solltest mal schauen was ich außerhalb des RB-Channels so über RB schreibe, dann hättest dir das sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2012 Deal with it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ich mich frage: Beim Sprung selbst haben die ja eine Geschwindigkeit von rund 1150 km/h angenommen; jetzt sinds knapp 200 km/h mehr geworden. Wie können die sich eigentlich so verhaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts