Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es ging darum dass die Hülle über den Boden gestreift ist..

Weiß ich schon, aber ich glaub eben ned, dass sowas beim nächsten Mal ned mehr passieren wird bzw sie einen Tag finden an dem kein Lüfterl geht, weil so ein Lüfterl is halt schwer vorauszusagen (nehm ich amal an)

Ich würd halt auch die Fläche um die Hülle mit einer Folie oder iwas auslegen, damit die Hülle ned einfach aufn Beton aufkracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das nächste mal planen auflegen, oder das Teil in geschützt irgendwie aufpumpen.

Millionen investieren und sowas habens nicht am Schirm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neuer Versuch 2013 sehr wahrscheinlich.

Woher hast das?

Weiß ich schon, aber ich glaub eben ned, dass sowas beim nächsten Mal ned mehr passieren wird bzw sie einen Tag finden an dem kein Lüfterl geht, weil so ein Lüfterl is halt schwer vorauszusagen (nehm ich amal an)

Doch, hat bei den Testsprügen ja auch problemos geklappt. Einziges Problem, dass das Wetter halt schlechter wird gen Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

falls es wirklich erst 2013 zum neustart kommt: die motivation muss man noch haben, wenn es jz eh schon 3-4mal verschoben wurde und sich das ganze projekt schon über fast 5 jahre hinzieht....sehr zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

falls es wirklich erst 2013 zum neustart kommt: die motivation muss man noch haben, wenn es jz eh schon 3-4mal verschoben wurde und sich das ganze projekt schon über fast 5 jahre hinzieht....sehr zach

Hackelt ja sonst eh nix und gratis wird er es schon nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hackelt ja sonst eh nix und gratis wird er es schon nicht machen.

Trotzdem. Böser, reicher, machohafter, Red Bull Sklave bla bla Felix hin oder her, aber wenn man bei so einer Sache wirklich zu 100% dabei is und sein komplettes Leben darauf ausrichtet, is das so ein Verlauf wohl irre belastend.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist red bull stratos "sport" ? fallschirmspringen ja. extremsport ok. aber das hat doch schon mehr von raumfahrt und wissenschaft, nicht ?

STANDARD: Wir haben uns überlegt, wo dieses Interview erscheinen soll. Die Sportseite wäre möglich, die internationale Chronik, die Wissenschaftsseite. Wo würden Sie sich am ehesten sehen?

Baumgartner: Es kommt darauf an, in welche Richtung das Interview geht. Vielleicht auf der internationalen Chronik. Wenn wir sehr technisch werden, hat es auch eine Berechtigung für die Wissenschaftsseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann mir richtig vorstellen wie Joe in seiner Altersdemenz enttäuscht sagt, aw fuck this shit, sich in die Kapsel reinsetzt ohne Anzug und einfach abhebt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

1 Mrd Zuschauer sahen also NICHTS!

Wer ist morgen wieder Live dabei?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag