z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Haben eh einen Reserveballon Ok, danke 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 Es ging darum dass die Hülle über den Boden gestreift ist.. Weiß ich schon, aber ich glaub eben ned, dass sowas beim nächsten Mal ned mehr passieren wird bzw sie einen Tag finden an dem kein Lüfterl geht, weil so ein Lüfterl is halt schwer vorauszusagen (nehm ich amal an) Ich würd halt auch die Fläche um die Hülle mit einer Folie oder iwas auslegen, damit die Hülle ned einfach aufn Beton aufkracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2012 Das nächste mal planen auflegen, oder das Teil in geschützt irgendwie aufpumpen. Millionen investieren und sowas habens nicht am Schirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Neuer Versuch 2013 sehr wahrscheinlich. Woher hast das? Weiß ich schon, aber ich glaub eben ned, dass sowas beim nächsten Mal ned mehr passieren wird bzw sie einen Tag finden an dem kein Lüfterl geht, weil so ein Lüfterl is halt schwer vorauszusagen (nehm ich amal an) Doch, hat bei den Testsprügen ja auch problemos geklappt. Einziges Problem, dass das Wetter halt schlechter wird gen Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Oktober 2012 falls es wirklich erst 2013 zum neustart kommt: die motivation muss man noch haben, wenn es jz eh schon 3-4mal verschoben wurde und sich das ganze projekt schon über fast 5 jahre hinzieht....sehr zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Woher hast das? Habens auch in der lustigen ORF-Runde gesagt. Wetter wird jetzt von Tag zu Tag eigentlich schlechter, sodass heuer vielleicht kein Versuch mehr unternommen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Oktober 2012 Verschoben auf Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Angeblich verschoben auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2012 falls es wirklich erst 2013 zum neustart kommt: die motivation muss man noch haben, wenn es jz eh schon 3-4mal verschoben wurde und sich das ganze projekt schon über fast 5 jahre hinzieht....sehr zach Hackelt ja sonst eh nix und gratis wird er es schon nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Hackelt ja sonst eh nix und gratis wird er es schon nicht machen. Trotzdem. Böser, reicher, machohafter, Red Bull Sklave bla bla Felix hin oder her, aber wenn man bei so einer Sache wirklich zu 100% dabei is und sein komplettes Leben darauf ausrichtet, is das so ein Verlauf wohl irre belastend. bearbeitet 9. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 ist red bull stratos "sport" ? fallschirmspringen ja. extremsport ok. aber das hat doch schon mehr von raumfahrt und wissenschaft, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 ist red bull stratos "sport" ? fallschirmspringen ja. extremsport ok. aber das hat doch schon mehr von raumfahrt und wissenschaft, nicht ? STANDARD: Wir haben uns überlegt, wo dieses Interview erscheinen soll. Die Sportseite wäre möglich, die internationale Chronik, die Wissenschaftsseite. Wo würden Sie sich am ehesten sehen? Baumgartner: Es kommt darauf an, in welche Richtung das Interview geht. Vielleicht auf der internationalen Chronik. Wenn wir sehr technisch werden, hat es auch eine Berechtigung für die Wissenschaftsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann mir richtig vorstellen wie Joe in seiner Altersdemenz enttäuscht sagt, aw fuck this shit, sich in die Kapsel reinsetzt ohne Anzug und einfach abhebt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) 1 Mrd Zuschauer sahen also NICHTS! Wer ist morgen wieder Live dabei? bearbeitet 9. Oktober 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Positiv: Ich verpasse nicht die Titten auf ATV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts