z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Windeln sind zu unmännlich. Da passen seine Eier außerdem nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 ich mach ma jetzt ein red bull auf : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab mir am anfang gedacht der Paul Bearer sitzt neben dem Jirka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2012 Durfte den Felix vor 4 Jahren bei einem Firmenjubiläum eines Freundes kennen lernen. Echt ein klasser Kerl. Hochintelligent, bodenständig, sympathisch. Von dem kann man sich ein Scheiberl abschneiden. Hab damals mit ihm schon über das Projekt Stratos sprechen dürfen und kann alles in allem nur sagen: Hut ab. So viele Jahre akribische Vorbereitung, da wird nichts dem Zufall überlassen. Ich drück dem Burschen jedenfalls die Daumen, dass er das, was er sich vorgenommen hat, realisiert und vor allem Gesund wieder zurückkehrt. Stolz muss man sein, solche Landsleute zu haben! Und auch der Firma Red Bull ist großes Lob zu zollen, die seit Jahren diesen Weg mitgeht, finanziert und vor diesem Hintergrund derartige Projekte und Höchstleistungen erst möglich macht. Einfach Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab mir am anfang gedacht der Paul Bearer sitzt neben dem Jirka. ähnlichkeit ist auf jeden fall gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Und auch der Firma Red Bull ist großes Lob zu zollen, die seit Jahren diesen Weg mitgeht, finanziert und vor diesem Hintergrund derartige Projekte und Höchstleistungen erst möglich macht. Einfach Spitze! jo, die machen das aus reiner faszination und nächstenliebe... bearbeitet 9. Oktober 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Jetzt zieht sich diese Red Bull Dauerwerbesendung bis ins Hauptabendprogramm. Total unerwartet. bearbeitet 9. Oktober 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Und auch der Firma Red Bull ist großes Lob zu zollen, die seit Jahren diesen Weg mitgeht, finanziert und vor diesem Hintergrund derartige Projekte und Höchstleistungen erst möglich macht. Einfach Spitze! welcher hintergrund ? Jetzt zieht sich diese Red Bull Dauerwerbesendung bis ins Hauptabendprogramm. Total unerwartet. normal sollt jetzt ein rapid-match kommen, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2012 Wurde eigentlich schon geklärt was passiert wenn er während des freien Falls auf einen Vogel (oder irgendein anderes Flugobjekt) trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) "No risk no fun" :lol: bearbeitet 9. Oktober 2012 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2012 Jetzt wiederholens auch noch die Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Oktober 2012 Wurde eigentlich schon geklärt was passiert wenn er während des freien Falls auf einen Vogel (oder irgendein anderes Flugobjekt) trifft? Und was mit dem Red Bull Slogan passiert, wenn er ungspitzt in Boden foaht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2012 Noch 38minuten... wuhuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2012 jo, die machen das aus reiner faszination und nächstenliebe... Natürlich platzieren sie ihre Marke. Ist auch verdammt nochmal ihr gutes Recht, wenn sie jahrelang Millionen von Euros in derartige Projekte buttern. Wenn ich mit meiner Bude beim Oktoberfest oder Feuerwehrheurigen ein Fassl Bier sponsere, damit sich die Landjugend antschechern kann, will ich auch verdammt nochmal, dass mein Transparent dort hängt. So funktioniert das nun mal. Geben und Nehmen! Und wenn coole Projekte daraus entsehen, na dann umso besser! welcher hintergrund ? Sorry. Ist wochentags. Bin im Work-Mode ... da purzeln die Standard-Floskeln durchaus mal in den Satzbau. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Oktober 2012 Wird wohl noch in die frühen Morgenstunden dauern . . . damit der Red Bull Konsum gesteigert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts