Recommended Posts

Bester Mann im Team

Durfte den Felix vor 4 Jahren bei einem Firmenjubiläum eines Freundes kennen lernen.

Echt ein klasser Kerl. Hochintelligent, bodenständig, sympathisch. Von dem kann man sich ein Scheiberl abschneiden.

Hab damals mit ihm schon über das Projekt Stratos sprechen dürfen und kann alles in allem nur sagen: Hut ab. So viele Jahre akribische Vorbereitung, da wird nichts dem Zufall überlassen.

Ich drück dem Burschen jedenfalls die Daumen, dass er das, was er sich vorgenommen hat, realisiert und vor allem Gesund wieder zurückkehrt.

Stolz muss man sein, solche Landsleute zu haben!

Und auch der Firma Red Bull ist großes Lob zu zollen, die seit Jahren diesen Weg mitgeht, finanziert und vor diesem Hintergrund derartige Projekte und Höchstleistungen erst möglich macht. Einfach Spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Hab mir am anfang gedacht der Paul Bearer sitzt neben dem Jirka.

ähnlichkeit ist auf jeden fall gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und auch der Firma Red Bull ist großes Lob zu zollen, die seit Jahren diesen Weg mitgeht, finanziert und vor diesem Hintergrund derartige Projekte und Höchstleistungen erst möglich macht. Einfach Spitze!

jo, die machen das aus reiner faszination und nächstenliebe...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welcher hintergrund ?

Jetzt zieht sich diese Red Bull Dauerwerbesendung bis ins Hauptabendprogramm. Total unerwartet.

normal sollt jetzt ein rapid-match kommen, nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wurde eigentlich schon geklärt was passiert wenn er während des freien Falls auf einen Vogel (oder irgendein anderes Flugobjekt) trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wurde eigentlich schon geklärt was passiert wenn er während des freien Falls auf einen Vogel (oder irgendein anderes Flugobjekt) trifft?

Und was mit dem Red Bull Slogan passiert, wenn er ungspitzt in Boden foaht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jo, die machen das aus reiner faszination und nächstenliebe...

Natürlich platzieren sie ihre Marke. Ist auch verdammt nochmal ihr gutes Recht, wenn sie jahrelang Millionen von Euros in derartige Projekte buttern.

Wenn ich mit meiner Bude beim Oktoberfest oder Feuerwehrheurigen ein Fassl Bier sponsere, damit sich die Landjugend antschechern kann, will ich auch verdammt nochmal, dass mein Transparent dort hängt. So funktioniert das nun mal. Geben und Nehmen!

Und wenn coole Projekte daraus entsehen, na dann umso besser!

welcher hintergrund ?

Sorry. Ist wochentags. Bin im Work-Mode ... da purzeln die Standard-Floskeln durchaus mal in den Satzbau. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag