Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Oida wie Schispringen... am Ende hupft er heute gar nicht mehr... 22 Uhr wär mir noch wurscht aber länger wie Mitternacht bleib ich nicht auf! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab noch was wichtiges fuer euch, dann bin ich wieder weg: "Kurz nach dem Aufstehen gegen 2.00 Uhr Ortszeit (10.00 Uhr MESZ) hat Baumgartner bereits einen Lachs verspeist." Hoffentlich bläht der ned, kann sonst ziemlich umgemütlich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 Auf RTL in der Vorschau von Explosiv zeigen sie seinen Sprung so als ob er schon gesprungen wäre und iwas wäre schief gelaufen Damit ja jeder hinschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Einen ganzen? Ja! Eigenhändig aus dem Colorado River gefischt, mit die Zechn zerlegt und roh gegessen. Weil ers kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja! Eigenhändig aus dem Colorado River gefischt, mit die Zechn zerlegt und roh gegessen. Weil ers kann! Einfach Felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Oktober 2012 Hoffentlich bläht der ned, kann sonst ziemlich umgemütlich werden... Wegen der Rotation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 Wegen der Rotation? Wegen dem zusätzlichen Antrieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Wegen dem ungemeinen Platz den seine riesigen Stahleier einnehmen! bearbeitet 9. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 was passiert eigentlich, wenn der gach aufs heisl muss ? ich mein in der kapsel, im anzug ? was macht der arme mensch dann ? der wird sich doch nicht in schallgeschwindigkeit vor x-miliarden zusehern in die hosen scheißen wollen. chuck norris wird erblassen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) was passiert eigentlich, wenn der gach aufs heisl muss ? ich mein in der kapsel, im anzug ? was macht der arme mensch dann ? der wird sich doch nicht in schallgeschwindigkeit vor x-miliarden zusehern in die hosen scheißen wollen. Würde eh keiner mitbekommen Haha, wird eh grad auf ServusTV beantwortet bearbeitet 9. Oktober 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist neuerdings hip gegen hippe Sachen zu sein, verdammte Hipster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2012 Windel... hat der eurofighter pilot am orf vorher eh erklärt... hast ned aufgepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Oktober 2012 Hoffentlich hupft er vor Mitternacht, heut is Wankelmut im Flex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 Windel... hat der eurofighter pilot am orf vorher eh erklärt... hast ned aufgepasst? Windel wollte der Felix aber nicht, hat der ORF wieder Scheisse berichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts