DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2012 derfremde hat schon im voraus gewusst, dass es verschoben wird - oh welch wunder Gewusst nicht. Erwartet? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bitte, wer schaut scho ORF?? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 wer hat da den meisten einfluss auf solche skripte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich geh mal ne Runde schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Red Bull Baumgartner: Was meine Sicherheit gefährdet, unterbinde ich. Wenn alles vorbei ist, können wir gerne die Kuh melken. Red Bull hatte schon die grandiose Idee, dass ich beim Hinauffahren den Spruch "Willkommen in meiner Welt - der Welt von Red Bull" einspreche. Sage ich, seid ihr deppert, oder was? Stell dir vor, der Armstrong steigt auf dem Mond aus und sagt diesen Spruch. Wenn einer vor dem Fernseher sitzt und das sieht, ist ihm deine Leistung nichts mehr wert. Lächerlich, so eine Idee. Aber bei mir gibt es kein Kasperltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Oktober 2012 Red Bull Baumgartner: Schön dass er sich ned am Kopf scheißen lässt von denen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn wegen der Marketingaction HIMYM ausfällt, fahr i dort hin und tritt erm in die Stratosphäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2012 Der korpulente Mann liest eine Zuseherfrage vor: "Was passiert, wenn Felix nicht aussteigt?" Antwort: *keuch* "Er bekommt" *keuch* "ein Sauerstoffproblem..." *keuch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 Red Bull Baumgartner: Jop, is auch Rapidler der gute Felix... gegen Kommerz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Lasst Euch das auf der Zunge zergehen. Baumgartner wird oder will die Schallmauer durchbrechen. Ein interessantes Experiment und man muss nicht mal ein armes Tierchen quälen. Ein chilliger Tag für Tierschützer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh, auf Eurosport spielts U-17-Damenfußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Oh, auf Eurosport spielts U-17-Damenfußball... Wer verwertet? e: ned den Boin bearbeitet 9. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh, auf Eurosport spielts U-17-Damenfußball... Professor X is scho drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Der korpulente Mann liest eine Zuseherfrage vor: "Was passiert, wenn Felix nicht aussteigt?" Antwort: *keuch* "Er bekommt" *keuch* "ein Sauerstoffproblem..." *keuch* is das der blade science buster? bearbeitet 9. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja ich glaub schon Jetzt sendens Universum vom Eyjafjallajökull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts