Recommended Posts

Für immer und dich!

Was hat das mit der Massenschlägerei, die zum Abbruch geführt hatte, zutun?

Bist du Schweizer, weilst dich aufregst über'n Benito seine "Aktion" !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dazu möcht ich nur eins festhalten: auch im ausland müssens manchmal pieseln...

hier der beweis: ein anderer herr in grün (lehmann, de), der offensichtlich beim spiel mächtig aufgeregt war und es nimma zrückhalten konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=f0qSBVNrquc&feature=related

und wie ich hier höre, gabs in den 80ern ein spiel bei dem ein spieler aufgrund dieses problems offenbar anfangs sogar unbemerkt beim spiel fehlte:

http://www.youtube.com/watch?v=6iHUBpqhJi4&feature=related

:lol:

hamma eh souverän gemeistert! :v:

Troll?!?

Wo siehst Du eine Massenschlägerei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wirft wieder mal ein tolles Bild auf den Österreichischen Fußball und ihr freut euch noch darüber. :facepalm:

nicht jeder kann seine pisse in dosen abfüllen und es als getränk verkaufen.

(OT: als ich das erste mal RB getrunken hab und zwar direkt aus der dose, hab ich mir nach dem geschmack vorgestellt, es wäre rosa.)

loooooooooooooooooool *brüll* genial :lol::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ja klar. Zudem bin ich auch FC Aarau Fan, der sich nur als Salzburg Fan tarnt und hier seinen geistlichen Müll ablädt. :betrunken::glubsch:

Eine verrückte Partie war es allemal.

Edit sagt zu filippinho: Wenn's ein Kaffeeplausch gewesen wäre, dann hätte man das Spiel nicht abgebrochen. :betrunken:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wehe bei der Austria wäre das passiert. Ich will ja nicht wissen wie viele User hier wieder Gift und Galle gespuckt hätten. Aber so ein kleiner Bericht auf orf.at und standard und co schweigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ja klar. Zudem bin ich auch FC Aarau Fan, der sich nur als Salzburg Fan tarnt und hier seinen geistlichen Müll ablädt. :betrunken::glubsch:

Eine verrückte Partie war es allemal.

Schweizer, Pfarrer ! Was jetzt?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wehe bei der Austria wäre das passiert. Ich will ja nicht wissen wie viele User hier wieder Gift und Galle gespuckt hätten. Aber so ein kleiner Bericht auf orf.at und standard und co schweigen...

Was ist denn passiert um Gottes Willen? Nach einem unnötig harten Foul (in einem Testspiel!) gehen einem halt schonmal die Kabeln auf, noch dazu wenn eine Vasn wie Benito im Tor der Schweizer steht.

Ansonsten interessiert es hier wohl niemanden was wäre wenn die Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Was ist denn passiert um Gottes Willen? Nach einem unnötig harten Foul (in einem Testspiel!) gehen einem halt schonmal die Kabeln auf, noch dazu wenn eine Vasn wie Benito im Tor der Schweizer steht.

ich glaub er will unsara mannschaft unterstellen das sie ebenfalls faschistische platzstürmer sind :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

eh gumminüsse hats damit zu tun. da gings lediglich ums pieseln... oh mann, so phantasievoll und zusammenhänge erkennend wie euer "spiel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Uh die pösen Medien ... i bin mir sicher es war der Peter Linden der am 3.12. das Tor aufbrochen hat :betrunken: Eure Komplexe hätt ich gern :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dazu möcht ich nur eins festhalten: auch im ausland müssens manchmal pieseln...

hier der beweis: ein anderer herr in grün (lehmann, de), der offensichtlich beim spiel mächtig aufgeregt war und es nimma zrückhalten konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=f0qSBVNrquc&feature=related

und wie ich hier höre, gabs in den 80ern ein spiel bei dem ein spieler aufgrund dieses problems offenbar anfangs sogar unbemerkt beim spiel fehlte:

http://www.youtube.com/watch?v=6iHUBpqhJi4&feature=related

:lol:

hamma eh souverän gemeistert! :v:

Hahahhahahhahhahaha, jetzt hamma schon a "Massenschlägerei"! ahhahhah Manche Leute sollten echt a Mündigkeitsprüfung ablegen, bevor sie sich fürs ASB registrieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Passt, wenn das nächste Mal einer eurer Holzgschnitztn von denen ihr ja nicht zuwenige habt, einen Austrianer umholzn, dann bin ich auch dafür, dass der Daxi und Konsorten aufs Spielfeld rennen und mal ordentlich herumstupsn. Solange nix passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ihr hättets ja den Benito gleich eingepackt und euren römischen freunden auf die West mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Passt, wenn das nächste Mal einer eurer Holzgschnitztn von denen ihr ja nicht zuwenige habt, einen Austrianer umholzn, dann bin ich auch dafür, dass der Daxi und Konsorten aufs Spielfeld rennen und mal ordentlich herumstupsn. Solange nix passiert...

Die meisten unserer Heimspiele gegen euch hatten zwar einen Testspielcharakter, aber vielleicht solltest du trotzdem nochmal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag