FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Januar 2010 bist du deppat geiles Tor vom Mika :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 bist du deppat geiles Tor vom Mika :eek: wo kann man es sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Januar 2010 bist du deppat geiles Tor vom Mika :eek: wo kann man es sehen ? in side 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 bist du deppat geiles Tor vom Mika :eek: wo kann man es sehen ? in side 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 big fight - both teams are fighting.... ich glaub da gibts grad ne massenschlägerei - na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Januar 2010 big fight - both teams are fighting.... ich glaub da gibts grad ne massenschlägerei - na bumm - eder rein, sofort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 big fight - both teams are fighting.... ich glaub da gibts grad ne massenschlägerei - na bumm - eder rein, sofort!! wichtiger wird sein, dass patocka noch drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2010 Hedl (59. Königshofer); Dober (46. Kayhan), Soma (59. Eder), Patocka (68. Schößwendter), Katzer; Hofmann (68. Jovanovic), Heikkinen, Pehlivan (59. Kulovits), Kavlak (59. Drazan); Salihi (46. Gartler), Trimmel; Rapid durfte also offenbar Eder statt Soma bringen, als dieser Rot sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2010 aus is' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Januar 2010 Hedl (59. Königshofer); Dober (46. Kayhan), Soma (59. Eder), Patocka (68. Schößwendter), Katzer; Hofmann (68. Jovanovic), Heikkinen, Pehlivan (59. Kulovits), Kavlak (59. Drazan); Salihi (46. Gartler), Trimmel; grosses lob an die offizielle. hätt ich gerne öfter so schnell die ganzen wechsel bei so testmatches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2010 wir werden meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Januar 2010 Hedl (59. Königshofer); Dober (46. Kayhan), Soma (59. Eder), Patocka (68. Schößwendter), Katzer; Hofmann (68. Jovanovic), Heikkinen, Pehlivan (59. Kulovits), Kavlak (59. Drazan); Salihi (46. Gartler), Trimmel; grosses lob an die offizielle. hätt ich gerne öfter so schnell die ganzen wechsel bei so testmatches. klingt nicht schlecht. bis auf den tormann eigentlich so ziemlich den ganzen kader für den frühling spielen lassen. find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2010 Wie kann man aus Jovanovic - Heikkinen - Drazan - Kulovits ein brauchbares MF bilden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 Hedl (59. Königshofer); Dober (46. Kayhan), Soma (59. Eder), Patocka (68. Schößwendter), Katzer; Hofmann (68. Jovanovic), Heikkinen, Pehlivan (59. Kulovits), Kavlak (59. Drazan); Salihi (46. Gartler), Trimmel; Rapid durfte also offenbar Eder statt Soma bringen, als dieser Rot sah. rapid? sollte das nicht "wir durften also offenbar...." heissen? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2010 Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts