Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie. na ja,passt eh guat als Co zum Postler. sehr intelligentes Posting, Herr Dr.! Der ist sicher Diplomdoktor ! na dann,der Dr.Postler.Kann mir zwar nicht vorstellen in was der einen Doktor haben sollte *ggggg* ich finds trotzdem irgendwie cool,der Briefträger trainiert Hütteldorf.Geil.Und wie wichtig sich der immer bei den Interviews vorkommt.Wie wenn irgendwen seine Florids (Hüttel)dorfer Rülpse interessieren würden. Wow, es ist wirklich ganz furchtbar wenn ein ehemaliger Fußballprofi, der jetzt Tainer ist früher einmal einen richtigen Beruf gehabt hat! du sagst es,er hatte früher einen richtigen Beruf,ha ha ha!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) edit. bearbeitet 1. Februar 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie. na ja,passt eh guat als Co zum Postler. sehr intelligentes Posting, Herr Dr.! Der ist sicher Diplomdoktor ! na dann,der Dr.Postler.Kann mir zwar nicht vorstellen in was der einen Doktor haben sollte *ggggg* ich finds trotzdem irgendwie cool,der Briefträger trainiert Hütteldorf.Geil.Und wie wichtig sich der immer bei den Interviews vorkommt.Wie wenn irgendwen seine Florids (Hüttel)dorfer Rülpse interessieren würden. Wow, es ist wirklich ganz furchtbar wenn ein ehemaliger Fußballprofi, der jetzt Tainer ist früher einmal einen richtigen Beruf gehabt hat! du sagst es,er hatte früher einen richtigen Beruf,ha ha ha!!! hammas dann wieder? wenn du deine aggressionen abladen willst, dann mach das bitte im beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie. na ja,passt eh guat als Co zum Postler. sehr intelligentes Posting, Herr Dr.! Der ist sicher Diplomdoktor ! na dann,der Dr.Postler.Kann mir zwar nicht vorstellen in was der einen Doktor haben sollte *ggggg* ich finds trotzdem irgendwie cool,der Briefträger trainiert Hütteldorf.Geil.Und wie wichtig sich der immer bei den Interviews vorkommt.Wie wenn irgendwen seine Florids (Hüttel)dorfer Rülpse interessieren würden. Wow, es ist wirklich ganz furchtbar wenn ein ehemaliger Fußballprofi, der jetzt Tainer ist früher einmal einen richtigen Beruf gehabt hat! du sagst es,er hatte früher einen richtigen Beruf,ha ha ha!!! hammas dann wieder? wenn du deine aggressionen abladen willst, dann mach das bitte im beisl. was soll dieser blöde beitrag? stimmt doch was geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Februar 2010 mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie. na ja,passt eh guat als Co zum Postler. sehr intelligentes Posting, Herr Dr.! Der ist sicher Diplomdoktor ! na dann,der Dr.Postler.Kann mir zwar nicht vorstellen in was der einen Doktor haben sollte *ggggg* ich finds trotzdem irgendwie cool,der Briefträger trainiert Hütteldorf.Geil.Und wie wichtig sich der immer bei den Interviews vorkommt.Wie wenn irgendwen seine Florids (Hüttel)dorfer Rülpse interessieren würden. Wow, es ist wirklich ganz furchtbar wenn ein ehemaliger Fußballprofi, der jetzt Tainer ist früher einmal einen richtigen Beruf gehabt hat! du sagst es,er hatte früher einen richtigen Beruf,ha ha ha!!! hammas dann wieder? wenn du deine aggressionen abladen willst, dann mach das bitte im beisl. was soll dieser blöde beitrag? stimmt doch was geschrieben wurde. wenn du weiterhin nur deppert bist wirst bald mal gsperrt sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie. na ja,passt eh guat als Co zum Postler. sehr intelligentes Posting, Herr Dr.! Der ist sicher Diplomdoktor ! na dann,der Dr.Postler.Kann mir zwar nicht vorstellen in was der einen Doktor haben sollte *ggggg* ich finds trotzdem irgendwie cool,der Briefträger trainiert Hütteldorf.Geil.Und wie wichtig sich der immer bei den Interviews vorkommt.Wie wenn irgendwen seine Florids (Hüttel)dorfer Rülpse interessieren würden. Wow, es ist wirklich ganz furchtbar wenn ein ehemaliger Fußballprofi, der jetzt Tainer ist früher einmal einen richtigen Beruf gehabt hat! du sagst es,er hatte früher einen richtigen Beruf,ha ha ha!!! hammas dann wieder? wenn du deine aggressionen abladen willst, dann mach das bitte im beisl. was soll dieser blöde beitrag? stimmt doch was geschrieben wurde. wenn du weiterhin nur deppert bist wirst bald mal gsperrt sein.. soviel zu freien Meinungsäußerung.Hier ist doch nicht der Block West.Zumindest dacht ich dies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Februar 2010 soviel zu freien Meinungsäußerung.Hier ist doch nicht der Block West.Zumindest dacht ich dies. könnte bitte jemand so schnell wie möglich diesen user sperren und den thread closen. Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Februar 2010 könnte bitte jemand so schnell wie möglich diesen user sperren und den thread closen. Bitte! nein, der is so liab deppert, dass er schon wieder amüsant is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2010 hast recht toby des is a richtig lustiger vollkoffer, und so liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 oje,wenn man Salz in die Wunden streut....man sieht ja welche Postings dann auf einmal kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2010 nein, der is so liab deppert, dass er schon wieder amüsant is hat ja im skn stpölten thread auch st.pölten mit london verglichen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 nein, der is so liab deppert, dass er schon wieder amüsant is hat ja im skn stpölten thread auch st.pölten mit london verglichen, hehe. Themaverfehlung du Depp.Nicht St.Pölten mit London verglichen,sondern die Begeisterung der Zuschauer in jedem kleinen englischen oder schottischen Kaff und in der Landeshauptstadt bringt man es nicht zusammen. Wahnsinn,irgendwas über jemanden im Forum schreiben was überhaupt nicht stimmt.Ernesto,Ernesto, solltest nicht überall mitschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2010 nein, der is so liab deppert, dass er schon wieder amüsant is hat ja im skn stpölten thread auch st.pölten mit london verglichen, hehe. Themaverfehlung du Depp.Nicht St.Pölten mit London verglichen,sondern die Begeisterung der Zuschauer in jedem kleinen englischen oder schottischen Kaff und in der Landeshauptstadt bringt man es nicht zusammen. Wahnsinn,irgendwas über jemanden im Forum schreiben was überhaupt nicht stimmt.Ernesto,Ernesto, solltest nicht überall mitschreiben. blabla, definitiv wars schwachsinn und drum wurde es auch mit recht verschoben. und wennst dich nicht zusammenreisst, wird dir das hier wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 der thread wird immer besser ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 nein, der is so liab deppert, dass er schon wieder amüsant is hat ja im skn stpölten thread auch st.pölten mit london verglichen, hehe. Themaverfehlung du Depp.Nicht St.Pölten mit London verglichen,sondern die Begeisterung der Zuschauer in jedem kleinen englischen oder schottischen Kaff und in der Landeshauptstadt bringt man es nicht zusammen. Wahnsinn,irgendwas über jemanden im Forum schreiben was überhaupt nicht stimmt.Ernesto,Ernesto, solltest nicht überall mitschreiben. blabla, definitiv wars schwachsinn und drum wurde es auch mit recht verschoben. und wennst dich nicht zusammenreisst, wird dir das hier wieder passieren. ist klar,wenn man wo nicht mitdiskutieren kann oder einem die Argumente ausgehen,dann ist es Schwachsinn. komisch dass einen aber viele St.Pöltner bestätigen.Vielleicht sagens viele auch nur hinter vorgehaltener Hand um die eigene Ortschaft bzw das eigene Land nicht anpatzen zu wollen. Das mit den Sportveranstaltungen funktioniert in Ö nicht wirklich (Außnahmen Ski alpin u.Skispringen),kann von meinem ehemaligen Wohnort St.Pölten sprechen.Da finden Sportarten wie Eishockey,Handball oder Basketball komplett unter Außschluß der Öffentlichkeit statt,und beim Fussball ist es ein bißchen besser. Und da liege ich,lieber Ernesto,falsch weil ich diese Mißstände anspreche.Schau mal Dsf oder Sky,was da im handball,Eishockey,Basketball und natürlich auch Fussball abgeht. Es kann doch nicht sein,dass in Ö nur Hütteldorf begeisterung zusammenbringt.Und sogar dass ist im Prinzip nix,wenn man sich die Einwohnerzahl der Stadt Wien hernimmt.Die müssten alle 14 Tage ein Happel vollbringen.Auch gegen Kärnten oder Kapfenberg. der thread wird immer besser ..... wenn du mitschreibst,dann sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts