Phipp

[WIEN] 7.2. Super Bowl

28 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich die letzten 2 Jahre im Marriott eher enttäuscht wurde und sie dieses Jahr noch teurer wurden (40 Euro) und auch im TGI Fridays Essen und Trinken 40 Euro kosten, überlege ich dieses Jahr wo anders hinzugehen.

Was könnt ihr empfehlen, was gibts überhaupt? Tendiere ja zu einer Party daheim, aber zu den Uhrzeiten sind meine Nachbarn nur wenig erfreut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ab und an im Pub in der MC, dort wars immer gmiatlich, wir hatten immer Plätze, gutes Essen, gutes Bier.

Leider dürfte (nach der 1000. Neuübernahme) der jetzige Besitzer das Potential nicht erkennen und deshalb wirds dort diesmal nicht übertragen.

Sind jetzt selbst am überlegen, Marriott waren wir ganz am Anfang, das ist zu zach. Fridays haben wir einmal reingeschaut und sind auf Grund der "tollen" Positionierung der TVschirme gleich wieder gegangen, wenn sie das nicht verbessert haben kann ich es nicht empfehlen.

Waren jetzt am überlegen zwecks Billys, aber ich befürchte fast, dass es schon voll sein wird. Deshalb weiterhin auf der Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mitbekommen hab ist das Pub in der MC immer noch vom selben Besitzer - nur anderer Name, kA warum...

und im Billys wars anno dazumal nicht möglich einen Tisch zu reservieren - vor allem sperren Pubs nicht wurscht wann wegen dem Sperrstundengesetz um 2 Uhr zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten 2 Jahre im Marriott eher enttäuscht wurde und sie dieses Jahr noch teurer wurden (40 Euro) und auch im TGI Fridays Essen und Trinken 40 Euro kosten, überlege ich dieses Jahr wo anders hinzugehen.

Was könnt ihr empfehlen, was gibts überhaupt? Tendiere ja zu einer Party daheim, aber zu den Uhrzeiten sind meine Nachbarn nur wenig erfreut ;-)

Ich wollt heuer eigentlich zum ersten Mal ins Mariott schaun...nicht so empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was ihr gegens Mariott habt ... muss man sich halt einen Tisch checken (wir haben immer einen in der Champions Bar ... wengan rauchen warats) und dort isses ToP.

Ohne fixen Tisch ist es allerdings verständlich das man wenig Freude hat .... mal kurz pissen gehen und der Platz ist weg, überall ewig anstellen um essen, trinken und als Raucher für jede Zigarette raus in die Kälte rennen oder heimlich am Heisl rauchen ... kann nix! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts echt ja bist du denn? Wieso hab ich noch nie was davon gehört, wohn ich doch gerade mal 5 min von der Pfarre weg....bin grad ein wenig geflasht....

Aber das Mariott ist echt nur mehr Voll geworden, TGI Fridays wäre nett, nur wie rennt das dort ab? Ab wann gibts die Karten oder sind die gar schon weg oder kommt man überhaupt an Karten wenn man nicht Stammgast ist?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.