laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 und was glaubst jetzt, mit deinem statement zu bewirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2010 und was glaubst jetzt, mit deinem statement zu bewirken. Gewisse Menschen zum nachdenken zu bewegen - Nicht nur so wie andere Holzköpfe die nur einen Einzeiler posten. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 Lieber Herr Reichel, da die Mehrheit der Oberösterreicher nicht gerade begeistert sind von der Art und Weise wie Sie UNSEREN Verein führen,der uns über Jahrzente lieb und teuer geworden ist,wäre es doch mal eine Überlegung wert (und erstrebenswert)ob sie Ihr Geld nicht anderwertig verdienen könnten in Zukunft und die "Firma" Lask an wen weitergeben der auch ein Herz für diesen Traditionsverein hat! Mit ihren Fähigkeiten Geld zu verdienen gibt es sicherlich andere Branchen (abgesehen vom Tennis) wo Sie sich reinkaufen können.Somit folglich auch gewährleistet wäre das nicht soviele Menschen darunter leiden müssen ihre Entscheidungen zu verstehen. Nur geben Sie endlich dem Lask Linz wieder die Möglichkeit sich zu entwickeln wir es es verdient hat! Wenn ein Spieler oder Trainer nicht ins Concept passt muss er gehen! Auch ein Präsident sollte gehen........ wenn die Zeit reif ist! LG ASK kann mich inhaltlich nur anschließen. aber wir werden weiter leiden, leiden ,leiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 @ASK du bezeichnets mich als holzkopf? wieso willst du einen spieler halte, der uns nicht weiterbringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 der uns nicht weiterbringt??????????????????? prager ist ein sehr sehr guter spieler. frühjahr war von ihm nicht berauschend aber von einigen anderen auch nicht und die sind noch da.jetzt hilft es eh nichts mehr prager ist weg und wird in normalform jeden verein in österreich verstärken ich hab mir nur kurz vorgestellt was wäre wenn reichel rapid präsi wäre und so mit hofmann umginge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 dann wäre reichel woll ja... eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juni 2010 achso um den prager "transfer" gehts bei diesem "offen brief" naja, bin auch nicht begeistert davon aber da gibts schon ärgere sachen die pmr verbockt hat und noch verbocken wird. ich täte die kritik nicht an dieser gewissen sache aufhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 Tschuldige Virus ! aber mit dir dreht derzeit dein eigenes Temperament völlig durch ! Sag mal bist du die mutter von Prager oder hat dir PMR deine Frau ausgespannt ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2010 ich schreibe das jetzt einfach einmal, denn ich bin der meinung, dass es hier gar nichts bringt und damit meine ich das viele leute die ganze zeit schreiben scheiß pmr, pmr verpiss dich, pmr du ars****** usw. Glaubt ihr dass ihr damit etwas bewiken könnt, denkt ihr das reichel hier im asb lest was ihr schreibt und deswegen aufhöt? Da bringt es noch viel mehr wenn die LASK-Fans alle das stadion boykottieren und viele spruchbänder gegen ihn machen so wie gegen rapid(obwohl das wahrscheinlich auch sinnlos war)! Aber dem reichel gehen die fans am ar*** vorbei! bei vielen hab ich schon gelesen dass sie heuer nicht ins stadion gehen wegen pmr, aber sein wir ehrlich glaubt ihr der pmr merk das wenn 100 fans weniger beim spiel sind? Da kann man machen was man will der reichel wird nicht gehen! Ich muss sagen dass es da nur 2 möglichkeiten gibt: 1.) Den lask aufgeben und sich einen neuen verein mit besserer vereinsführung suchen! 2.) Den lask mit reichel akzeptiern und hoffen das es ihm irgendwann keinen spass mehr macht, oder er in pension geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Juni 2010 ich schreibe das jetzt einfach einmal, denn ich bin der meinung, dass es hier gar nichts bringt und damit meine ich das viele leute die ganze zeit schreiben scheiß pmr, pmr verpiss dich, pmr du ars****** usw. Glaubt ihr dass ihr damit etwas bewiken könnt, denkt ihr das reichel hier im asb lest was ihr schreibt und deswegen aufhöt? Da bringt es noch viel mehr wenn die LASK-Fans alle das stadion boykottieren und viele spruchbänder gegen ihn machen so wie gegen rapid(obwohl das wahrscheinlich auch sinnlos war)! Aber dem reichel gehen die fans am ar*** vorbei! bei vielen hab ich schon gelesen dass sie heuer nicht ins stadion gehen wegen pmr, aber sein wir ehrlich glaubt ihr der pmr merk das wenn 100 fans weniger beim spiel sind? Da kann man machen was man will der reichel wird nicht gehen! Ich muss sagen dass es da nur 2 möglichkeiten gibt: 1.) Den lask aufgeben und sich einen neuen verein mit besserer vereinsführung suchen! 2.) Den lask mit reichel akzeptiern und hoffen das es ihm irgendwann keinen spass mehr macht, oder er in pension geht! Mir fällt es schwer, aber ich würde trotzdem 2.) nehmen - ich versuche eigentlich meist das möglichst Positive darzustellen - oft fällt es mir aber auch schwer. Manche Aktionen kann ich verstehen, aber die verfehlte Informationspolitik und das Nichtsuchen des Kontakts zu den Fans ist mir auch massive suspekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 ich schreibe das jetzt einfach einmal, denn ich bin der meinung, dass es hier gar nichts bringt und damit meine ich das viele leute die ganze zeit schreiben scheiß pmr, pmr verpiss dich, pmr du ars****** usw. Glaubt ihr dass ihr damit etwas bewiken könnt, denkt ihr das reichel hier im asb lest was ihr schreibt und deswegen aufhöt? Da bringt es noch viel mehr wenn die LASK-Fans alle das stadion boykottieren und viele spruchbänder gegen ihn machen so wie gegen rapid(obwohl das wahrscheinlich auch sinnlos war)! Aber dem reichel gehen die fans am ar*** vorbei! bei vielen hab ich schon gelesen dass sie heuer nicht ins stadion gehen wegen pmr, aber sein wir ehrlich glaubt ihr der pmr merk das wenn 100 fans weniger beim spiel sind? Da kann man machen was man will der reichel wird nicht gehen! Ich muss sagen dass es da nur 2 möglichkeiten gibt: 1.) Den lask aufgeben und sich einen neuen verein mit besserer vereinsführung suchen! 2.) Den lask mit reichel akzeptiern und hoffen das es ihm irgendwann keinen spass mehr macht, oder er in pension geht! dass es nichts bringt ist uns eh klar. trotzdem muss hier im forum platz für emotionen sein, bei reichel ist das schon jahrelange folter. die folter wird verschärft wenn ich lesen muss, dass prager uns eh nicht weitergeholfen hat. Bullshit Ich habe das gefühl, man muss hier wirklich jeden user einzeln aufklären, wahnsinn ... DIESE VERHARMLOSUNG IST FURCHTBAR UND GEHT MA SCHO SO AM ORSCH!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 er hätte uns mit diesem system auch nicht weitergeholfen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Ich muss sagen dass es da nur 2 möglichkeiten gibt: 1.) Den lask aufgeben und sich einen neuen verein mit besserer vereinsführung suchen! 2.) Den lask mit reichel akzeptiern und hoffen das es ihm irgendwann keinen spass mehr macht, oder er in pension geht! NEIN! Schön das Maul halten und alles akzeptieren, was der Gargamel aufführt? Mit Sicherheit nicht. Wir haben dieses Typen einfach nicht verdient und wir haben auch das Recht dies kundzutun. Aber der Reichel hats geschickt gemacht. Ruhig sein zwischen den Transferperioden, den Anschein und Ruhe vermitteln, damit sich die Wogen ein bissl glätten und kaum ist der Transfermarkt offen. Zack. Der alte PMR ist wieder da und macht genau dort weiter, wo er im Winter aufgehört hat. Ich habe sowas von genug von diesem Typen. Solange er da ist, sieht mich der LASK nicht mehr. bearbeitet 2. Juni 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 NEIN! Schön das Maul halten und alles akzeptieren, was der Gargamel aufführt? Mit Sicherheit nicht. Wir haben dieses Typen einfach nicht verdient und wir haben auch das Recht dies kundzutun. Aber der Reichel hats geschickt gemacht. Ruhig sein zwischen den Transferperioden, den Anschein und Ruhe vermitteln, damit sich die Wogen ein bissl glätten und kaum ist der Transfermarkt offen. Zack. Der alte PMR ist wieder da und macht genau dort weiter, wo er im Winter aufgehört hat. Ich habe sowas von genug von diesem Typen. Solange er da ist, sieht mich der LASK nicht mehr. QF motherfucking T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2010 geh in arsch reichel! ich gehe auch nicht mehr ins stadion solange reichel präsident ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts