Recommended Posts

ASB forever

Heutzutage kann ein Fußballklub für Fans nur von Fans gemacht werden. Siehe Austria Salzburg, St. Pauli und zum Teil die beiden "echten" Wiener Fußballklubs Sportklub und Vienna.

Könnte mir vorstellen dass sich die Fanclubs zusammenschließen, sich die Rechte für das alte Linzer Athletik - Sportklub Logo krallen und so wies Scherzbold MGH angedacht hat, in der 8. Liga neu durchstartet.

Dass die Fanschar mit den bisherigen Aktionen nichts substanzielles erreichen kann, hat sich ja nun schon mehrmals gezeigt.

Für mich ist ein Fan-Neubeginn die einzige Lösung unseren Klub den Krallen der machtgeilen Vollpfosten zu entreißen.

Mich wiedert dieses Theater schon so an, dass ich mich hundert mal wohler auf der Friedhofstribüne fühle, wo Fußball noch gelebt wird.

und die "offiziellen" Fanklubs sollen beim PMR bleiben :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ist doch erst morgen deadline oder?

hab gerade recherchiert und morgen ist deadline, die bundesliga versucht aber noch heute die entscheidung kund zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist doch erst morgen deadline oder?

hab gerade recherchiert und morgen ist deadline, die bundesliga versucht aber noch heute die entscheidung kund zu tun.

Ich weiß schon :) Dachte aber dass die das bis Freitag Mittag erledigen, damits dann gmiadlich an Saufen gehen können, weils den Reichel noch mehr unter Druck setzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ehrlich gesagt, kann ich noch immer nicht sagen, ob es jetzt besser ist die lizenz zu bekommen, oder sie nicht zu bekommen.

irgendwie ist beides nicht das gelbe vom ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ehrlich gesagt, kann ich noch immer nicht sagen, ob es jetzt besser ist die lizenz zu bekommen, oder sie nicht zu bekommen.

irgendwie ist beides nicht das gelbe vom ei.

Pro:

- Schachner, von dem ich sehr viel halte bleibt

- Eventuell spart man sich einen jahrelangen steinigen Weg, wenn Reichel sich doch in nächster Zeit mal verzupfen sollte

- Die Spieler haben in den oberen Ligen sicher mehr Support seitens der Fans und dementsprechend kommt auch mehr Geld in die Kassen

- Man spart sich einen erneuten kompletten Kaderumbau

- Mit ein bisschen Glück spielt man in einem Jahr schon wieder Bundesliga

- die zweite Liga scheint, sofern sich die Vienna halten kann und der GAK aufsteigt eine spannende, traditionsreiche zu werden

Contra:

- Der Wahnsinn unter PMR geht weiter!

- Es wird wohl immer jemanden geben, der auf den letzten Drücker noch Geld in den Verein pumpt

- Reichel glaubt wieder alles richtig gemacht zu haben und lernt ergo nix dazu

- Eine Rettung durch ein neues Präsidium kann ausgeschlossen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seid ihr euch sicher, dass sich Reichel und co. zurückziehen wenn wir tatsächlich in der Regionalliga kicken? Ich mir nicht.

das befürchte ich eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seid ihr euch sicher, dass sich Reichel und co. zurückziehen wenn wir tatsächlich in der Regionalliga kicken? Ich mir nicht.

Regionalliga sicher nicht! Wohl eher wenns noch weiter runter gehen sollte!

Dann ist der Verein nämlich wirklich nichts mehr wert. Zumindest nicht für einen, der Präsident ist um seine Taschen zu stopfen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich hätte schon verstanden, dass die Entscheidung betreffend Lizenz heute bekannt gegeben wird.

Lt. Kurier wurden die 4 Einsprüche ja schon am Mittwoch behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Quelle SMS Eingang + LASK intern

edit.: :D :D :D

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten