Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2013 Hiiiilfe i drah durch!!! hab so viel Arbeit aber komm ned zum Arbeiten, duchgehend auf jeder möglichen Seite unterwegs und durchgehend am aktualisieren!!! Bitte Reichel verabschiede dich endlich !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Dezember 2013 Vielleicht lest du aber auch dass dem Reichel jemand die Böcke ausgezogen hat. Bei der Kontrolle am Flughafen sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 im life-radio war nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 Radio OÖ auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 im life-radio war nix. hab auch zeit damit verschwendet, mit den unnötigen sender anzutun...für nix und wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 im vierkanthof-radio kommen ja die nachrichten erst um punkt? ich erwarte mir eh ohnehin einen live-einstieg von ORF1 und sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Dezember 2013 156 besucher. jetzt fehlt nur mehr die erlösende nachricht. bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Nachspielzeit ist angebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hoffe es verwundert keinen, dass die Deadline wieder einmal nicht ernstgenommen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 jetzt unterschreib endlich...mein chef meint, dass ich was besseres zu tun hätte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 jetzt unterschreib endlich...mein chef meint, dass ich was besseres zu tun hätte ;-) Was besseres, aber sicher nix wichtigeres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 Was besseres, aber sicher nix wichtigeres ich habs auf reichelart gelöst...ich hab mir einefach bis freitag bedenkzeit genommen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2013 Es wär so ah schener tag heite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 so leute...wie erwarte kam nix raus. komischerweise war ich heute sehr positiv drauf und hab damit gerechnet, dass (falls er unterschrieben hätte) um genau 11:00Uhr die bombe platzen wird. da das nicht passiert ist wird er auch nicht unterschrieben haben und es auch nicht tun...dann sind wir mal auf Plan B(ezirksliga) gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2013 Es war einfach wieder einmal sooooooooooooooooooooooooo klar - und ih trottel hab trotzdem irgendwie wieder daran geglaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts