Recommended Posts

Posting-Pate

NIEMALS !!

Reichel geht es nur um die Kohle ! Und das ist seine LETZTE Chance !!!!

ich glaub das einfach nicht mehr...früher ging es ihm um die kohle, aber jetzt muss da einfach mehr vergraben sein. warum soll er sonst immer wieder deals zerschlagen haben, nur um ein wenig mehr geld zu bekommen? das letze jahr ist ihm um einiges teuerer gekommen und somit ergibt der geplatze zaunerdeal einfach keinen sinn mehr...und jetzt "riskert" er es wegen angebelich 500.000euro (oder von mir aus auch 1mio.) wieder.

das angebot - welches er jetzt vorliegen - hat ist das beste was ihm passieren könnte (sollte es ihm nur um das geld gehen) daher er aber wieder auf zeit spielt bin ich fest davon überzeugt, dass da mehr vergraben ist als uns lieb ist. würde er unterschreiben, dann würde er so gut wie alles was er angeblich in den LASK gesteckt hat wieder bekommen aber er unterschreibt nicht, weil er angeblich ein paar euro mehr will. das ist für mich einfach nicht logisch

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich glaub das einfach nicht mehr...früher ging es ihm um die kohle, aber jetzt muss da einfach mehr vergraben sein. warum soll er sonst immer wieder deals zerschlagen haben, nur um ein wenig mehr geld zu bekommen? das letze jahr ist ihm um einiges teuerer gekommen und somit ergibt der geplatze zaunerdeal einfach keinen sinn mehr...und jetzt "riskert" er es wegen angebelich 500.000euro (oder von mir aus auch 1mio.) wieder.

das angebot - welches er jetzt vorliegen - hat ist das beste was ihm passieren könnte (sollte es ihm nur um das geld gehen) daher er aber wieder auf zeit spielt bin ich fest davon überzeugt, dass da mehr vergraben ist als uns lieb ist. würde er unterschreiben, dann würde er so gut wie alles was er angeblich in den LASK gesteckt hat wieder bekommen aber er unterschreibt nicht, weil er angeblich ein paar euro mehr will. das ist für mich einfach nicht logisch

Du hast nicht Unrecht aber das mit dem Gang in die 2. Klasse ist ebenso unlogisch meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du hast nicht Unrecht aber das mit dem Gang in die 2. Klasse ist ebenso unlogisch meiner Meinung nach.

so unlogisch ist das mMn. nach nicht...kommt immer nur auf die alternativen drauf an. wer weiß was wirklich alles noch vergraben ist?

wenn er nicht den willen zum verkaufen zeigen würde, obwohl es interessenten gibt, dann werden die leute doch eher stutzig...so führt er alle an der nase herum, behauptet es geht ihm um den LASK, aber verkaufen wird er trotzdem nicht. es hat schon seinen grund warum er kurz vor der unterzeichnung immer mehr verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

....... immer wieder deals ......

Wenn wir ehrlich sind, ist es das 1.wirklich konkrete Angebot an Reichel.

Beim Zaunerdeal war absolut nichts dahinter !

Es waren nie konkrete Zahlen am Tisch wie jetzt. Es waren immer nur Vermutungen und sonst nichts.

Erst seit Strugl sich eingeschaltet hat, ist es so wirklich konkret geworden.

...... mehr vergraben sein ........

Es geht nebem dem Geld um EITELKEITEN !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

....... immer wieder deals ......

Wenn wir ehrlich sind, ist es das 1.wirklich konkrete Angebot an Reichel.

Beim Zaunerdeal war absolut nichts dahinter !

Es waren nie konkrete Zahlen am Tisch wie jetzt. Es waren immer nur Vermutungen und sonst nichts.

Erst seit Strugl sich eingeschaltet hat, ist es so wirklich konkret geworden.

...... mehr vergraben sein ........

Es geht nebem dem Geld um EITELKEITEN !

du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mir wünschen würde das du recht hast, aber mir fehlt einfach der glaube daran. Reichel muss doch jetzt zuschlagen, denn je mehr spieler (vor allem leistungsträger) den LASK verlassen, umso mehr steigt die wahrscheinlichkeit, dass die investoren ihr angebot zurückziehen. oder ist das angebot samt deadline rechtskräftig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so unlogisch ist das mMn. nach nicht...kommt immer nur auf die alternativen drauf an. wer weiß was wirklich alles noch vergraben ist?

wenn er nicht den willen zum verkaufen zeigen würde, obwohl es interessenten gibt, dann werden die leute doch eher stutzig...so führt er alle an der nase herum, behauptet es geht ihm um den LASK, aber verkaufen wird er trotzdem nicht. es hat schon seinen grund warum er kurz vor der unterzeichnung immer mehr verlangt.

....... er kurz vor der unterzeichnung immer mehr verlangt .......

Das ist doch ein Leblhuber-Gschichtl !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Die Medienlandschaft Österreichs ist ja bekannt dafür, nicht unbedingt die recherchierfreudigste Europas zu sein- wir als Fanplattform seit1908 distanzieren uns aber von dieser Art des Journalismus und achten stets auf Richtigkeit unserer Artikel.
Doch nun hat's auch uns erwischt- im Eifer des Gefechts haben wir der falschen Quelle vertraut und gemeldet, dass "Radogoal" Vujanovic den LASK verlassen wird.
DAS STIMMT NICHT.

Leider sind schon zahlreiche Medien auf den selben Zug aufgesprungen und vermelden ebenfalls den Vertragsaustritt.

Wir bedauern diesen Fehler und nehmen in diesem Artikel Stellung: http://seit1908.at/news1/seit1908/item/997-richtigstellung-vujanovic-wechselt-nicht

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei allen entschuldigen, dass wir/ich einfach dieses mal zu voreilig waren! Es ist mir/uns eine Lehre und wir werden in Zukunft unsere Quellen besser checken! Wir wollen euch natürlich informieren, nur ist uns dieses mal ein unglaublich großer Fehler passiert! Es tut uns vor allem Vujo, Daxbacher und der gesamten Mannschaft gegenüber wahnsinnig leid! Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Doch nun hat's auch uns erwischt- im Eifer des Gefechts haben wir der falschen Quelle vertraut und gemeldet, dass "Radogoal" Vujanovic den LASK verlassen wird.

DAS STIMMT NICHT.

Noch nicht - Vielleicht seit ihr Hellseher. Wenn Ja dann bitte die LOTTO-Zahlen für die Euromillionen nächster Woche,und wir kaufen den LASK. ;)

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber es ist immer wieder aufs neue zu beobachten, wie schnell die leistungen von gestern im heute vergessen sind. ich meine nicht nur einer hat Vujo (aus frust heraus) als "verzichtbar" odg. bezeichnet, obwohl er immer noch zum LASK steht (warum weiß nur er)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten