neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) vielleicht hat ja der reichel seinerseits einen käufer an der angel der ihm das geld zahlen will............(achtung vermutung) bedenklich ist das jetzt schon. denn wenn sogar sein INTIMUS oberndorfer auf der anderen seite ist.......... da muss starker tobak dahinter sein..... jedenfalls scheint es an den persönlichen stolz des herrn R zu gehen....... bearbeitet 24. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2010 Hmm den Reichel kann ich lesen wie ein offenes Buch welches vor mir liegt ... und in arabisch geschrieben ist. vielleicht ist ja an den Übernahmegerüchten was dran nur der Reichel hat eine seiner Launen und will den LASK doch noch weiter ausweiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Die Schlümpfe hätten ja mit einer Vöest im Hintergrund sofort einen dicken Geldgeber - vermute ich mal. Dass das wirtschaftlich nicht möglich ist bezweifle ich dann doch ein bisschen. Es gibt genug Unternehmen im OÖ Zentralraum die konkurieren und damit sicher Freude am gegenseitigen Sponsoring hätten, Das mit der Vöest ist vorbei. Für immer. Auch für BW. Den politisch dominierten verstaatlichten Konzern von damals gibt es nicht mehr. Außerdem gehört die Vöest jetzt dem Scharringer Wenn noch mehr Wasser die Donau runtergeflossen ist und der LASK eine Führung hat mit der man arbeiten kann, dann schaut da vielleicht für uns einmal was heraus Edit: Niemand kennt die Zahlen vom LASK so gut wie PMR und ich bin sicher, dass sich da einige Leute eine rosige Zukunft schaffen! Im Gegensatz zu Ried, KSV, Mattersburg, etc ..... Das darf man nicht laut aussprechen. Aber genau das war der Grund, warum div. Sponsoren erst vor dem totalen Untergang tätig wurden (0:8 gegen Kärnten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. August 2010 Das einzig positive an der Sache ist, dass nicht ausschließlich der LASK, sondern insbesondere PMR medial weiter als Vollpfosten dargestellt wird. Das wars dann aber auch schon wieder! REICHEL VERPISS DICH ENDLICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August 2010 also sollte der artikel in der krone nur halbwegs der wahrheit entsprechen, kann man wieder einmal nur den kopf schütteln und zu weinen beginnen. wie man in der derzeitigen situation hilfe ablehnen kann geht mir einfach nicht in den kopf rein. P.M.R wie wir ihn kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) das wirklich doofe bei reichel ist (und jetzt könnt ihr mich schimpfen) dass er NIE sagt was er mit dem LASK wirklich vorhat. wahrscheinlich kann er das nicht weil man sonst draufkommen würde dass es ein selbstbedienungsladen für ihn ist.......... jedenfall scheint es so ein RACHEFELDZUG an alle LASK nahestehenden personen zu sein die ihn rausekeln wollen......... bearbeitet 24. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. August 2010 bedenklich ist das jetzt schon. denn wenn sogar sein INTIMUS oberndorfer auf der anderen seite ist.......... da muss starker tobak dahinter sein..... Muss nicht. Oberndorfer ist doch häufig dabei. Nur eins ist auch klar. Oberndorfer hält Reichel im Amt. Erst wenn der Herr umdenkt, wird Bewegung in die Sache kommen. UND - ich schreib's noch einmal, erst wenn die Lämmchen vom Sitzplatz geschlossen den Rückzug Reichels fordern! Spätestens dann wird Reichel selbst erkennen müssen, dass es so nicht weitergehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 24. August 2010 wenn etwas an den Übernahmegerüchten dran ist (bitte bitte) dann könnte die Verpflichtungen (ablösefrei, billig) und die Abgänge (hohe Gehälter, Kaderausdünnung) mit einem Auge darauf gemacht worden sein. Also wenn ich einen Klub übernehme, möchte ich auch das die Betriebskosten niedrig sind und ich mir dann mein Team (sportlich + wirtschaftlich) bestmöglich zusammenstellen kann. mal sehen was die zukunft bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Muss nicht. Oberndorfer ist doch häufig dabei. Nur eins ist auch klar. Oberndorfer hält Reichel im Amt. Erst wenn der Herr umdenkt, wird Bewegung in die Sache kommen. UND - ich schreib's noch einmal, erst wenn die Lämmchen vom Sitzplatz geschlossen den Rückzug Reichels fordern! Spätestens dann wird Reichel selbst erkennen müssen, dass es so nicht weitergehen kann. du hast recht. es ist nicht gesagt dass oberndorfer schon im anderen boot sitzt...(zumindest ist es nicht aus dem artikel zu lesen...) also sind die beiden (O+R) noch immer eine Einheit. Xcuse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2010 wenn etwas an den Übernahmegerüchten dran ist (bitte bitte) dann könnte die Verpflichtungen (ablösefrei, billig) und die Abgänge (hohe Gehälter, Kaderausdünnung) mit einem Auge darauf gemacht worden sein. Also wenn ich einen Klub übernehme, möchte ich auch das die Betriebskosten niedrig sind und ich mir dann mein Team (sportlich + wirtschaftlich) bestmöglich zusammenstellen kann. mal sehen was die zukunft bringt! So hab ich das noch garnicht betrachtet, klingt aber plausibel. Aber wenn ich einen Klub übernehme sollte er auch möglichst mehr als 0 Punkte haben und nicht auf dem letzten bzw. vorletzten Platz herumkrebsen. Naja so lässt sich der Preis aber bestimmt auch drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 24. August 2010 So hab ich das noch garnicht betrachtet, klingt aber plausibel. Aber wenn ich einen Klub übernehme sollte er auch möglichst mehr als 0 Punkte haben und nicht auf dem letzten bzw. vorletzten Platz herumkrebsen. Naja so lässt sich der Preis aber bestimmt auch drücken. schon richtig....aber ich denke nicht das sich PMR + Anhang gedacht hätte das man nach 5 Spielen so dasteht. Ein bisschen verkalkuliert würde ich dazu sagen. wobei ich mir auch nicht gedacht hätte das wir mit dem Kader so dastehen.....ich habe ihn eigenltich schon stärker eingeschätzt! aber wie gesagt....das sind alles vermutungen und gedankenspielchen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2010 War mir ja eigentlich auch sicher, dass wir zusätzlich zu Mattersburg auch vor Kapfenberg und vielleicht auch Ried oder Insbruck stehen. Mehr als Vermutungen und Gedankenspielchen kann man bei uns ja sowieso nicht anstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2010 auch ich würd mich wahnsinnig freuen wenn wir den Nasenbär los wären, leider kann ich mir das derzeit nicht vorstellen, da der LASK mit 0 Punkten und Abstiegskampf pur weniger Geld beim Verkauf bringt als zum Beispiel letzte Saison am Ende wenn man vor Ried liegt. Vermutung A: Nasenbär will jetzt Gerüchte streuen um mögliche Interessenten aufmerksam zu machen, und später, wenn es wieder besser aussieht diese kontaktieren und hofft das die Interessenten den Preis gegenseitig hochtreiben. Vermutung B: Der Nasenbär hat irgendeine Krankheit, zieht sich deshalb zurück und sagt grundlos Besprechungen ab weil es ihm schlecht geht. Er will es wahrscheinlich keinem sagen, würd zu seinem Portugal Urlaub und seinem ausgeschaltetem Handy passen. Mich wundert ja auch das Kraft noch im Amt ist, vielleicht hat er momentan nicht die Kraft einen neuen zu suchen und alles umzuschmeißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. August 2010 Also, sollte es wirklich so eine Übernahme geben, warum sollte dann PMR drauf schaun wie hoch sämtliche anfallenden Kosten sind: wenn jemand den Klub will MUSS er blechen - genau jene Summe die PMR nennt, und dann würde der Käufer aber sicher dies in der Transferzeit machen, um sich dann seine Mannschaft zusammenstellen zu können. Warum sollte PMR den Marktwert der Mannschaft drücken, wenn er dafür Geld bekommen würde ??? Warum sollte jemand eine Mannschaft kaufen wollen, wo sämtlich Leistungsträger abgegeben wurden - wenn einer den LASK will, dann hat er Ziele und die will er ja selbst verwirklichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 24. August 2010 Also, sollte es wirklich so eine Übernahme geben, warum sollte dann PMR drauf schaun wie hoch sämtliche anfallenden Kosten sind: wenn jemand den Klub will MUSS er blechen - genau jene Summe die PMR nennt, und dann würde der Käufer aber sicher dies in der Transferzeit machen, um sich dann seine Mannschaft zusammenstellen zu können. Warum sollte PMR den Marktwert der Mannschaft drücken, wenn er dafür Geld bekommen würde ??? Warum sollte jemand eine Mannschaft kaufen wollen, wo sämtlich Leistungsträger abgegeben wurden - wenn einer den LASK will, dann hat er Ziele und die will er ja selbst verwirklichen. Warum zum ersten; Naja, zueinem vielleicht weil PMR den Klub abgeben möchte und das das die Bedingungen vom möglichen Investor sind! Warum zum zweiten; wie gesagt.....viele Leistungsträger waren eh nicht mehr da! Sauerer wäre eh nächste Saison weg gewesen, Prager war keiner mehr, kostet aber sicher einiges und wer war dann noch da?? auch ich würd mich wahnsinnig freuen wenn wir den Nasenbär los wären, leider kann ich mir das derzeit nicht vorstellen, da der LASK mit 0 Punkten und Abstiegskampf pur weniger Geld beim Verkauf bringt als zum Beispiel letzte Saison am Ende wenn man vor Ried liegt. Vermutung A: Nasenbär will jetzt Gerüchte streuen um mögliche Interessenten aufmerksam zu machen, und später, wenn es wieder besser aussieht diese kontaktieren und hofft das die Interessenten den Preis gegenseitig hochtreiben. Vermutung B: Der Nasenbär hat irgendeine Krankheit, zieht sich deshalb zurück und sagt grundlos Besprechungen ab weil es ihm schlecht geht. Er will es wahrscheinlich keinem sagen, würd zu seinem Portugal Urlaub und seinem ausgeschaltetem Handy passen. Mich wundert ja auch das Kraft noch im Amt ist, vielleicht hat er momentan nicht die Kraft einen neuen zu suchen und alles umzuschmeißen... eine Übernahme wird ja nicht in einer Woche abgewickelt.....läuft ja möglicherweise seit Ende letzter Saison....und da waren wir vor Ried ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts