Recommended Posts

Gast Ian

Reichel raus oder rein:

Es ist doch seit 1999 (?) jedes halbe Jahr dieselbe Diskussion. Drum interessierts mi scho nimmer.

Wir bleiben nämlich immer bei der selben Stelle stehen: Der fehlenden Alternative bzw. der mangelnden Chance auf Umsetzung. Also ist das alles sinnlos. Naja, als Ventil für Frust ist die Diskussion allemal gut. Und nochwas ist (scheinbar) Fakt: Die Finanzlage ist in Ordnung. Und das will beim Lask was heissen.

Sehe ich (leider) genau so.

Im Winter wo der Druck wirklich enorm war und sich wirklich nahezu alle Fans egal welche interessen man sonst vertritt solidarisierten und gew. teile daraus ihre kontakte in wirtschaft, politik usw spielen ließen nicht mal da fand sich irgendjemand der den Verein nehmen würde. das ist das große problem.

aus meinem persönlichen umfeld kann ich das nur bestätigen. ein über zig ecken bekannter (mittlerweile ex sponsor vom LASK) geht beleidigt und schmollend dieses (und nächstes jahr wohl auch) nicht mehr ins stadion. doch dieses kopf in den sand stecken bringt einfach nix. gerade leute mit einfluss so minimaL er auch sein mag sollten versuchen gemeinsam irgend ein "rettungs" konzept zu erstellen. aber typisch österreichisch spinnt jeder in seinem eck herum und passieren tut mal wieder nix... oder mach ichs mir zu leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sehe ich (leider) genau so.

Im Winter wo der Druck wirklich enorm war und sich wirklich nahezu alle Fans egal welche interessen man sonst vertritt solidarisierten und gew. teile daraus ihre kontakte in wirtschaft, politik usw spielen ließen nicht mal da fand sich irgendjemand der den Verein nehmen würde. das ist das große problem.

aus meinem persönlichen umfeld kann ich das nur bestätigen. ein über zig ecken bekannter (mittlerweile ex sponsor vom LASK) geht beleidigt und schmollend dieses (und nächstes jahr wohl auch) nicht mehr ins stadion. doch dieses kopf in den sand stecken bringt einfach nix. gerade leute mit einfluss so minimaL er auch sein mag sollten versuchen gemeinsam irgend ein "rettungs" konzept zu erstellen. aber typisch österreichisch spinnt jeder in seinem eck herum und passieren tut mal wieder nix... oder mach ichs mir zu leicht?

Nein, wieso zu leicht?? Es braucht einfach einen Anführer, der aus der Menge springt und den ersten Schritt macht. Dann kannst du dir sicher sein, dass ihm welche folgen werden.

Rudolf Trauner jun. oder unser Fürst wären für mich die einflussreichsten Persönlichkeiten im VIP-Club. Jeder kennt sie, sie haben beide den LASK im Herzen. Wahrscheinlich warten sie eh nur mehr auf den richtigen Zeitpunkt.

Was mich intressiert: Der Fürst war doch jetzt einige Male bei uns im Stehplatzsektor. Ich hatte leider nie die Möglichkeit mit ihm zu sprechen. Aber es werden sich doch hoffentlich andere gefunden haben, die ihn interviewt haben. Was sagt er zu dem ganzen?? Was kann man machen?? Wie lange wirds noch dauern?? Wenn ihr das nicht öffentlich posten wollt, was ich verstehe, bitte PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Nein, wieso zu leicht?? Es braucht einfach einen Anführer, der aus der Menge springt und den ersten Schritt macht. Dann kannst du dir sicher sein, dass ihm welche folgen werden.

Rudolf Trauner jun. oder unser Fürst wären für mich die einflussreichsten Persönlichkeiten im VIP-Club. Jeder kennt sie, sie haben beide den LASK im Herzen. Wahrscheinlich warten sie eh nur mehr auf den richtigen Zeitpunkt.

Was mich intressiert: Der Fürst war doch jetzt einige Male bei uns im Stehplatzsektor. Ich hatte leider nie die Möglichkeit mit ihm zu sprechen. Aber es werden sich doch hoffentlich andere gefunden haben, die ihn interviewt haben. Was sagt er zu dem ganzen?? Was kann man machen?? Wie lange wirds noch dauern?? Wenn ihr das nicht öffentlich posten wollt, was ich verstehe, bitte PN.

richtiger zeit punkt??

wie oben schon angeschnitten schreie ich (und viele mit mir) seit 11 jahren alles halbe jahr REICHEL RAUS. wann soll denn der richtige zeitpunkt endlich da sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

richtiger zeit punkt??

wie oben schon angeschnitten schreie ich (und viele mit mir) seit 11 jahren alles halbe jahr REICHEL RAUS. wann soll denn der richtige zeitpunkt endlich da sein?

vllt meine ich den richtigen zeitpunkt für die oben genannten???? dh. warten auf eine bestimmte wahl, eine neue saison, ein neuer WK-Präsident, Linz Bürgermeister usw. .. so etwas

nein, ich bin ja erst seit heuer ein reichel gegner lol :lol: ... iwo muss auch noch ein zweiter PMR-fredl liegen, zweite oder dritte seite ... da kannst ja nachlesen, was ich vor 3 jahre schon geschrieben habe :busserl:

@mods: bitte die threads zusammenführen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

falls falsch rüber kommen war keinesfalls kritik an dir. bin allgemein afoch angefressen. jedes jahr die selbe scheisse......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich glaube nicht daran das wir reichel bald mal loswerden!

weil keiner etwas tut!

nicht böse gemeint gegenüber den fanclubs aber der reichel scheißt ja sowieso auf die fans und deswegen juckts den sicher ned wenn leute reichel-raus schreien oder transparente machen!

ich finds eh gut das sowas gemacht wird und unterstütze das voll und ganz!

da müsste echt mal einer kommen der genug kohle hat und den lask kauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

ich glaube nicht daran das wir reichel bald mal loswerden!

weil keiner etwas tut!

nicht böse gemeint gegenüber den fanclubs aber der reichel scheißt ja sowieso auf die fans und deswegen juckts den sicher ned wenn leute reichel-raus schreien oder transparente machen!

ich finds eh gut das sowas gemacht wird und unterstütze das voll und ganz!

da müsste echt mal einer kommen der genug kohle hat und den lask kauft!

wenn geht einer mit schwarz weissen wurzeln bzw herz.

in salzburg ist 2005 auch groß gejubelt worden als endlich ein attraktiver sponsor da war..... was mit der violetten austria passierte wissen wir ja....

des brauch i noch weniger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nein das habe ich eh nicht gemeint will auf keinen fall das uns so etwas wie den dosen passiert!

nur halt ein anderer als der reichel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn geht einer mit schwarz weissen wurzeln bzw herz.

in salzburg ist 2005 auch groß gejubelt worden als endlich ein attraktiver sponsor da war..... was mit der violetten austria passierte wissen wir ja....

des brauch i noch weniger....

ja mit der austria ist schlimmes passiert. aber davür sind die jetzt noch violetter als damals.ich bin total begeistert begeistert was bei den violetten entstanden ist. und wenn heuer alles klappt steigen sie in die westliga auf. und auch an dem stadionproblem wird dort gearbeitet. also dort entsteht wieder was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bunter Hund im ASB

REICHEL VERPISS DICH! KEINER VERMISST DICH!

Hab ich beim Schalke Spiel von paar einzelnen manchmal gehört?

Alle gemeinsam. :support: Über einen längeren zeitraum(5 minuten). :support: Voller euphorie. :support: Nicht 5 minuten vor Schluss wenn 3:0 hinten(sonst heist´s: jaja der frust")sondern schon in der 5. Minute oder so. ??? DENKT IHR NICHT SOWAS KANN WENN 3- 4 MAL BEI HEIMSPIELEN DURCHGEFÜHRT HELFEN? :ratlos:

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die idee ist gut, aber wie willst du das umsetzen? nach zwei siegen hoin wieda olle die goschn(bis auf ein paar ausnahmen), was war beim rückrundenstart? fanproteste vorm stadion, jeder war angfressen u dann der sieg gegen rapid! hast du dann noch was gehört?

würde aber reichel raus rufe sehr gut heißen u vor allem bei live spielen reichel raus transparente montieren u ganz laut reichel raus schreien, das hören auch die vorm tv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:support::support: VENTOLA VERPISS DICH KEINE VERMISST DICH !! :support::support:

24 postings - 24 blödsinn und realitätsfern ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:support::support:  VENTOLA VERPISS DICH KEINE VERMISST DICH !!   :support::support:

24 postings - 24 blödsinn und realitätsfern ...

Sei nicht so hart. Er/sie ist vermutlich noch sehr jung.

Wird ja doch nicht wieder unser "Freund" aus dem Donaupark sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sei nicht so hart. Er/sie ist vermutlich noch sehr jung.

Wird ja doch nicht wieder unser "Freund" aus dem Donaupark sein :nervoes:

womit du nicht unrecht hast. noch SEHR neu in diesen kreisen.

FREUND AUS DEM DONAUPARK? OMG :o ne ausm hausruckviertel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

REICHEL VERPISS DICH! KEINER VERMISST DICH!

Hab ich beim Schalke Spiel von paar einzelnen manchmal gehört?

Alle gemeinsam. :support: Über einen längeren zeitraum(5 minuten). :support: Voller euphorie. :support: Nicht 5 minuten vor Schluss wenn 3:0 hinten(sonst heist´s: jaja der frust")sondern schon in der 5. Minute oder so. ??? DENKT IHR NICHT SOWAS KANN WENN 3- 4 MAL BEI HEIMSPIELEN DURCHGEFÜHRT HELFEN? :ratlos:

Glaubst Du, dass Du der Mannschaft damit hilfst ?

Die verunsicherte Mannschaft gehört 90min unterstüzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten