toby_collar living legend Geschrieben 8. Februar 2010 aufstellung hedl dober - soma - patocka - katzer kulovits kavlak - hofmann - boskovic salihi - gartler geh eigentlich davon aus, dass hedl im tor beginnt, payer dürfte ja immer noch nicht 100% da sein bei heikkinen hab ich keine ahnung wie lange der mit der zyste ausfallen wird bzw. ob er eine option für das spiel in linz darstellt, daher kulo im dm von salihi als solostürmer halt ich nach wie vor nichts, daher in kombination mit gartler. tipp: irgendwie hab ich das gefühl, dass das ein x wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2010 laskler89: "Geschrieben 08. Februar 2010 - 10:28 wie es nach heutigem stand der dinge aussieht, denke ich mir, dass ein spiel am freitag sehr unwahrscheinlich sein wird, denn er meldet tagsüber weiter unter 0 grad und schneefall. ich persönlich würde eine absage begrüßen!" ... hab ich im lask forum wegen freitag glesen jez wollt ich fragen, ob das blödsinn is oder eine absage gut möglich is, weil ich ned unnedig nach linz fahren will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Wegen Schnee ist bei uns noch nie ein Spiel in jüngerer Vergangenheit abgesagt worden. Wir haben zwar eine Rasenheizung, nachdem der LASK aber nur Mieter des Stadions ist, wird die vermutlich erst kurz vorher eingeschaltet werden . Gab gegen Tirol und Kapfenberg einige lässige Schneespiele, und ein schlechter Platz sollte für beide Seiten schwierig zu spielen sein. Auf jeden Fall gilt: Warm anziehen, es wird aus heutiger Sicht sicher minusgradig werden. bearbeitet 8. Februar 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2010 aufstellung hedl dober - soma - patocka - katzer kulovits kavlak - hofmann - boskovic salihi - gartler geh eigentlich davon aus, dass hedl im tor beginnt, payer dürfte ja immer noch nicht 100% da sein bei heikkinen hab ich keine ahnung wie lange der mit der zyste ausfallen wird bzw. ob er eine option für das spiel in linz darstellt, daher kulo im dm von salihi als solostürmer halt ich nach wie vor nichts, daher in kombination mit gartler. tipp: irgendwie hab ich das gefühl, dass das ein x wird... nachdem lt pacult salihi und gartler nicht gut harmonieren und wir nochdazu auswärts spielen, kann ich mir gut vorstellen, dass der schnelle trimmel eine option sein könnte, anstatt der lahmen gartler und salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2010 aufstellung hedl dober - soma - patocka - katzer kulovits kavlak - hofmann - boskovic salihi - gartler geh eigentlich davon aus, dass hedl im tor beginnt, payer dürfte ja immer noch nicht 100% da sein bei heikkinen hab ich keine ahnung wie lange der mit der zyste ausfallen wird bzw. ob er eine option für das spiel in linz darstellt, daher kulo im dm von salihi als solostürmer halt ich nach wie vor nichts, daher in kombination mit gartler. tipp: irgendwie hab ich das gefühl, dass das ein x wird... nachdem lt pacult salihi und gartler nicht gut harmonieren und wir nochdazu auswärts spielen, kann ich mir gut vorstellen, dass der schnelle trimmel eine option sein könnte, anstatt der lahmen gartler und salihi. problem schneller trimmel ist schon seit ca. einer woche angeschlagen... glaub kaum das der von beginn an spielt. pehlivan u. heikkinen sind auch angeschlagen nach den letzten testspiel, denke ich wird die aufstellung ungefähr so aussehen: hedl dober-eder-soma-katzer kulo (heikkinen wenn fit) stg-bosko-kavlak salihi- gartler oder statt gartler mit einen 5 mf + drazan ersatz: kulo/heikkinen jovanovic patocka drazan/gartler konrad ildiz payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2010 wusste nicht dass trimmel angeschlagen ist! bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Februar 2010 nachdem lt pacult salihi und gartler nicht gut harmonieren und wir nochdazu auswärts spielen, kann ich mir gut vorstellen, dass der schnelle trimmel eine option sein könnte, anstatt der lahmen gartler und salihi. wie ladi richtig angemerkt hat, dürfte trimmel nach wie vor angeschlagen/verletzt sein - war auch am samstag nicht mit von der partie. gartler hat beim letzten testspiel nach seiner einwechslung eigentlich einen ganz guten eindruck hinterlassen (ua. lattenschuss), mir wäre auch nicht sonderlich aufgefallen, dass die beiden schlecht harmonieren - aber das kann pp sicher besser beurteilen. auf alle fälle sollte man salihi einen 2. stürmer an die seite stellen, alleine da vorne wirkt der albaner ziemlich abgemeldet. generell gibts viele fragezeichen für unser erstes saisonspiel: tor - hedl oder payer? iv - eder oder patocka? dm - heikkinen und pehlivan angeschlagen sturm - trimmel angeschlagen, salihi als solostürmer nicht wirklich brauchbar bin schon gespannt, welche formation pp aus dem hut zaubern wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2010 mir wäre wichtig dass gartler die vollen 90 minuten am spielfeld ist, denn immerhin gehts um eine ganz wichtige wette. ich verliere nicht gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) puh schön langsam sollte ich mich auch wieder dem tagesgeschehen widmen und mich weniger im transferthread herumtreiben. haben ja doch noch einige verletzte und pehlivan wird durch das bundesheer körperlich ebenfalls einen rückstand haben, der sich noch länger mitziehen wird. rechne mit einer doppelspitze gartler-salihi. auch wenn pacult sagt, dass sie noch nicht optimal harmonieren wird er sie mmn. bringen. man kennt ja pacult und seine motivationsmethoden. das defensive mittelfeld ist eine äußerst interessante baustelle, bin gespannt wen pacult da aus dem hut zaubert. hat ildiz in der vorbereitung oft gespielt? ansonsten werden wohl kulo und/oder pehlivan auflaufen. bearbeitet 8. Februar 2010 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Februar 2010 mir wäre wichtig dass gartler die vollen 90 minuten am spielfeld ist, denn immerhin gehts um eine ganz wichtige wette. ich verliere nicht gerne. hehe, gartlers bisherige ausbeute (8 spiele / 2 tore) lässt mich der frühjahrssaison entspannt entgegensehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2010 Ich bin auch schon gespannt auf die Aufstellung. Vielleicht überrascht Pacult wieder, so wie letztes Jahr, als er Pehlivan und Kayhan aus dem Hut gezaubert hat. Vor allem Ildiz würde ich Chancen geben, vor allem wenn Heikkinen und Pehlivan nicht spielen können und Pacult mit nur einem Stürmer spielen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2010 Wegen Schnee ist bei uns noch nie ein Spiel in jüngerer Vergangenheit abgesagt worden. Wir haben zwar eine Rasenheitzung, nachdem der LASK aber nur Mieter des Stadions ist, wird die vermutlich erst kurz vorher eingeschaltet werden . Gab gegen Tirol und Kapfenberg einige lässige Schneespiele, und ein schlechter Platz sollte für beide Seiten schwierig zu spielen sein. Auf jeden Fall gilt: Warm anziehen, es wird aus heutiger Sicht sicher minusgradig werden. kk danke.. ja kalt wirds sicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2010 Ich seh hier immer wieder eine erwartete Aufstellung mit Kavlak-Hofmann-Boskovic. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir nu gegen Hamburg so gespielt, oder? Ansonsten eher Boskovic zentral und Kavlak links. Wie auch immer, eine Vorhersage ist sehr schwer, zu viele Personalien sind unsicher. Wobei ichs durchaus für möglich halte, dass Canestrini den ein oder anderen ("8" ) bis Freitag noch hinbiegt. Da aber der LASK de facto keinen echten Stürmer hat und sich vermutlich eher aufs Kontern verlegen wird, denke ich, dass ein Spieler im DM reichen sollte (vermutlich Kulo, idealerweise Heikkinen). Taugen würde mir: Hedl Dober-Soma-Patocka-Katzer Kulovits Kavlak-Hofmann-Boskovic-Drazan Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2010 Wegen Schnee ist bei uns noch nie ein Spiel in jüngerer Vergangenheit abgesagt worden. Wir haben zwar eine Rasenheitzung, nachdem der LASK aber nur Mieter des Stadions ist, wird die vermutlich erst kurz vorher eingeschaltet werden . Gab gegen Tirol und Kapfenberg einige lässige Schneespiele, und ein schlechter Platz sollte für beide Seiten schwierig zu spielen sein. Ich erinnere mich da noch an unser Gastspiel auf der Gugl im Frühjahr der Saison 95/96 wo wir, wenn ich mich jetzt nicht täusche, mit 2:0 (Jancker hat auf jeden Fall genetzt) gewannen. Damals war's vom Schnee her schon hart an Grenze zum Abbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Februar 2010 I hätt ma gedacht Pehlivan ist beim Heer? Da machst eh den ganzen Tag nix wie kannst dich da verletzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts