LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

ASB-Legende

lt. heutiger kronen zeitung wird jeder neuschnee sofort weggeräumt und die rasenheizung rennt schon seit einigen tagen, der platz soll in topzustand sein, wie burschi schon berichtete.

denkts positiv leute, wir spielen und gewinnen morgen! :clap:

:clap:

Kling gut.

Soweit ich verstanden habe, war das Sturm-Spiel gestern v.a. Opfer des plötzlichen, heftigen Schneefalls. So weit es also zum Spiel oder kurz davor nicht intensiv schneit, sollte es passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie schauts eigentlich mit Pehlivan aus?

Der ist jetzt beim Bundesheer, oder? :confused:

wenn er in Allensteig ist hat ers eh nicht weit, und ist zudem die Kälte gewöhnt...ansonsten haben ja die Spieler frei wenns zu Spielen geht....

das glaube ich eigentlich auch. das waere schon grob unsportlich, aus taktischen gruenden ein spiel abzusagen, das eigentlich durchfuehrbar waere...

Ich denke es würde ausserdem eine Welle an Protesten hageln...Und ich möcht eigentlich auch nicht das man dem Reichel dabei noch entgegenkommt. Das Spiel muss stattfinden, die Rapidlose Zeit soll endlich vorbei sein, ist ja alles schon nicht mehr aushaltbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!
Boskovic, Jelavic und Thonhofer fehlen

"Ich habe in der Vorbereitung jede Position im MIttelfeld gespielt. Wo ich spiele, ist mir egal", stellt sich Kavlak in den Dienst der Mannschaft.

Gegen den LASK wird er wohl in der Startaufstellung stehen, da sein Konkurrent auf der linken Außenbahn, Branko Boskovic, mit Grippe ausfällt.

Auch Nikica Jelavic (Aufbautraining nach OP im Halswirbelbereich) und Christian Thonhofer (Knieprobleme) fehlen. Bei der Aufstellung gibt sich der Trainer wie gewohnt geheimnisvoll.

"Die Aufstellung für morgen wird nicht die gleiche sein, wie im letzten Testspiel gegen Zilina", kündigt Pacult an. Ähnliches erwartet er beim LASK, den man im letzten Test beobachten ließ.

habs noch nirgendwo gelesen, aber Boskovic fällt leider aus....

quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts eigentlich mit Pehlivan aus?

Der ist jetzt beim Bundesheer, oder? :confused:

Pehlivan war doch schon im Jänner, oder?

Müßte längst zurück sein.

Auf jeden Fall hat der Wichtigeres zu tun, als in irgendwelchen Gruben zu hocken oder Gewehre zu putzen.

Boskovic, Jelavic und Thonhofer fehlen

"Ich habe in der Vorbereitung jede Position im MIttelfeld gespielt. Wo ich spiele, ist mir egal", stellt sich Kavlak in den Dienst der Mannschaft.

Gegen den LASK wird er wohl in der Startaufstellung stehen, da sein Konkurrent auf der linken Außenbahn, Branko Boskovic, mit Grippe ausfällt.

Auch Nikica Jelavic (Aufbautraining nach OP im Halswirbelbereich) und Christian Thonhofer (Knieprobleme) fehlen. Bei der Aufstellung gibt sich der Trainer wie gewohnt geheimnisvoll.

"Die Aufstellung für morgen wird nicht die gleiche sein, wie im letzten Testspiel gegen Zilina", kündigt Pacult an. Ähnliches erwartet er beim LASK, den man im letzten Test beobachten ließ.

habs noch nirgendwo gelesen, aber Boskovic fällt leider aus....

quelle: laola1

Das tut weh. Dürfte schon das 2.Mal bei Branko in dieser Vorbereitung sein, daß er krankheitshalber fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pehlivan war doch schon im Jänner, oder?

Müßte längst zurück sein.

zurück ist er meines wissens schon seit anfang februar, allerdings darf man sich wirklich keine topform erwarten. da muss man einfach abstriche machen, die vergangenheit hat gezeigt dass die bundesheeraufenthalte immer nachhaltig einfluss auf die form der spieler hatte, die beim heer waren. ich finds ja auch lächerlich einen spitzensportler einrücken zu lassen, der soll das irgendwann nach seiner karriere nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pehlivan war doch schon im Jänner, oder?

Müßte längst zurück sein.

zurück ist er meines wissens schon seit anfang februar, allerdings darf man sich wirklich keine topform erwarten. da muss man einfach abstriche machen, die vergangenheit hat gezeigt dass die bundesheeraufenthalte immer nachhaltig einfluss auf die form der spieler hatte, die beim heer waren. ich finds ja auch lächerlich einen spitzensportler einrücken zu lassen, der soll das irgendwann nach seiner karriere nachholen.

Das geht wegen der Gesetzeslage wohl kaum. Wennst bis 35 nicht eingezogen worden bist, dann brauchst nicht mehr deinen Staatsdienst leisten. Soll dann jeder Spitzensportler seine Karriere mit 33 beenden um noch seinen Dienst nachholen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pehlivan war doch schon im Jänner, oder?

Müßte längst zurück sein.

zurück ist er meines wissens schon seit anfang februar, allerdings darf man sich wirklich keine topform erwarten. da muss man einfach abstriche machen, die vergangenheit hat gezeigt dass die bundesheeraufenthalte immer nachhaltig einfluss auf die form der spieler hatte, die beim heer waren. ich finds ja auch lächerlich einen spitzensportler einrücken zu lassen, der soll das irgendwann nach seiner karriere nachholen.

Das geht wegen der Gesetzeslage wohl kaum. Wennst bis 35 nicht eingezogen worden bist, dann brauchst nicht mehr deinen Staatsdienst leisten. Soll dann jeder Spitzensportler seine Karriere mit 33 beenden um noch seinen Dienst nachholen zu können?

wie hat das dann der muster gemacht bzw werden auch topskilauftalente eingezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie hat das dann der muster gemacht bzw werden auch topskilauftalente eingezogen?

Interessiert mich jetzt aber auch.. Hat da wer mehr Infos?

Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein Skifahrer einfach im Sommer diesen 1 Monat einberufen wird.. Hat nicht so viel Auswirkung, wenn die Saison eh nur von Dezember bis März dauert..

Edit: http://www.salzburg.com/online/sport/wintersport/Weniger-ist-mehr.html?article=eGMmOI8VdcpytD8t6kgYfRhdeYS2u1RcEA9uuj0&img=&text=&mode=& - Marcel Hirscher war beim Heer, aber wie das abgelaufen ist: keine Ahnung :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.