Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Januar 2010 Die haben ja an Schuss. [/verschwörungstheorie] Ob die Rapid vielleicht nur eingeladen haben, um dann so einen Scheiss rechtfertigen zu können? [/verschwörungstheorie] Ich mein echt, was haben die geglaubt was das wird bei diesem Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Januar 2010 Was waren eigentlich die auf der Dynamo Homepage erwähnten "verbotenen Transparente"??? Im K-Block oder bei euch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2010 Was waren eigentlich die auf der Dynamo Homepage erwähnten "verbotenen Transparente"??? Im K-Block oder bei euch??? Ich denke da gehts u.a. um den "Hooligans Elbflorenz"-Banner der Dresdner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2010 Was waren eigentlich die auf der Dynamo Homepage erwähnten "verbotenen Transparente"??? Im K-Block oder bei euch??? Ich denke da gehts u.a. um den "Hooligans Elbflorenz"-Banner der Dresdner. denk ich auch. die sind ja sowas von deppat, ein wahnsinn :huh?deppat?: hoffentlich wird das bei uns nie so schlimm wann tritt fekter endlich zurück, bekomm schon ein ungutes gefühl^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Februar 2010 09.02.2010, 19:29 Uhr Rapid-Test: Dresden muss zahlen Wegen Fan-Ausschreitungen muss Dynamo Dresden eine Geldstrafe zahlen Dynamo Dresden ist für die Vorfälle rund um das Heim-Testmatch gegen Rapid (2:4) am 23. Jänner bestraft worden. Der Drittligist ist vom DFB-Kontrollausschuss mit einer 5.000-Geldstrafe belegt worden, nachdem bei der Partie gegen die Hütteldorfer Feuerwerkskörper gezündet, nicht genehmigte Banner gezeigt und Sicherheitskräfte attackiert worden sind. Weiters wiederholt der DFB die Drohung, bei weiteren ähnlichen Vorfällen eine Platzsperre oder Spiele vor leeren Rängen zu verordnen. Quelle: LAOLA1.at http://www.laola1.at/911+M54d68685213.html 5.000 Eur ist ja wohl eher ein Klopfer auf die Finger. "Sicherheitskräfte wurden attackiert" ... aso. Schaut auf den Videobildern eher umgekehrt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) [[edit] bearbeitet 12. Februar 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. März 2010 Auch wenn das Spiel paar Tage her ist kleiner Stadionbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts