van Nistelrooy zum HSV?


Recommended Posts

Weltmeister

Für die deutsche BL ein Toptransfer, der auch zeigt, dass die sie im internationalen Vergleich aufholt :super:

nö... das hätte man vor ca. 3 jahren sagen können, aber nicht wenn van Nistelroy auf den lezten metern seiner karriere ist.

trozdem wird's natürlich hochinteressant werden zuzuschauen ob er beim HSV nochmal richtig einschlägt. dem hsv und der dt. BL wäre es zu wünschen.

Das mag natürlich schon sein das es nicht mehr der van Nistelrooy vor 3Jahren ist aber alleine seine Ausstrahlung und Persönlichkeit ist für mich als Fußballfan eine Bereicherung für die Buli!Denke er wird alles geben wenn er Fit ist mit Hinblick auf die bevorstehende WM und seine Chancen im Oranje Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für die deutsche BL ein Toptransfer, der auch zeigt, dass die sie im internationalen Vergleich aufholt :super:

nö... das hätte man vor ca. 3 jahren sagen können, aber nicht wenn van Nistelroy auf den lezten metern seiner karriere ist.

Ob ein mehrfacher CL-Torschützenkönig vor ein paar Jahren in Deutschland seine Karriere ausklingen hätte lassen, wage ich zu bezweifelen. Der wäre damals wahrscheinlich lieber auf die Insel oder nach Italien gegangen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich überrascht der Vertrag direkt bis Juni 2011. Da muss sich der Herr vN ja recht sicher sein, dass es ihm beim HSV gefällt. Hätte eher mit einem Vertrag bis Saisonende inkl Option für ein weiteres Jahr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mich überrascht der Vertrag direkt bis Juni 2011. Da muss sich der Herr vN ja recht sicher sein, dass es ihm beim HSV gefällt. Hätte eher mit einem Vertrag bis Saisonende inkl Option für ein weiteres Jahr gerechnet.

Da überrascht mich eher die Position des HSV als die von RvN. Ich kann mir nicht vorstellen das RvN - für HSV Verhältnisse - ein Schnäppchen ist. Einen solchen Spieler, der sich doch erst nochmal beweisen muss, länger zu verpflichten ist gefährlich. Der 1,5 Jahresvertrag dürfte da für beide Seiten der perfekte Kompromiss zu sein.

Aus Sicht von RvN kann er doch mit den HSV garnichts falsch machen. Ein solider Verein der Jahr für Jahr unter den Top 5 der deutschen Bundesliga mitspielt, oft sogar mit Ambitionen nach mehr. Außerdem waren bereits einige Holländer beim HSV und konnten RvN ganz gut berichten wie es ist beim HSV zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein weiterer großer Name in der Bundesliga! Das Ganze scheint ja fast perfekt zu sein.

Nach dem Exodus der letzten Jahre Robben, Ribéry, Gomez, Lahm, Van Nistelrooy, Dzeko, Özil in einer Liga!

Es geht wieder bergauf mit der Bundesliga international.

Nicht zu vergessen: der PR-Effekt mit dem sich der HSV durch so einen Namen auch auf der internationalen Landkarte präsentieren kann – ein Punkt den ja auch Bayern München bei Ribéry gerne herausstreicht. Den passenden Podcast gibt es dazu beim Guardian, wo am Donnerstag in Football Weekly Extra ein bißchen über den Status der Bundesliga im Vergleich zu England diskutiert wurde: wie kann es sein, dass die Bundesliga soviele Ressourcen hat, so solide arbeitet, im Binnenverhältnis so erfolgreich ist, aber europaweit in Popularität und Erfolg so hinter England, Spanien und Italien hinterherhinkt (die sich abzeichnende Antwort aus dem Podcast: es fehlt neben den Bayern an konstanten, international bekannten Protagonisten die den Bayern das Leben schwer machen).

Denke er wird alles geben wenn er Fit ist mit Hinblick auf die bevorstehende WM und seine Chancen im Oranje Team

Er hat doch 2008 seine Teamkarriere beendet?

Außerdem waren bereits einige Holländer beim HSV und konnten RvN ganz gut berichten wie es ist beim HSV zu spielen.

So ein Zufall, dass seine Beraterfirmer, SP International, auch Mathijsen, De Jong, Guerrero, Boulahrouz und Castelen unter Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ein weiterer großer Name in der Bundesliga! Das Ganze scheint ja fast perfekt zu sein.

Nach dem Exodus der letzten Jahre Robben, Ribéry, Gomez, Lahm, Van Nistelrooy, Dzeko, Özil in einer Liga!

Es geht wieder bergauf mit der Bundesliga international.

Nicht zu vergessen: der PR-Effekt mit dem sich der HSV durch so einen Namen auch auf der internationalen Landkarte präsentieren kann – ein Punkt den ja auch Bayern München bei Ribéry gerne herausstreicht. Den passenden Podcast gibt es dazu beim Guardian, wo am Donnerstag in Football Weekly Extra ein bißchen über den Status der Bundesliga im Vergleich zu England diskutiert wurde: wie kann es sein, dass die Bundesliga soviele Ressourcen hat, so solide arbeitet, im Binnenverhältnis so erfolgreich ist, aber europaweit in Popularität und Erfolg so hinter England, Spanien und Italien hinterherhinkt (die sich abzeichnende Antwort aus dem Podcast: es fehlt neben den Bayern an konstanten, international bekannten Protagonisten die den Bayern das Leben schwer machen).

Denke er wird alles geben wenn er Fit ist mit Hinblick auf die bevorstehende WM und seine Chancen im Oranje Team

Er hat doch 2008 seine Teamkarriere beendet?

Außerdem waren bereits einige Holländer beim HSV und konnten RvN ganz gut berichten wie es ist beim HSV zu spielen.

So ein Zufall, dass seine Beraterfirmer, SP International, auch Mathijsen, De Jong, Guerrero, Boulahrouz und Castelen unter Vertrag hat.

Dachte eigentlich das er so wie van Bommel seine Karriere nur wegen Rijkaard beendet hat und unter van Marwijk wieder für Holland spielen möchte?kann aber natürlich auch anders sein und er hat seine Teamkarriere wirklich endgültig beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HSV.de Bekanntlich findet im Sommer die Weltmeisterschaft in Südafrika statt. Ist es Ihr Ziel mit der niederländischen Nationalmannschaft dabei zu sein?

van Nistelrooy: Das wäre super. Ich möchte beim HSV gute Spiele zeigen und mit der Mannschaft erfolgreich sein. Und dann hoffe ich natürlich, dass sich der Nationaltrainer bei mir meldet und ich mit zur WM fahren kann.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/januar-2010/interview-ruud/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.