van Nistelrooy zum HSV?


Recommended Posts

Ist van Nistelrooy eigentlich noch in der EL spielberechtigt für den HSV :confused: denke mal nicht das er für Real schon international gespielt hat in dieser Saison?

lt. uefa.de hatte er in der saison 09/10 einen einzigen einsatz und der verfügte über ganze 8 Minuten.

Ob das jetzt in der Liga oder in der CL war, ist in dieser statistik leider nicht zu erkennen.

edit: Doch. Casillas hatte 6 Einsätze - somit werden hier nur die CL Spiele gerechnet.

Ruud darf also für den HSV in der EL nicht antreten :aaarrrggghhh:

edit²: grad den Hektor-Post gelesen.

Nehme alles wieder zurück :betrunken:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so schnell verlernt man das kicken nicht, wenn er im frühjahr in meisterschaft und EL entsprechend einschlägt, war das geld für ihn gut angelegt.

Ich denk auch, dass es ein guter Deal für den HSV sein wird. Van the Man hat für jeden Verein, für den er tätig war Topleistungen gezeigt.

An der falschen Einstellung wird es meiner Meinung nach nicht hapern.

Sonst halte ich es mit dem was Matthias Sammer gestern im Sky 90 Talk gesagt hat.

Man solle sich jetzt aufgrund der geringen Spielpraxis keine Wunder erwarten, aber er könne der Mannschaft weiterhelfen und es sei zudem gut für die Liga einen solchen Spieler zin den Reihen zu haben.

Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er so richtig aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.