Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viddek

van Nistelrooy zum HSV?

36 Beiträge in diesem Thema

Ein weiterer großer Name in der Bundesliga! Das Ganze scheint ja fast perfekt zu sein.

Nach dem Exodus der letzten Jahre Robben, Ribéry, Gomez, Lahm, Van Nistelrooy, Dzeko, Özil in einer Liga!

Es geht wieder bergauf mit der Bundesliga international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Abendblatt hat er den Medizincheck in HH bestanden.

Sollte er am Montag wirklich beim HSV unterschreiben kann man die Hanseaten nur beglückwünschen und ich persönlich freu mich auf einen Weltstar mehr in der Bundesliga :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die deutsche BL ein Toptransfer, der auch zeigt, dass die sie im internationalen Vergleich aufholt :super:

nö... das hätte man vor ca. 3 jahren sagen können, aber nicht wenn van Nistelroy auf den lezten metern seiner karriere ist.

trozdem wird's natürlich hochinteressant werden zuzuschauen ob er beim HSV nochmal richtig einschlägt. dem hsv und der dt. BL wäre es zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.