dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 Laut sport.orf.at hat er bei euch unterschrieben... nachdem er sonst NIX vorweisen kann wird der als em-stürmer bezeichnet :laugh: :laugh: omfg ihr tut mir WIRKLICH leid... was schlimmeres gibts ja wohl weltweit nicht... dagegen ist ja unser schumacher der stürmer des jahres wie auch immer... viel spaß mit ihm kienast spielt wieder in ö fussball, einmal muss es noch sein :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 einer von der schnellen truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 Mir taugts! Endlich wieder was zu lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 ich konnts ja ueberhaupt ned glauben wies mir ein freund geschrieben hat (zufaellig ein weiterer schadenfroher austriafan) Als ich es schwarz auf weis gelesen habe das Kienast kommt bin ich anfangs zwischen Panik und Wutanfall hin und hergeschwankt, in der weiteren Phase hab ich den Fussball und Sturm per se hinterfragt und mich mit der Frage auseinandergesetzt ob es noch Sinn macht dem Fussball an sich zu folgen. Jetzt nehm ichs nur mehr mit Galgenhumor und denke mir das unsere Chancenauswertung kaum noch schlechter werden kann und bei meiner Erwartungshaltung kann er kaum noch enttaeuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Tschuldigung, aber … HAHA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Laut sport.orf.at hat er bei euch unterschrieben... nachdem er sonst NIX vorweisen kann wird der als em-stürmer bezeichnet :laugh: :laugh: omfg ihr tut mir WIRKLICH leid... was schlimmeres gibts ja wohl weltweit nicht... dagegen ist ja unser schumacher der stürmer des jahres wie auch immer... viel spaß mit ihm kienast spielt wieder in ö fussball, einmal muss es noch sein :lol: zumindest ist er eurem schumacher körperlich und läuferisch um lichtjahre überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Man wird sehen, wie und ob er sich entwickelt. Wer weiß, bei einem spielerisch derart starkem Mittelfeld wird sogar ihm das eine oder andere Tor gelingen. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ich weiß nicht was hier einige so lustig finden, Kienast ist jetzt sicher nicht der Wunderstürmer aber ich bin gespannt wie er sich bei Sturm präsentieren wird und das wird mmn nicht so schlecht sein. Sturm hat auch relativ wenig Risiko, er wurde ja (falls die Meldungen stimmen) nur bis Sommer verpflichtet, also wenn er wirklich nix bringt dann ist er halt wieder weg, mein Gott, da haben andere schon größere Böcke geschossen am Transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 gegen einen lavric und hassler wird er sich schon durchsetzen, ansonsten im sommer baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 weil es hier einige erwähnt haben, billig ist kienast sicher nicht. laut seinen eigenen aussagen vor nicht allzu langer zeit, könnte sich zb. rapid den ehemaligen norwegen-legionär "gar nicht mehr leisten." aber jetzt ernsthaft, risiko ist bei dem transfer sicher keines dabei. kienast wird sich zerreissen müssen um über den sommer hinaus eine zukunft bei sturm bzw. in der bundesliga zu haben. ob das bemühen reichen wird, wird man sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 ich sag ja, vielleicht passt er ins system von sturm. abschreiben würde ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) weil es hier einige erwähnt haben, billig ist kienast sicher nicht. laut seinen eigenen aussagen vor nicht allzu langer zeit, könnte sich zb. rapid den ehemaligen norwegen-legionär "gar nicht mehr leisten." er hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen. seine finanziellen vorstellungen hat er sicher zurückschrauben müssen, nachdem er in England beim test durchgefallen ist und mehrere monate vereinslos war. auch seine großspurigen ankündigungen, dass er keine lust auf Österreich hat, haben sich wohl auf wundersame weise in luft aufgelöst. mit welcher rechtfertigung sollte also ein spieler, der mit 25 noch überhaupt nichts erreicht hat, irgendwelche hohen forderungen stellen dürfen? wenn er seine tore schiesst, hätte ich freilich aber nichts dagegen nur der glaube daran ist eben sehr gering. bearbeitet 20. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 mMn ein guter Transfer, ich bin überzeugt, dass er Sturm einige Tore köpfelt und euch weiterhilft! man sollte nicht gleich im Vorhinein Negativ alles machen, eine Chance verdient er allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) weil es hier einige erwähnt haben, billig ist kienast sicher nicht. laut seinen eigenen aussagen vor nicht allzu langer zeit, könnte sich zb. rapid den ehemaligen norwegen-legionär "gar nicht mehr leisten." er hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen. seine finanziellen vorstellungen hat er sicher zurückschrauben müssen, nachdem er in England beim test durchgefallen ist und mehrere monate vereinslos war. auch seine großspurigen ankündigungen, dass er keine lust auf Österreich hat, haben sich wohl auf wundersame weise in luft aufgelöst. mit welcher rechtfertigung sollte also ein spieler, der mit 25 noch überhaupt nichts erreicht hat, irgendwelche hohen forderungen stellen dürfen? war ja nicht ernst gemeint. du fasst eh alles richtig zusammen. lustig aber, dass der spieler der vor einigen monaten noch große töne anschlägt jetzt bei sturm um einen "nasenrammel" (fixum) spielt und wahrscheinlich (zu recht) noch froh darüber ist - tja, so schnell können sich die zeiten ändern... man kann aber durchaus sagen, dass sturm bei diesem transfer wirklich nichts verlieren kann - obwohl es für die fanseele sicher nicht angenehm ist so einen potentiellen tollpatsch/antikicker in der mannschaft zu haben. bearbeitet 20. Januar 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts